Smalltalk Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen :)

Soo, heute hat meine neue Schule angefangen. Komischerweise konnte ich gestern bis um 3 Uhr nicht pennen, war am morgen todmüde :oops:

Aber war ganz nett, die Klasse scheint ganz ok zu sein :)

Bzw.

Vorhin zum ersten Mal Gears online im Team gezockt, man wurde ich geowned :lol:
Hat aber Spass gemacht :)

Und sorry an die, die wegen mir verloren haben :blushed:

Das ist am Anfang normal ... :)
Ja, die haben es ja wohl schon alle auf Insane druch, während ich im zweiten Akt auf lässig bin :blushed:

Bzw.
War lustig, irgendwie tönen durch ein Headset alle Deutschen gleich...^^ Ich konnte die Stimmen überhaupt nicht zuorden :lol:

Vorallem muss ich mich noch etwas an das Headset gewöhnen, hab vorher nie bei einem Spiel gequatscht^^

War aber lustig (ausser das unser Edelgamer Pipboy eindeutig zu viel Glück hatte :-P)

Ja, die haben es ja wohl schon alle auf Insane druch, während ich im zweiten Akt auf lässig bin :blushed:
Bzw.
War lustig, irgendwie tönen durch ein Headset alle Deutschen gleich...^^ Ich konnte die Stimmen überhaupt nicht zuorden :lol:
Vorallem muss ich mich noch etwas an das Headset gewöhnen, hab vorher nie bei einem Spiel gequatscht^^
War aber lustig (ausser das unser Edelgamer Pipboy eindeutig zu viel Glück hatte :-P)

An die verschiedenen Stimmen gewöhnst du dich ;)

Und Pipboy hat kein Glück .... der cheatet ;)

An die verschiedenen Stimmen gewöhnst du dich ;)

Und Pipboy hat kein Glück .... der hats einfach drauf ;)

Ich geb dir vollkommen recht, btw. flo du hast dich bedeutend besser geschlagen als Azash am Anfang. :-P
Das mit den Stimmen kommt schon aber eigentlich hatten wir da noch ein paar Türken dabei.
Naja ich kann die Stimmen eignetlich perfekt zuordnen. ;)

Ich geb dir vollkommen recht, btw. flo du hast dich bedeutend besser geschlagen als Azash am Anfang. :-P
Das mit den Stimmen kommt schon aber eigentlich hatten wir da noch ein paar Türken dabei.
Naja ich kann die Stimmen eignetlich perfekt zuordnen. ;)
Also das Azash auch so abgeloost hat glaube ich nicht :lol:
Hat aber Spass gemacht, hoffentlich bald mal wieder :)

Bzw:
Also ich konnte da keinen Unterschied hören, nur DJDREAM war etwas leiser, hatte wohl das Headset nicht voll an :blushed:

So, ich muss mal ins Bett, der Tag heute hatte es in sich...

Schönen Abend, und Pip, mach sie fertig^^

Ja Mandrions Arroganz macht sich grad zwar ziemlich breit hier und wir sind in Unterzahl aber ich muss langsam auch aufhören sonst komm ich morgen nicht raus. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom