Sky?

Skys Streaming-Angebot (ohne Receiver) hat kein 5.1. Zumindest hatte ich das auch noch nie.

Nur Stereo in gefühlt Telefoniequalität. :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was für ein Schwachsinn..., aus meiner Sicht zumindest. Mir ist der Sound MINDESTENS genau so wichtig wie auch das Bild, vielleicht sogar ein wenig mehr.

Somit haben sie mich zum Ende Dezember definitiv als Kunde verjagt.
 
Auch das Bild ist nicht toll, wie ich finde. Im Vergleich zur Konkurrenz zumindest.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jaaaaa, das mit dem Bild ist mir auch aufgefallen. Es ist irgendeine 1080i oder 720p Geschichte denke ich.

Farblich ist auch nicht aller ersten Sahne. Für 5 Euro gerade noch ok, aber 10 Euro wären mir für das gebotene gerade noch nicht wert.
 
Ganz nett was Sky da an kostenlosen Filmen im Adventskalender für die eigene Bibliothek hatte.

0db8evK.jpg


Letztes gab es ja schon mal 10 Filme umsonst und nun der Kalender - Nichts neues dabei und einige doppelt aus der letzten Aktion, aber 13 der 18 Tage passten - Für Null € . Ok, nimmt man.
 
Sky ist echt das Letzte. Nur 1080p Stream und trotzdem knickt die Qualität immer wieder ein. Überlege ernsthaft noch 15 Tage zu warten um dann Final Space Staffel 2 auf Netflix zu gucken, so angepisst bin ich von deren Service.
 
Sky ruft seit Tagen an und will mir/uns ein „lebenslangen Vertrag“ anbieten. Meine Frau geht aber immer ran, weil ich beruflich nicht da bin.

bin mal gespannt wie dieses ominöses Gebot ausschaut :coolface:
 
Sky ruft seit Tagen an und will mir/uns ein „lebenslangen Vertrag“ anbieten. Meine Frau geht aber immer ran, weil ich beruflich nicht da bin.

bin mal gespannt wie dieses ominöses Gebot ausschaut :coolface:

Also bei mir sieht dass aktuell so aus, dass ich 24,99 für das Komplettpaket zahle und diese "Preisgarantie" bis Ende 2021 habe. Zusätzlich kann ich monatlich kündigen, sprich eigentlich keine vertragliche Bindung.

Das ganze wird wohl also lebenslanger Vertrag getarnt, um das Vorgehen von einigen Nutzern (u.a. ich) zu unterbinden, die jährlich deren Vertag gekündigt haben um ein besseres Angebot zu erhalten. :kruemel:
 
Intergalactic


Eine junge Polizistin und Weltraum-Pilotin wird Opfer eines Komplotts und wegen Verrats verbannt. Beim Gefangenentransport durchs All kommt es zu einer Meuterei.

Die actionreiche Science-Fiction-Serie, produziert von Sky, ist ab 6. Mai immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic zu sehen sowie auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf verfügbar. „Intergalactic“ ist für Sky Q Nutzer auch in der besten Bildqualität, in UHD, SDR und HDR verfügbar.
 
Sky ist der letzte Saftladen, was die da an Werbung im Moment während Fußballspielen, Formel1 usw. Sendemast nicht mehr feierlich. Weinmann man sowas machen? Du bezahlst dafür, was du diese eben nicht siehst!!
 
They Want Me Dead

Nicht im Kino, sondern bei Sky. Warner plant derzeit für den Film keinen Kinostart mehr.

Der neue Thriller von Taylor Sheridan (Sicario, Sicario 2, Wind River) mit Angelina Jolie, Aidan Gillen, Jon Bernthal wird bei Sky Cinema ausgestrahlt. Er wird auch auf Sky Ticket auf Abruf verfügbar sein. Und das ab dem 3.06.2021

 
vielleicht gibts ein paar technikaffine unter euch, die mir weiterhelfen können bei einem Problem mit meinem Skyantennenempfang. Seit einigen Tagen ist immer wieder das Antennenkabelsignal zum SAT weg und ich kriegs nur wieder rein, wenn ich ewig an dem Kabel rumfummel und irgendwann krieg ich ein wackeliges Bild rein, das aber nur länger konstant flackerfrei oder ohne neuerlichen Signalverlust hält, wenn ich den Receiver zigmal hin- und herschieb.

glaubt ihr, das Kabel hat nen Wackelkontakt oder so was oder der Receiver nen Defekt? Kurioserweise klappts noch am ehesten, wenn ich diese Eisennoppe am Kabel nicht bis zum Anschlag reindreh sondern nur lose ein wenig.
 
Zurück
Top Bottom