smallville .. schaut es sonst noch wer ???

runemaster

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2002
Beiträge
3.759
Xbox Live
indienerds
hi,

ohh mann .. ich hab grad die letzte folge der aktuellen season gesehen .. übelste special effects .. und dann isses auch noch ein cliffhanger .. und ich muss bis oktober warten bis ich weiss wie es weiter geht buahhhhh :(

naja .. wenigstens erscheinen nu die ersten auf dvd und ich hab mir vorhin den premiere & metamorphosis bei amazon geordert .. hoffentlich bringen die auch die restlichen schnell raus !! (am besten die bringen die 2. season ;)) ...

aber vielleicht kennt das hier ja auch noch niemand ... dann kann ich die serie nur anraten .. SUPER !!
 
smallville sagt mir ehrlich gesagt gar nichts? :-?

kannsté mich aufklären?
 
smallville ist die neueste superman serie aus usa .. spielt halt in smallville und in der zeit als clark seine kräfte richtig entdeckt und langsam zum superhelden wird .. super geile schauspieler, tolle story .. und effekte wie man sie sonst nur bei star trek oder im kino zu sehen bekommt ..
 
echt?! cool, hab davon noch gar nichts gehört, und das obwohl ich treuer Space View Leser bin :-? :)
 
naja .. space view ist ja auch mehr was für das deutsche programm .. die berichten meist erst, wenn ein deutscher sender interesse bekundet hat .. aber ich denke es wird schon bald soweit sein !! .. vermutlich gibt es hier nichtmal die erste staffel, wenn ich mit der 2. wieder durch bin .. aber naja .. die deutsche synchro interessiert mich eh nicht !
 
Zurück
Top Bottom