Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha da hat wohl wer wieder Gears ohne mich gezoggt, nanana ;-)

Wie siehts den nun heute aus mit R6:Vegas? Gestern seit ihr ja alle am Forza SP hängen geblieben :sorry:

Ich hab nur ein Langzeitstreckenrennen gemacht. :hmpf: (und festgestellt das mein getunter Mercedes unfahrbar ist)
Für R6V bin ich immer zu haben, will auch endlich die Raging Bull haben.

Hatte gestern nach ner kleinen COOP Partie mit flo und Sellerie anderweilig zu tun. Das Geld für ne Prestigerüstung in GuildWars kommt ja nicht von alleine zum Charakter^^

Langstreckenrennen sollte ich auch mal wieder fahren... Aber die sind sooooooo lang...

Meins gestern hat nichtmal 45Minuten gedauert also stell dich nicht so an. ;)
Sonst kannst du ja auch die KI fahren lassen. :-P

Hatte gestern nach ner kleinen COOP Partie mit flo und Sellerie anderweilig zu tun. Das Geld für ne Prestigerüstung in GuildWars kommt ja nicht von alleine zum Charakter^^

Langstreckenrennen sollte ich auch mal wieder fahren... Aber die sind sooooooo lang...

PDZ ist und bleibt ein seltsames Spiel, auch im coop :oops:

Nächstes Mal bin ich dafür irgendwas anderes coop zu zocken, hauptsache kein PDZ :-D

Meins gestern hat nichtmal 45Minuten gedauert also stell dich nicht so an. ;)
Sonst kannst du ja auch die KI fahren lassen. :-P

Gehen meine auch in etwa. Nur die letzten 5 Runden sind echt anstrengend, da ich einen Fahrfehler nach dem anderen baue, der Gegner aber trotzdem über 40 sekunden rückstand hat^^ Spielste eigentlich mit Kraftstoffverbrauch und Reifenabnützung?

PDZ ist und bleibt ein seltsames Spiel, auch im coop :oops:

Nächstes Mal bin ich dafür irgendwas anderes coop zu zocken, hauptsache kein PDZ :-D

PDZ ist..... gelinde gesagt.... grottig. Für nen Launchtitel sicherlich kein schlechter Anfang, aber die Steuerung..... ne du. Dafür siehts schön bunt aus und hat haufenweise Bumpmapping.

Gehen meine auch in etwa. Nur die letzten 5 Runden sind echt anstrengend, da ich einen Fahrfehler nach dem anderen baue, der Gegner aber trotzdem über 40 sekunden rückstand hat^^ Spielste eigentlich mit Kraftstoffverbrauch und Reifenabnützung?
Ja, ich musste immer einmal in die Boxengasse sowohl wegen den Reifen als auch wegen des Benzins.
Bei mir wars aber immer so das bis zum Boxenstop der zweite ganz gut mithalten kann aber danach total absackt und zum Schluss Kilometerweit hintenliegt.

PS: PDZ crapigkeit darf man nicht mit Launch und so rechtfertigen, das Spiel ist einfach crapiger Crap der crapiger nicht sein könnte.
Sozusagen ATOM Crap.

Ja, ich musste immer einmal in die Boxengasse sowohl wegen den Reifen als auch wegen des Benzins.
Bei mir wars aber immer so das bis zum Boxenstop der zweite ganz gut mithalten kann aber danach total absackt und zum Schluss Kilometerweit hintenliegt.

PS: PDZ crapigkeit darf man nicht mit Launch und so rechtfertigen, das Spiel ist einfach crapiger Crap der crapiger nicht sein könnte.
Sozusagen ATOM Crap.

Edel crap.

Ich finde wir sollten uns zum Smalltalk Thread bekennen und eine Smalltalk Gruppe machen.

Untergruppen:

Echte Männer - Gewaltspiele und Metzeln
Alte Männer - Buhu der Turrican Typ macht nun Ponyhof
Kleinkinder - Japan ist toll und die grossen Augen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom