Skylanders: Spyro's Adventure (3DS/Wii/PC/PS3/XBox360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit dem Kaufverbot ist gut. Wir haben uns von Spyro's Adventure das Starter-Paket mit 3 Figuren und zusätzlich zwei einzelne gekauft. Gestern Abend haben wir dann noch auf amazon für 120,- € Figuren bestellt :lol:

Ging uns auch so. Nach der ersten (stundenlangen) Session direkt auf Amazon gegangen und gestöbert. :D

Bei Swap Force haben die 16 "Swapper" (die teilbaren Figuren) halt auch noch 8 verschiedene Fähigkeiten, die man braucht, um Levelabschnitte mit Minispielen öffnen zu können. Alleine da waren 6 neue Figuren nötig (zwei davon sind ja schon im Starter-Set erhältlich), um wirklich alles freizuspielen. Muss man aber eben auch nicht.

Als Kind wären das Spiel und die Figuren wohl meine Begierde schlechthin gewesen, ein Glück kann man sich als erwachsener Mensch problemlos mit weiteren Figuren eindecken. Da hält einen höchstens der rationale Menschenverstand ab.
Und der brüllt bei 40 Figuren eben laut "HALT, STOPP". :D

Also ich besitze alle 3 Teile plus so gut wie jede Figur xD und mein Menschenverstand hat leider noch nicht "Halt,Stopp" gebrüllt. xD

Mal gucken, ob das bei uns eintritt.
Bisher sieht es noch nicht danach aus :lol:

skylanders_all.jpg

Das macht sich natürlich auch alles im Gamerregal ideal. So hat man immer gleich beides: Sammelwahn mit Modelkits und hoffentlich auch ein geniales Game (oder mehrere). Catch them all mal anders. :kruemel: Kein Wunder das Pokémon so langsam abgelöst werden könnte... Jede Generation hat ihren Hype. Tamagotchies, Pokemon... Skylanders?

Das mit dem Kaufverbot ist gut. Wir haben uns von Spyro's Adventure das Starter-Paket mit 3 Figuren und zusätzlich zwei einzelne gekauft. Gestern Abend haben wir dann noch auf amazon für 120,- € Figuren bestellt :lol:

<3 Skylanders <3

Aber ich kenn das! Meine kurze hat nun auch 25 Skylander oder so und spielt mit ihrem Patenonkel dann immer zusammen (der glaube ich mittlerweile so um die 35 oder mehr haben dürfte)
Wir haben aber auch erst Teil 1 und 2.

Ausserdem ist es nett - statt irgendn blödes Überraschungsei mitzubringen (oder Zeitschriften mit sinnlosen billig Dingern, die dabei sind, gibts halt dann zwischendrin mal n Skylander :D)
Und an manchen Stellen suchen wir uns echt dämlich, um legendäre Schätze oder sowas zu finden :o

Zu Weihnachten gibts dann Teil 3 ^.^

[...]statt irgendn blödes Überraschungsei mitzubringen (oder Zeitschriften mit sinnlosen billig Dingern, die dabei sind, gibts halt dann zwischendrin mal n Skylander :D)

Unserer Kleinen bringen wir immer tolle Überraschungs-Eier und Zeitschriften mit nützlichen und hochwertigen "Dingern" mit :brit:
Aber Skylanders hat sie auch schon gespielt und ihr gefällt Cynder am besten :awesome:

Zu Weihnachten gibts dann Teil 3 ^.^

Teil 4 steht ja auch schon in den Startlöchern ;-)

Ja. Leider kriegt sie auch noch ü-Eier, aber in ihrem alter (3.te Klasse) kann man damit nix mehr anfangen :p

Und jaaa, Teil 4 dann eben zum kommenden Geburtstag!
Die produzieren halt schneller Spiele als wir kaufen und spielen koennen -.-'

Zurück
Top Bottom