Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, was ich noch vergessen hab, nach der Demo bin ich nun ebenfalls "Bioshocked"^^ Gleichmal die DVD-Version bestellt. Bekomm dann noch n gratis Prey für die Vorbestellung.
Haste Prey den schon?

Bzw.
Sorry wegen gestern in XboxLive, aber meine Goldmitgliedschaft ist abgelaufen :oops: Hab mir jetzt eine neue bestellt, dann zocken wir mal wieder :)

@ Fronti
Danke, wenn man so frei hat, lässt sich doch gleich viel besser in eine neue Woche starten :-P

Haste Prey den schon?

Bzw.
Sorry wegen gestern in XboxLive, aber meine Goldmitgliedschaft ist abgelaufen :oops: Hab mir jetzt eine neue bestellt, dann zocken wir mal wieder :)

@ Fronti
Danke, wenn man so frei hat, lässt sich doch gleich viel besser in eine neue Woche starten :-P

frei? kaum angefangen schon wieder frei? was zur hölle tust du denn bitte den ganzen tag? meine fresse :-P

PS: habe meine 360 auch wieder, muss nur wieder gold bestellen ;-) am freitag hatten wir bereits gears of war gezockt..das war wieder witzig.

und der krati hat mich eiskallt gekillt..dabei fühlte ich mich so sicher hinter ihm (wir waren im gleichen team :-P)

frei? kaum angefangen schon wieder frei? was zur hölle tust du denn bitte den ganzen tag? meine fresse :-P

PS: habe meine 360 auch wieder, muss nur wieder gold bestellen ;-) am freitag hatten wir bereits gears of war gezockt..das war wieder witzig.

und der krati hat mich eiskallt gekillt..dabei fühlte ich mich so sicher hinter ihm (wir waren im gleichen team :-P)
Ich habe jeden Monat frei, die Schule dauert nur 4 Tage :-P

Bzw.
Ja? Sehr gut^^ Ich muss auch Gold bestellen, Azash und co. wollten gestern mit mir spielen, aber ich konnte ihnen nich mal sagen, dass meine Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist, da ich nix mehr schreiben konnte... :cry:

@ HacklSchorschi
Aha, sonst hätte ich es dir abgekauft^^

Ich habe jeden Monat frei, die Schule dauert nur 4 Tage :-P

Bzw.
Ja? Sehr gut^^ Ich muss auch Gold bestellen, Azash und co. wollten gestern mit mir spielen, aber ich konnte ihnen nich mal sagen, dass meine Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist, da ich nix mehr schreiben konnte... :cry:

:-?
Du kannst auch mit Silber Nachrichten und Sprachnachrichten verschicken.

am pc nicht :-D

und an der 360 war er vielleicht nur..zu dumm :-P

Arsch :-P

Ich wollte am PC Azash schreiben, dass es nicht geht, die 360 hatte ich nur für ein paar Sekunden an, weil ich Saboteur (du kennst ihn^^) den Marktplatz kurz zeigen wollte.

Wie man auf der Xbox eine Nachricht verfasst, weiss ich schon :-P

Arsch :-P

Ich wollte am PC Azash schreiben, dass es nicht geht, die 360 hatte ich nur für ein paar Sekunden an, weil ich Saboteur (du kennst ihn^^) den Marktplatz kurz zeigen wollte.

Wie man auf der Xbox eine Nachricht verfasst, weiss ich schon :-P

JAJA:.sagt man dann wieder :-P immer diese ausreden :-D

was hast du inzwischen für spiele?

Guten Morgen Spamthread ;)

flüchtet...sonst werdet ihr gekillzownd :-P

Gib mal deinen Gamertags, dann haste bald eine Nachricht von mir :P

Spiele?

- Gears of War
- Condemned
- Tomb Raider Legends
- Kameo

und noch Halo 1 + 2 :)

Und ab Donnerstag Blue Dragon :aargh:

ok, wenigstens kann man gears of war und kamoe zusammen zocken :-D

ab donnerstag werde wohl auch ich blue dragon haben ;-)
was ist mit bioshok? :-D

mein gamertag kannst du ja unter meinem avatar einsehen der gekillzownd wurde von hellraizer

EDIT: ach ja, ich stecke immer noch bei FFX fest und du hast mal vor 2 monaten oder so gesagt du schaust im lösungsbuch nach^^

killsaunedvl1.jpg
Es tut mir so leid :cry: ;)

EDIT: ach ja, ich stecke immer noch bei FFX fest und du hast mal vor 2 monaten oder so gesagt du schaust im lösungsbuch nach^^
Wo haengt es denn? ;)

ok, wenigstens kann man gears of war und kamoe zusammen zocken :-D

ab donnerstag werde wohl auch ich blue dragon haben ;-)
was ist mit bioshok? :-D

mein gamertag kannst du ja unter meinem avatar einsehen der gekillzownd wurde von hellraizer

Dann zocken wir mal Kameo zusammen, Kameo-->Gears of War (Im Singleplayer :-P)

Bioshock? Werde ich mir auch mal holen, aber nicht zum Launch... Blue Dragon hat Vorrang, weil ja noch bald die Unihockeysaison startet, habe ich eh nicht mehr soo viel Zeit zum zocken, und BD soll ja lang sein...

killsaunedvl1.jpg
Es tut mir so leid :cry: ;)

Wo haengt es denn? ;)

weiss nicht mehr :-P in irgend einem tempel bin ich jetzt zum beten. es ist gleich nachdem sin zum ersten mal aufkreuzt und versucht wird ihn mit kanonen etc. zu stoppen was kläglich scheitert :-P und dann spielte man noch zum ersten mal mit diesem überschwulen typen der scheinbar verdammt stark ist und superduperbestias beschwören kann^^

@flo
jo, gears of war und kameo wär ich schon dabie^^

gow schon auf insane /Wahnsinnig durch?

PS: du wurdest gekillzownd..MUAHAHAHAAAAAAAAA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom