Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
killsaunedvl1.jpg
Es tut mir so leid :cry: ;)

Wo haengt es denn? ;)

Kann das Pic nicht als Sig nehmen :-?

@ Fronti
Wo nochmal?^^

Edit:
Gears auf Insane?
Haste nen Knall? Ich hatte schon auf easy recht Mühe :blushed:

siehe ein post ober dir.

und ich habe probleme mit den sphäroiden da, hab das gefühl einer fehlt mir, krieg die tür nicht auf^^
Du bist wohl im Djose Tempel?

Lösung für den Tempel:

Djose Tempel – Ixion

- nehmt die beiden Djose-Sphäroide und steckt sie in die Tür
- steckt zwei Sphäroide in die Löcher ganz rechts in der Wand
- schiebt den Ständer nach rechts – der Sphäroid darin wird nun aufgeladen
- nehmt den aufgeladenen Sphäroid und steckt ihn in das Loch rechts von der Haupttür
- nehmt beide Djose-Sphäroide rechts aus der Wand und steckt sie in den Ständer
- geht nach links auf den hellen punkt und "resettet" den Ständer
- schiebt den Ständer mit den beiden Sphäroiden in das Loch mit den Blitzen
- geht rüber und schiebt den Ständer an die Wand
- das Symbol ist nn komplett und verwandelt sich in einen Fahrstuhl
- fahrt nach oben
- schiebt die 5 Ständer in der Sackgasse an die Wand
- geht zurück zum Fahrstuhl und fahrt wieder nach unten
- geht nach links und sucht nach einem glühenden Punkt an der Wand links
- untersucht dieses/n – ein Siegel/Glyph erscheint
- berührt es und nehmt den Fraktura-Sphäroid
- fahrt wieder nach oben
- steckt den Fraktura-Sphäroid in den Ständer in der Mitte
- nehmt den Schatz aus der kaputten Wand
- fertig ! Verlasst den Tempel !

Quelle

Also so ziemlich am Anfang des Spiels. Musst kucken, sind glaub ich 2 oder 3 die du in verschiedenen Räumen aktivieren musst. Einfach nochmal den ganzen Tempel abklappern^^

hab ich eben schon, bin bestimmt schon 3 oder 4 mal rumgelaufen, rein wieder raus etc.^^

ich blicks nicht..bin wohl zu wenig schwul um ein FF zu meistern :-P

EDIT:

ja genau, der djoso tempel

DANKE hellraizer, damit sollte das problem wohl erledigt sein :-D

du kannst also doch mehr als nur killzownen :-D

siehe ein post ober dir.

und ich habe probleme mit den sphäroiden da, hab das gefühl einer fehlt mir, krieg die tür nicht auf^^

Aaalso:

Du bist im Tempel Djiose, denke ich mal:

Was sagt uns mein Buch?:

Du sollst die beiden Dijose Späroiden im ersten Raum in die grosse Türe einsetzen. In der nächsten Kammer musst du der Nähe des Altars einer der beiden Späroiden aus der Wand nehmen und dann nach Osten in den Gang gehen und den Späroiden in eines der beiden Löcher setzen. Dann das gleiche Spiel mit dem anderen, einfach in das zweite freie Loch legen. Nun sollte der Altar aufleuchten. Jetzt kannst du den Altar wegschieben. Nun den Altar zum Aufladen unter die beiden Spärioden im Osten schieben. Nun ist der Späroid im Altar aufgeladen und kann verwendet werden.
Setze ihn rechts von der Mitte des Raumes ein. Ein Duchgang nach Norden sollte sich öffnen. Nun die beiden Späroiden auf dem östlichen Gang holen und in den Altar stecken, nach Westen gehen und mit Tidus in das leuchtende Feld am Boden berühren. Der Altar sollte nun teleportiert worden sein. Anschliessend den Altar nach Norden in den Raum mit den Blitzen schieben, dann springen.

Dann im nächsten Raum den dortigen Altar in die Wand drücken, dass Augensymbol sollte nun am Boden aufleuchten. Nun zurück gehen, und wieder auf das leuchtende Feld treten. Der Altar ist nun zurück. Den geladenen Späroiden rechts von der Tür entfernen und auf der linken Seite einfügen. Nun sollte ein weiterer Teil des Symbols aufleuchten. Nun beide Späroiden aus dem Altar nehmen und in den Startraum im Süden bringen. Dort in die beiden Wände einsetzen. Nun sollte ein Fahrstuhl erscheinen, den Rest wirste wohl auch alleine schaffen :-P

Aaalso:

Du bist im Tempel Djiose, denke ich mal:

Was sagt uns mein Buch?:

Du sollst die beiden Dijose Späroiden im ersten Raum in die grosse Türe einsetzen. In der nächsten Kammer musst du der Nähe des Altars einer der beiden Späroiden aus der Wand nehmen und dann nach Osten in den Gang gehen und den Späroiden in eines der beiden Löcher setzen. Dann das gleiche Spiel mit dem anderen, einfach in das zweite freie Loch legen. Nun sollte der Altar aufleuchten. Jetzt kannst du den Altar wegschieben. Nun den Altar zum Aufladen unter die beiden Spärioden im Osten schieben. Nun ist der Späroid im Altar aufgeladen und kann verwendet werden.
Setze ihn rechts von der Mitte des Raumes ein. Ein Duchgang nach Norden sollte sich öffnen. Nun die beiden Späroiden auf dem östlichen Gang holen und in den Altar stecken, nach Westen gehen und mit Tidus in das leuchtende Feld am Boden berühren. Der Altar sollte nun teleportiert worden sein. Anschliessend den Altar nach Norden in den Raum mit den Blitzen schieben, dann springen.

