Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok, Also primär nennt mich meine Freundin "Stevi", mittlerweile auch fast alle auf der Arbeit -_-

Die anderen sind aber noch peinlicher, und nichts für die Öffentlichkeit :D

Och Schatzi, Kuschelbärchen, Mausispatzi, Tutzitu, mein kleiner wilder Tiger und dergleichen sind ja wohl net peinlich ;-)

Edit: Kumpel wird von seiner Freundin Moppelchen genannt. Obwohl er ne richtige Bohnenstange ist.

Natürlich sind die net peinlich genau wie Hasi,Mausebein usw. xD Das sind verliebten Spitzname :-P

Naja, hättest du es lieber, wenn deine Freundin gerade deine untere Körperhälfte bearbeitet, dass sie auf einmal sagt: "hmm da kommt mir n neuer Spitzname für dich in den Sinn. Gandalf der Graue" XD

Mario Barth lässt grüssen.

Edit: Äh, Michael Mittermeier

Zuletzt bearbeitet:
ok, Also primär nennt mich meine Freundin "Stevi", mittlerweile auch fast alle auf der Arbeit -_-

Die anderen sind aber noch peinlicher, und nichts für die Öffentlichkeit :D

e154cu4.gif

Sorry, der musste jetzt sein :-P

Ich hab zum Glück keine Sptznamen, außer von den CWlern (im reallife), da aber auch nur Dray oder von Zeelich und Shadow noch Dr.

Ich will das Bubi in die Kartei von nicht gern gehörten Bashes reinkommen :ugly: Und wieso handelt das ganze Gespräch jetzt über mich :ugly:

Ich habe Marcy immer gehasst-.- So hat mich die die Mutter einer Freundin immer genannt-.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom