Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern erst etwas Bioshock gezockt, danach das mitgelieferte Prey für PC. Prey an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, nur vermisse ich irgendwie das Nachladen. In schnellen Spielen wie UT ist das schon ok, nur find ichs hier etwas unpassend. Naja wie auch immer Bioshock ist einfach Amazing! :o

Gestern erst etwas Bioshock gezockt, danach das mitgelieferte Prey für PC. Prey an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, nur vermisse ich irgendwie das Nachladen. In schnellen Spielen wie UT ist das schon ok, nur find ichs hier etwas unpassend. Naja wie auch immer Bioshock ist einfach Amazing! :o

joa, a propos bioshock, darji geht im BS Thread den leuten wieder auf die nerven, der typ is einfach ein hoffnungsloser fall, beschwert sich immer das ihn keiner mag, aber provoziert es letztendlich selber immer wieder....:x

Ich habe gerade von Aldi einen Fitnessriegel gegessen. Boah, schmeckt der mies. So super süß und künstlich, dass will mal ein Süßigkeitenhersteller aus England überbieten. :shakehead2:

@ Spike: Der Trend geht aber genau in die andere Richtung. Die Wii wird mittlerweile als Oma-Konsole bezeichnet... :(

@ Mog: Das hätte ich Dir vorher sagen können ;)

joa, a propos bioshock, darji geht im BS Thread den leuten wieder auf die nerven, der typ is einfach ein hoffnungsloser fall, beschwert sich immer das ihn keiner mag, aber provoziert es letztendlich selber immer wieder....:x
kerl wollen wir hier weiter machen? Gerne.

Ohne eure dummen kommentare und eurem elite aufstand wäre das alles gar nicht passiert. Aber nein Warum sollte man in einem Bioshock Thread auch über die PC Version reden dürfen.

Es gibt auch keinen UT3 PS3 thread oder?

Bioshock ist Bioshock und da ist es egal ob PC oder 360 wann geht das eigentlich mal in deinen Schädel rein

PS: Ob mich typen wie du einer bist mögen oder nicht, geht mir am Arsch vorbei Nicht aber wenn dumme lügen über mich verbreitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja solange über Bioshock selbst und nicht die Technik welche mit PC zusammenhängt diskutiert wird (shader, grafikeinstellungen, etc.) kann man schon im Bioshock for XBox360-Thread darüber reden. Andernfalls ist der PC-Bereich passender, so wie eben der Beitrag dass an einem Shader gearbeitet wird.

Naja solange über Bioshock selbst und nicht die Technik welche mit PC zusammenhängt diskutiert wird (shader, grafikeinstellungen, etc.) kann man schon im Bioshock for XBox360-Thread darüber reden. Andernfalls ist der PC-Bereich passender, so wie eben der Beitrag dass an einem Shader gearbeitet wird.

dat wollte ich auch sagen ihr eierlosen.

fronti ... 4 ... kakashi ... 2... *notier*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom