Switch Skyward Sword HD

Nein, einfach nur nein.
Sorry, ohne dich angreifen zu wollen, mir macht das echt zu schaffen diese unwissenheit. Gerade wenn du DF videos verfolgst solltest du doch im Bilde sein.
Ich kann dir gerne mal alle PS5 spiele aufzählen die ich in 60 fps gespielt habe oder spiele, wobei das wieder in OT hier abdriftet.
Metro Exodus, Ratchet&Clank Rift Apart, Spider-Man Remaster, Returnal, Resident Evil 8, Control, Redout 2, Gran Turismo 7, Helldivers 2, Horizon Forbidden West, Alan Wake Remaster, A Plague Tale Requiem, NFS Unbound, Star Wars Jedi Fallen Order, Ghost of Tsushima, The Callisto Protocol, Stray, Demon'Souls Remake, Life is Strange True Colors.

Noch nicht gespielt: God of War Ragnarök, Dead Space Remake, Prodeus, Star Wars Jedi Fallen Order,
Spider-Man 2, Stellar Blade, etc. etc

Ich habe genau ein PS5 Game das nicht über einen 60fps mode verfügt und das ist The Quarry.



Und gerade durch DF sieht man, das die PS5 meist ein bisschen besser performt als die SX.


Freue mich jedenfalls beim Switch nachfolger auf mehr FPS in den Spielen ^-^
Eine sehr schöne Liste. Aber alles PS4 Spiele oder ? außer Helldivers ? Und Ratchet (war ja das für die SSD) Aber schön wenn die gut laufen :)
 
ich meine am Oled TV. Spiele nicht im Handheldmode.
Schon klar. Wollte nur wissen ob das an OLED Bildschirmen selbst liegt. Würde auch da mich selbst einem Test unterziehen... Spiele auch praktisch nie im Handheld Modus... darum. Hab aber nen QLCD TV... Bislang nur Tetris Effect Connected im HH auf der OLED gezockt... weil das profitieren sollte. Würde dann auch auch mal Mario Kart und danach TotK probieren, wenn du sagst das lohnt um Unterschiede zu sehen.
 
Das "Problem" an OLED ist, dass das Bild quasi zu akkurat wiedergegeben wird.
Bei einem LCD hast du immer einen leichten verwischeffekt, der ähnlich wie Motion Blur das "ruckelige" etwas ausbügelt. ( deswegen haben 30 fps games immer Motion Blur und bei Kameraschwenks verwischt alles zu einem brei)
Bei 60 fps kannst du MB deaktivieren und hast nicht nur ein viel flüssigeres, sondern auch klareres Bild.
 
Ein paar Passagen im Spiel waren mir nach 13 Jahren noch in bester Erinnerung; an anderes konnte ich mich dagegen absolut gar nicht mehr erinnern. Sehr präsent war mir noch die Suche nach den Noten im überschwemmten Wald von Phirone, dafür ist alles im Vulkan von Elding, die Gefangennahme und der Verlust der Waffen, vollkommen neu. Ich habe auch absolut keine Erinnerungen, was mich in der Wüste Ranelle erwartet.

An das Gegrabe konnte ich mich auch überhaupt nicht erinnern.
 
Ein paar Passagen im Spiel waren mir nach 13 Jahren noch in bester Erinnerung; an anderes konnte ich mich dagegen absolut gar nicht mehr erinnern. Sehr präsent war mir noch die Suche nach den Noten im überschwemmten Wald von Phirone, dafür ist alles im Vulkan von Elding, die Gefangennahme und der Verlust der Waffen, vollkommen neu. Ich habe auch absolut keine Erinnerungen, was mich in der Wüste Ranelle erwartet.

An das Gegrabe konnte ich mich auch überhaupt nicht erinnern.

Abgesehen davon das ich das mit den Musiknoten ernst meinte (hat mir tatsächlich gefallen), habe ich das Graben gehasst. Denke es ist eines der großen Schwächen des Spiels. Reißt mich irgendwie aus dem Flow.
 
Zurück
Top Bottom