Dann im nächsten Raum den dortigen Altar in die Wand drücken, dass Augensymbol sollte nun am Boden aufleuchten. Nun zurück gehen, und wieder auf das leuchtende Feld treten. Der Altar ist nun zurück. Den geladenen Späroiden rechts von der Tür entfernen und auf der linken Seite einfügen. Nun sollte ein weiterer Teil des Symbols aufleuchten. Nun beide Späroiden aus dem Altar nehmen und in den Startraum im Süden bringen. Dort in die beiden Wände einsetzen. Nun sollte ein Fahrstuhl erscheinen, den Rest wirste wohl auch alleine schaffen :-P

auch dir danke :-D

also wenn ich es jetzt nicht schaffe, erkläre ich mich höchstpersönlich zum cooking mama fan und nehme eine cooking mama sig und avatar die dann gekillzownd werden von hellraizer, der sogar besoffen bei gears of war killzownd :lol:

also wenn ich es jetzt nicht schaffe, erkläre ich mich höchstpersönlich zum cooking mama fan und nehme eine cooking mama sig und avatar die dann gekillzownd werden von hellraizer, der sogar besoffen bei gears of war killzownd :lol:
:rofl3:

Tja wenn du es jetzt nicht schaffst bist du nicht HArdcore genug, dann muss eben ein Wii inkl. Wiifit herhalten ;)

Die eine Sprachmitteilung, die er mir geschickt hat, war im besoffenen Zustand einfach herrlich. Es war einfach unverständliches wirres gebrabbel.^^ Zu schade, dass man es net weitersenden kann.

Die eine Sprachmitteilung, die er mir geschickt hat, war im besoffenen Zustand einfach herrlich. Es war einfach unverständliches wirres gebrabbel.^^ Zu schade, dass man es net weitersenden kann.

kannst es ja über die boxen jagen, aufnehmen mit einem handy oder so, auf den pc werfen, hochladen und hier posten und alle zum lachen bringen :-D

@hellraizer

wii fit killzowned edition :lol:

pah...der nub wieder mal :-P

aber ende monat wird genial:

- blue dragon
- rogue galaxy
- persona 3 US

das sind pflichkäufe zum launch.

und dann noch:

- bioshock
- stranglehold

auch pflichkäufe, aber nicht zum launch :-P
^^

Ja, nur fehlt mir etwas die Zeit zum zocken...
Aber Blue Dragon alleine reicht auch, bis mit Metroid Prime 3 die Weihnachtsowange beginnt (MP3, Eternal Sonata und Mario Galaxy 4tw :-D)

Rouge Galaxy habe ich storniert, soll ja nicht so gut sein... Da zocke ich lieber noch mal das Übergodgame FFX durch :-P

Stranglehold hat mir in der Demo nicht so gut gefallen, wie ein schlechtes Max Paine 2... Bioshock hat aber gerockt, wird sicher auch noch mal gekauft :-D

^^

Ja, nur fehlt mir etwas die Zeit zum zocken...
Aber Blue Dragon alleine reicht auch, bis mit Metroid Prime 3 die Weihnachtsowange beginnt (MP3, Eternal Sonata und Mario Galaxy 4tw :-D)

Rouge Galaxy habe ich storniert, soll ja nicht so gut sein... Da zocke ich lieber noch mal das Übergodgame FFX durch :-P

Stranglehold hat mir in der Demo nicht so gut gefallen, wie ein schlechtes Max Paine 2... Bioshock hat aber gerockt, wird sicher auch noch mal gekauft :-D

immer wieder stelle ich fest, du bist ein banause :-P

naja, ich habe auch nicht die zeit zum zocken, aber ich weiss, sobald der september anfängt, wird das wetter zunehmend schlechter und schlechter. und der anteil am zocken steigt und steigt.

also stranglehold rockt ja mal ohne ende, also wirklich, was willst du mehr von einem actiongame? es gibt übrigens schon ein max payne 2, also wäre es eher ein schlechtes max payne 3 :-P zudem heisst es payne und nicht paine :-P bioshock demo muss ich noch zocken, wurde unterbrochen gleich am anfang von nervösen süchtigen gears of war onlinezockern :-P

rogue galaxy wird schon gut sein, nur weil ein paar heftchen was anderes meinen, heisst das noch gar nix :-P videos preview, reviews, sah für mich alles ganz ordentlich aus, zudem der stil und das setting scheint cool zu werden. also...scheiss auf wertungen :-P

ich bin wegen mp3 und smg auch ganz froh das ich den wii hab stehen lassen ... die beiden games kann ich mir gut vorstellen zu zocken - i-wann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom