Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo LuckyLuke bin auf jeden Fall dabei! Das Spiel scheint ja wirklich auf den 5. Februar verschoben zu worden sein (???)
Naja was solls, warten wir halt noch die 2 Wochen.

hab die demo gespielt und gefällt mir echt gut. aber die umgewöhnung von tony hawk ist schon ziemlich groß, ich bekomm irgendwie bei den halfpipes nicht richtig schwung :neutral:

hab die demo gespielt und gefällt mir echt gut. aber die umgewöhnung von tony hawk ist schon ziemlich groß, ich bekomm irgendwie bei den halfpipes nicht richtig schwung :neutral:

In den Halfpipes solltest du nach Möglichkeit nicht mit den Füßen Schwung holen, sondern besser "deinen" Körper in den Neigungen also kurz vorm Abspringen und kurz nach dem Landen gegen die Halfpipe drücken.Also sozusagen abstoßen, Druck aufbauen. Mir fällt der Fachbegriff nicht ein und es ist auch nicht so leicht zu erklären^^
Jedenfalls musst du dazu den linken Stick nach oben drücken (Skater bückt sich) und das wie gesagt an den richtigen Stellen, also da wo es in der Half bzw Quarterpipe rund wird ;-) Dann solltest du einiges an Speed gewinnen.

War jemand schon außerhalb des Demo - Areals?
Ist ja wieder möglich dank eines Glitches.
Lohnt sich aber imo nicht, da man eh nur wenig Zeit hat, um die Stadt zu erkunden. Ich lass mich lieber am 5. Februar überraschen. Aber das was man bisher von der Stadt sah, macht das Warten nicht gerade leichter.

werd mir wohl holen, nach anfaenglichen starken schwierigkeiten find ich das gameplay
doch sehr sinnvoll.. so wie tony hawk sich entwickelt hat konnte es aufjedenfall nicht
weiter gehen.. da geht Skate imo den richtigen weg..

ich hoffe der Multiplayer Modus wird gut.. gabs in Skate 1 einen?

In den Halfpipes solltest du nach Möglichkeit nicht mit den Füßen Schwung holen, sondern besser "deinen" Körper in den Neigungen also kurz vorm Abspringen und kurz nach dem Landen gegen die Halfpipe drücken.Also sozusagen abstoßen, Druck aufbauen. Mir fällt der Fachbegriff nicht ein und es ist auch nicht so leicht zu erklären^^
Jedenfalls musst du dazu den linken Stick nach oben drücken (Skater bückt sich) und das wie gesagt an den richtigen Stellen, also da wo es in der Half bzw Quarterpipe rund wird ;-) Dann solltest du einiges an Speed gewinnen.

War jemand schon außerhalb des Demo - Areals?
Ist ja wieder möglich dank eines Glitches.
Lohnt sich aber imo nicht, da man eh nur wenig Zeit hat, um die Stadt zu erkunden. Ich lass mich lieber am 5. Februar überraschen. Aber das was man bisher von der Stadt sah, macht das Warten nicht gerade leichter.

Regt es dich nicht auch tierisch auf, das wenn du einen Grab gemacht hast und dann direkt wieder pushen willst nun der no comply (glaub ich zumindest ) gemacht wird und sich dadurch der Skater mault ? :-D

Also zum Schwung holen in einer Miniramp oder Halfpipe hab ich festgestellt, dass es doch sehr viel besser geht, wenn man einfach in die Knie geht und so Schwung holt. Das heißt wenn man in die Quarter fährt, rechtn Stick nach hinten ziehen, Schwung aufbauen, loslassen, kleinen Ollie machen und Zack auf die andere Seite, so mach ich das zumindest immer. Zum Multiplayermodus, im ersten Teil gab es S.K.A.T.E. (bei mir heißt das Spiel Poser). Ein Spieler macht einen Fliptrick vor und die anderen Spieler müssen das nach machen, jedes mal wenn man das nicht schafft, bekommt man einen Buchstaben. Wer zuerst SKATE voll hat, verliert. Sollte beim Trickvormachen der Spieler stürzen oder einen der letzten 3 Tricks nochmal machen, ist der nächste mit dem vormachen dran. Ganz cool eigentlich. Sonst gibts noch den Best Trick Contest, also ein Spot, ein Trick (geht auch zusammenhängend, zB 360 Flip to Nosegrind to Nollie 360 Pop Shuvit to Nosewheelie to Varial Heelflip ^^) Bei Skate 2 gibts doch noch diesen Spielmodus wo man den krassesten Sturz hinlegen muss, also wer krasser an nem bestimmten Spot hinfällt und die meisten Trasher-Bail-Punkte holt, gewinnt. Ganz cool für nen MP eigentlich. Achja, kann man mit bis zu 4 Spielern spielen und das mit einem Controller.
Die Videos sind btw ganz cool @Darko. Mir ist das zu aufwendig mit abfilmen und so ;D Wenn das Spiel da ist können wir ja einen Skate 2-Video-Thread aufmachen. Und achja. ICH WILL DAS SPIEL. JETZT!

Regt es dich nicht auch tierisch auf, das wenn du einen Grab gemacht hast und dann direkt wieder pushen willst nun der no comply (glaub ich zumindest ) gemacht wird und sich dadurch der Skater mault ? :-D

Du meinst wahrscheinlich den Fastplant. Musst halt mit dem pushen abwarten bis du die Grabtaste losgelassen hast bzw. wieder auf dem Boden bist :-P

Der Multiplayer in Skate 1 ist irgendwie nicht so durchdacht, gefällt mir aber trotzdem super weil man einfach schön locker mit anderen rumskaten kann. Wie beim guten alten Tony damals.
Man kann immer nur in einem begrenzten Areal skaten ( was nicht unbedingt schlecht ist) , nicht aber das Areal wechseln...
Soviel zum Online - freeskaten. Die restlichen Modi hat jstomp ja beschrieben.

Übrigens ne gute Idee mit dem Video-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil find ich die Ladevideos! Man sollte das Spiel besser nicht installieren, damit die auch schön lange zu sehen sind :-D

Richtig geil finde ich, dass man am PC eigene Designs und Logos machen kann und diese dann auf das Board oder Klamotten klatschen kann! :goodwork:

Zurück
Top Bottom