Mandrion
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2006
Sagt mal arbeitet ihr alle nicht oder müsst ihr euch von den Strapazen meiner Rückehr zu Xbox-Live erholen?
Marathon hat mich fertig gemacht....
Ich hatte Alpträume davon.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal arbeitet ihr alle nicht oder müsst ihr euch von den Strapazen meiner Rückehr zu Xbox-Live erholen?
Bestimmt von der Grafik. ;-)Marathon hat mich fertig gemacht....
Ich hatte Alpträume davon.![]()
Aber erst nach der Diss. ;-)
ja, beides ist ekelhaft ... ^^
Sellerie wohnt ja bei mir in der Nähe![]()
Q is back in da house,biotches! :-D
Hast doch gerade Eschweiler erwähnt oder hab ich mich verlesen?![]()
Das mit der 50%-Stelle find ich auch schon ein wenig hart auch wenn es angeblich ;-) nur 3 Jahre sein sollen(fertigwerden ist aber eine andere Geschichte). Machst das schon zu 100% richtig meiner Meinung nach. Zumal sich während der Zeit sehr gute Geschäftskontakte aufbauen, so kenn ich es von meinem derzeitigen Betreuer.Ist ja gut
Dann muss ich noch ewig warten :cry:, der Spaß dauert bei uns 5 Jahre mit ner 100% Stelle, wird dafür aber auch ganz brauchbar bezahlt, auf ne 50% Stelle oder sowas hätt ich jetzt echt keine Lust mehr nach dem Studium...
Ne Sponk ist kein Kunstlehrer, er ist BillILOVEYOU's Kunstprof. :-D
Das heißt "Biatchez" du Fake-Gangsta. ;-)Q is back in da house,biotches! :-D
Ja spiel mal schön mit deinem verrotteten 16-Bit-Apparillo. Oder halt! Haha erwischt! Du spielst das bestimmt auf deiner gemodeten Xbox1. Emulatoren sind verboten das weißt du oder?Ich habe es schon immer geahnt ...
So, ich gehe jetzt Super Metroid zocken ... man sieht sich![]()
@Pipboy
Ich sags mal so, so ein Studium erfordert Fleiß und ein gutes mathematisches Verständnis. Wenn du jetzt keine Probleme in Mathe hast und du bereit bist, da auch ein gewisses Lernpensum reinzustecken, dann würd ich lieber ET studieren. (Also zumindest wenn das eigentlich deine erste Wahl war und du nur "Angst" vor dem Studium hast)
Ich denke einfach, dass die chancen als Ingenieur besser sind später, da herrscht unglaublicher Mangel momentan (hab bereits 2 Stellenangebote und werd erst nächstes Jahr fertig und das ist als ET Ing genauso) und Mangel wird auch nicht weniger, denn extrem viele gehen in den Ruhestand und es kommen zu wenige nach. Mal son beispiel, die Kraftwerkssparte von Siemens sucht über 200 Ingenieure und zahlt ihren Mitarbeitern 3000 Euro Prämie wenn sie einen finden...
Der große Informatik Boom ist schon wieder vorbei, es gibt zwar immernoch sehr viele Stellen, aber auch relativ viele Bewerber, aber nichtsdestotrotz ist der Arbeitsmarkt auch für Informatiker ganz ordentlich.
(und das wichtigste, die Gehälter als ing sind besser)
Ja schon seit den späten 80ern/ frühen 90ern, Moonwalker für Mega Drive.Schon gewusst, dass es ein Michael Jackson-Game gibt? :-D