Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve glaubs mir,irgendwann ist deine Freundin am PC,die wirds einem von uns verraten oder manche hier wissen es schon,dann gibts kein entkommen mehr :muhaha:

Muss mich mal selbst quoten... Was haltet ihr davon? Das hab ich bei "das neue cw" geschrieben. Aber da ging es unter hat niemanden interessiert, deswegen suche ich hier weitere supporter :-D

Ich weiss nicht obs irgendwo schon steht, hab grad keine Lust 80 Seiten durchzulesen...

Kann man bei den tempbans vielleicht ne neue Regelung finden? Ich wär dafür dass Leute die schon 3 oder 5 Mal wegen Beleidigung (nicht wegen spam oder bashen oder sowas harmlosem) gebannt wurden nen permban bekommen. Die lernen es doch nie, die kommen jedesmal wieder nerven ein paar tage rum, stören alle andern und dann werden sie wieder gebannt.

Ausserdem wär ich dafür tempbans zu verlängern, wenn jemand erwischt wird wie er nen zweitaccount benutzt. Wenn die bannliste so voll ist wie zur Zeit bzw. vor ein paar Tagen, nervt das echt das so viele Zweitaccs unterwegs sind. Kann mir keiner erzählen dass ein user der 6-7 posts hat und seit einem Tag oder so angemeldet ist so aggresiv im war mitbasht und andere Leute angeht...

Hackl
ist da besser drin. ;)

:angst:

@nightelve: Du wirst eh nicht ernstgenommen also komm raus mit der Sprache. :-P

Hackl kriegt dann also dieses Spitznamen?? :lol: ;) Und Nighty ist ein Spielverderber,kann nicht mitmachen :-P

"Achtung hier kommt was heisses von hinten... Pimmelchen"

:rofl3:

Hast du gut bei Simpsons geklaut,muss man dir lassen :-P Ich habe ein Funken im Haar Pimmelchen...mach ihn aus mach ihn aus

xD

Ein Grund mehr mein Windows PW zu ändern :D

Pipiboy : Ok, wie ist deiner denn?

Ne,dass machst du ja net und Pipboys kriegen wir auch raus ;)

@all

Los Leute,jeder hat nen peinlich/süßen Spitznamen,raus damit^^

OMG...

BUUUUUUUBI
BUBI :rofl3: