Kakashi
L18: Pre Master
Einen wunderschönen Freitagmorgen allerseits, wünsche ich...
Heute bekomme ich endlich Bioshock![]()
reite doch nicht noch mehr auf meiner offenen wunde rum :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen wunderschönen Freitagmorgen allerseits, wünsche ich...
Heute bekomme ich endlich Bioshock![]()
Keine Angst. Das ist die PC-Version (uncut)
Gestern erst etwas Bioshock gezockt, danach das mitgelieferte Prey für PC. Prey an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, nur vermisse ich irgendwie das Nachladen. In schnellen Spielen wie UT ist das schon ok, nur find ichs hier etwas unpassend. Naja wie auch immer Bioshock ist einfach Amazing! :o
Das Durchschnittsalter der Nintendo-Welt sei bereits heute deutlich höher als bei anderen Konsolen, berichtete Fakesch.
kerl wollen wir hier weiter machen? Gerne.joa, a propos bioshock, darji geht im BS Thread den leuten wieder auf die nerven, der typ is einfach ein hoffnungsloser fall, beschwert sich immer das ihn keiner mag, aber provoziert es letztendlich selber immer wieder....![]()
........
was meint ihr:
habt ihr eigentlich eier in der hose? ^^
O_o das musst du mir aber mal erklären![]()
ja wie jetzt? habe im laden 4 dieser gummieier gekauft, sehr lecker. wovon redet ihr denn?![]()
Naja solange über Bioshock selbst und nicht die Technik welche mit PC zusammenhängt diskutiert wird (shader, grafikeinstellungen, etc.) kann man schon im Bioshock for XBox360-Thread darüber reden. Andernfalls ist der PC-Bereich passender, so wie eben der Beitrag dass an einem Shader gearbeitet wird.