Pipboy
L15: Wise
Ich arbeite so hart das ich mich zu tode langweile, oh ich seh grad, Mittagspause.ich arbeite so hart, dass ich keine Zeit finde hier zu antworten![]()
Ah nein doch nicht, erst in einer Stunde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite so hart das ich mich zu tode langweile, oh ich seh grad, Mittagspause.ich arbeite so hart, dass ich keine Zeit finde hier zu antworten![]()
Ich arbeite so hart das ich mich zu tode langweile, oh ich seh grad, Mittagspause.
Ah nein doch nicht, erst in einer Stunde.
Joa geht mir ähnlich :-D
Aber nur noch 2 Stunden langweilen, dann mach ich Feierabend :cheers:
Ach übrigens 8.8.08 kommen Too human und Duke Nukem Forever in den Handel. believe![]()
Exklusiv zum Launch der Phantom Konsole?
Naja bei mir sinds noch 3 und dann noch 2 Stunden bis ich zuahause bin.![]()
Ich benutz öffentliche Verkehrsmittel.Ich hab dann auch noch 230 km Fahrt vor mir.
wo gehts bei dir los und wohin gehts?
In zwei Monaten wohn ich direkt bei meinem "Arbeitsplatz".
Dafür kann ich dann unter der Woche nicht zocken.
Naja sonst hab ich bis zum Studium nichts zu tun also geh ich zum Bund.![]()
Angewandte Informatik, eigentlich hätte ich lieber Elektrotechnik studiert aber das soll zu hart sein.![]()
Wää,Informatiker machen mir AngstAngewandte Informatik
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich mit meiner Xbox360 wieder warm werden muss.
Seitdem sie so ein paar Wochen beim Support war hab ich nichtmehr soviel Spass mit dem Ding wie früher.
Ist fast schon so schlimm wie mit der PS3.
Du machst mir schon immer Angst und das hat nichts mit deiner Berufswahl zu tun.Wää,Informatiker machen mir AngstWo wird studiert?
Nein ich hab nur ne gestörte Beziehung zu meiner 360, es bedarf einer Ausprache.Du wirst halt älter![]()
Du wirst halt älter![]()
Aber erst nach der Diss. ;-)Bei mir ist das zeitlich begrenzt, ist nur fürn Praktikum, ab nächstem Jahr sind es dann nur noch 40 km, dann wird in Darmstadt promoviert.
Dann nenn ich mich um ihn Dr. Sellerie![]()
Und das ist auch gut so. :-D@Pipboy
Ich sags mal so, so ein Studium erfordert Fleiß und ein gutes mathematisches Verständnis. Wenn du jetzt keine Probleme in Mathe hast und du bereit bist, da auch ein gewisses Lernpensum reinzustecken, dann würd ich lieber ET studieren. (Also zumindest wenn das eigentlich deine erste Wahl war und du nur "Angst" vor dem Studium hast)
Ich denke, einfach dass die chancen als Ingenieur einfach besser sind später, da herrscht unglaublicher Mangel momentan (hab bereits 2 Stellenangebote und werd erst nächstes Jahr fertig und das ist als ET Ing genauso) und Mangel wird auch nicht weniger, denn extrem viele gehen in den Ruhestand und es kommen zu wenige nach. Mal son beispiel, die Kraftwerkssparte von Siemens sucht über 200 Ingenieure und zahlt ihren Mitarbeitern 3000 Euro Prämie wenn sie einen finden...
Der große Informatik Boom ist schon wieder vorbei, es gibt zwar immernoch sehr viele Stellen, aber auch relativ viele Bewerber, aber nichtsdestotrotz ist der Arbeitsmarkt auch für Informatiker ganz ordentlich.
(und das wichtigste, die Gehälter als ing sind besser)