D
Deleted18464
Guest
Thread-Ersteller
Titel: Skylanders: Spyro's Adventure
Plattformen: Nintendo 3DS, Nintendo Wii, PC, PlayStation 3, Xbox 360
Release: 14.10.2011 (gestern )
Offizielle Website: http://www.skylanders.com/
Deutscher Trailer/Werbung
[video=youtube_share;ImpOe4TfwtI]http://youtu.be/ImpOe4TfwtI[/video]
Was man alles kaufen kann:
Skylanders: Spyro's Adventure Starter Pack inkl. 3 Figuren
Die Figuren aus dem Starterpack sind
Trigger Happy, Kategorie/Element: Mechanik
Spyro (natürlich), Kategorie/Element: Magie
Grill Gunt, Kategorie/Element: Wasser
Skylanders: Spyro's Adventure - Pirate Adventure Pack
enthält eine neue Figur namens Terrafin, Kategorie/Element: Erde?? + 2 Items (Item 1: Hidden Treasure + Item 2: Ghosts Swords)
Skylanders: Spyro's Adventure - Haunted Adventure Pack
enthält eine neue Figur namens Ghost Roaster, Kategorie/Element: Geist + 2 Items (Item 1: Time Twister + Item 2: Healing Elixier)
Mehr Adventure Packs werden sicher folgen!
Skylander Triple Packs mit 3 Figuren
Einzelne Figuren Packs
Weitere Infos:
- Hans Zimmer ist Komponist des Skylander Soundtracks
- Figuren speichern Spielfortschritt und Eigenschaften der Charaktere (wohl ähnlich wie in einem RPG Level Ups, aufgepowerte Fähigkeiten usw.)
- Figuren funktionieren mit jeder Plattform, z.B. Wii Spieler können ihre Figuren auch bei der PS3 des Freundes in seinem Spiel nutzen
- Jeder Charakter hat 1 primären und einen sekundären Angriff + eine dazu kaufbare Fähigkeit
- Charaktere leveln auf und können ihre Fähigkeiten damit verbessern
- Jeder Charakter hat spezielle Fähigkeiten
- Die 3DS Version ist die einzige Version die etwas anders ist vom Gameplay und andere Figuren im Starter Pack hat: Dark Spyro, Ignitor und Stealth Elf.
- Man kann das Spiel im Coop oder VS oder natürlich auch im Single Player Modus spielen.
- Im Spiel enthaltende Levels (englische Namen, weiß nicht ob sie die direkt so übernommen haben):
Sky Schooner Docks
Perilious Pastures
Leviathan Lagoon
Crystal Eye Castle
Cadaverous Crypt
Darklight Crypt
Falling Forest
Pirate Seas
Stormy Stronghold
Battlefield
Arkeyan Armory
Creepy Citadel
Stone Town
Troll Warehouse
Lava Lakes Railway
Molekin Mine
Shattered Island
Und ihr habt sicher noch mehr Informationen, die ich gerne ergänze.
Ich persönlich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll, ich würde gerne etwas mehr Gameplay sehen oder eine Demo spielen. Denn das ganze wird definitiv richtig teuer, wenn man einmal damit anfängt es zu spielen und dann die ganzen Figuren und Adventure Packs haben möchte.
Also hier könnt ihr über das Spiel diskutieren! Ich hoffe ich habe für den Anfang ein paar Infos eingebracht und das ihr sie mit euren ergänzt!
Plattformen: Nintendo 3DS, Nintendo Wii, PC, PlayStation 3, Xbox 360
Release: 14.10.2011 (gestern )
Offizielle Website: http://www.skylanders.com/
Deutscher Trailer/Werbung
[video=youtube_share;ImpOe4TfwtI]http://youtu.be/ImpOe4TfwtI[/video]
Was man alles kaufen kann:
Skylanders: Spyro's Adventure Starter Pack inkl. 3 Figuren
Die Figuren aus dem Starterpack sind
Trigger Happy, Kategorie/Element: Mechanik
Spyro (natürlich), Kategorie/Element: Magie
Grill Gunt, Kategorie/Element: Wasser
Skylanders: Spyro's Adventure - Pirate Adventure Pack
enthält eine neue Figur namens Terrafin, Kategorie/Element: Erde?? + 2 Items (Item 1: Hidden Treasure + Item 2: Ghosts Swords)
Skylanders: Spyro's Adventure - Haunted Adventure Pack
enthält eine neue Figur namens Ghost Roaster, Kategorie/Element: Geist + 2 Items (Item 1: Time Twister + Item 2: Healing Elixier)
Mehr Adventure Packs werden sicher folgen!
Skylander Triple Packs mit 3 Figuren
Einzelne Figuren Packs
Weitere Infos:
- Hans Zimmer ist Komponist des Skylander Soundtracks
- Figuren speichern Spielfortschritt und Eigenschaften der Charaktere (wohl ähnlich wie in einem RPG Level Ups, aufgepowerte Fähigkeiten usw.)
- Figuren funktionieren mit jeder Plattform, z.B. Wii Spieler können ihre Figuren auch bei der PS3 des Freundes in seinem Spiel nutzen
- Jeder Charakter hat 1 primären und einen sekundären Angriff + eine dazu kaufbare Fähigkeit
- Charaktere leveln auf und können ihre Fähigkeiten damit verbessern
- Jeder Charakter hat spezielle Fähigkeiten
- Die 3DS Version ist die einzige Version die etwas anders ist vom Gameplay und andere Figuren im Starter Pack hat: Dark Spyro, Ignitor und Stealth Elf.
- Man kann das Spiel im Coop oder VS oder natürlich auch im Single Player Modus spielen.
- Im Spiel enthaltende Levels (englische Namen, weiß nicht ob sie die direkt so übernommen haben):
Sky Schooner Docks
Perilious Pastures
Leviathan Lagoon
Crystal Eye Castle
Cadaverous Crypt
Darklight Crypt
Falling Forest
Pirate Seas
Stormy Stronghold
Battlefield
Arkeyan Armory
Creepy Citadel
Stone Town
Troll Warehouse
Lava Lakes Railway
Molekin Mine
Shattered Island
Und ihr habt sicher noch mehr Informationen, die ich gerne ergänze.
Ich persönlich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll, ich würde gerne etwas mehr Gameplay sehen oder eine Demo spielen. Denn das ganze wird definitiv richtig teuer, wenn man einmal damit anfängt es zu spielen und dann die ganzen Figuren und Adventure Packs haben möchte.
Also hier könnt ihr über das Spiel diskutieren! Ich hoffe ich habe für den Anfang ein paar Infos eingebracht und das ihr sie mit euren ergänzt!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: