Xbox360 Slim Fragen

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Ist die Slim kompatibel mit der alten Festplatte und wenn nicht wie bekomme ich die Daten von meiner alten Elite auf die neue Box?

Ich spiele mit dem Gedanken die Slim zu kaufen und meine alte Elite mit 120 GB zu verkaufen, oder soll ich erst die Elite ohne Festplatte verkaufen und dann die Daten später rüberschauffeln?

Einfach alle Daten auf USB Stick ziehen und auf die neue Xbox Slim. Die alten Festplatten kann man in der Slim nicht mehr verwenden.

Einfach alle Daten auf USB Stick ziehen und auf die neue Xbox Slim. Die alten Festplatten kann man in der Slim nicht mehr verwenden.

Oh, da brauche ich aber einen großen USB Stick, da ich reichlich Games , gekauft habe online.
Oder kann ich es auf eine externe Festplatte ziehen und wie geht das(Daten auf USB oder Festplatte ziehen) ?

Sobald die 360 etwas günstiger wird, spiele ich aufgrund meiner nach-1,5Jahren-ohne-zutun-kaputtgegangenen-PS3 und der Tatsache, dass ich für eine Reparatur 170€ bezahlen müsste, mit dem Gedanken, mir eine 360 zu holen! Im Grundegenommen vermisse ich auch nur die Multititel auf der PS3....
Nun meine Frage:
Ist bei der Slim auch ne ordentliche Garantiezeit zu erwarten??

Oh, da brauche ich aber einen großen USB Stick, da ich reichlich Games , gekauft habe online.
Oder kann ich es auf eine externe Festplatte ziehen und wie geht das(Daten auf USB oder Festplatte ziehen) ?

Du kannst bei Microsoft Hotline anrufen und einfach das Transferkit für Festplatten schicken lassen. das transferkit ist kostenlos und das geht einfach schnell mitn übertragen. ich hab noch eh eines herumliegen xD

Sobald die 360 etwas günstiger wird, spiele ich aufgrund meiner nach-1,5Jahren-ohne-zutun-kaputtgegangenen-PS3 und der Tatsache, dass ich für eine Reparatur 170€ bezahlen müsste, mit dem Gedanken, mir eine 360 zu holen! Im Grundegenommen vermisse ich auch nur die Multititel auf der PS3....
Nun meine Frage:
Ist bei der Slim auch ne ordentliche Garantiezeit zu erwarten??

Garantiezeit ist 3 Jahre, das wird sich definitiv nicht ändern weil sie ja die normale 360 auch noch verkaufen wollen.

Ich denke bei der Slim wirste die Garantie auch nicht mehr in Anspruch nehmen müssen ;)

Naja in Europa hat man generell 2 Jahre Anspruch auf Gewährleistung.

Das Problem mit dem Transfer Kabel seh ich aber bei der Tatsache das man die Daten nur einmal übertragen kann. Hab das damals von meiner 20Gb auf die 120Gb gemacht und jetzt wieder auf die Slim? da wird sich MS schon was dabei gedacht haben das man das auch wieder verwenden kann, hoffe ich.

Naja in Europa hat man generell 2 Jahre Anspruch auf Gewährleistung.

Ja...
Aber die bringt mir nichts, wenn ich nach 1,5 Jahren trotzdem 170€ zahlen muss :lol2: ...
Meine Wii spielte nach 23 Monaten keine DVDs mehr ab (hatte sie nem Raucher verliehen) und nach dem Einschicken schickte mir Nintendo ne Nigelnagelneue Wii zurück!
Deshalb irritiert mich das mit meiner PS3! 400€ war sie zur Kaufzeit wert! Und da ist nach 1,5 Jahren der Preis von 170€ eine Frechheit! Laufwerksfehler treten bei der PS3 ja häufig auf...

Aber gut! Jedenfalls 3 Jahre... Da lohnt sich eine X360 schon :-) ....

du müsstest die multititel dann alle neu kaufen...............
sehr kostenintensiv.

grundsätzlich würdest du den schritt aber mit sicherheit nicht bereuen.

Hahaha, und das ist nicht einmal gelogen! :lol:

Frage mich derzeit selber warum ich mir noch eine PS3 gekauft habe...
Wenn Sony heute nichts interessantes für mich zeigt wird sie wohl nach 1 Monat verkauft.
Scheiss Impulskauf. :lol:

psssst, das zieht die zorny´s an :-)

ganz so scheiße ist die ps3 ja auch nicht.

ich hatte viel spaß mit uc2, mgs und hoffentlich bald mit gt5.

außerdem ist sie ja auch noch ein bluray-player.

die 360 ist halt mehr zockerkonsole.

Oh ja UC2.
So geil als ich es gestern spielen wollte...
Brauchte nur 8 Patches. :lol:
Zum Spielen bin ich dann nicht mehr gekommen.

Zurück
Top Bottom