Abgefilmt?
Jo abgefilmt.;-)
Ich hoffe mal, dass der Release nicht wirklich noch 2 Wochen nach hinten verschoben wurde!
Hier noch ein kleines Video von mir:
http://de.youtube.com/watch?v=fokzl6nsdew&fmt=18
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgefilmt?
Jo LuckyLuke bin auf jeden Fall dabei! Das Spiel scheint ja wirklich auf den 5. Februar verschoben zu worden sein (???)
Naja was solls, warten wir halt noch die 2 Wochen.
hab die demo gespielt und gefällt mir echt gut. aber die umgewöhnung von tony hawk ist schon ziemlich groß, ich bekomm irgendwie bei den halfpipes nicht richtig schwung![]()
In den Halfpipes solltest du nach Möglichkeit nicht mit den Füßen Schwung holen, sondern besser "deinen" Körper in den Neigungen also kurz vorm Abspringen und kurz nach dem Landen gegen die Halfpipe drücken.Also sozusagen abstoßen, Druck aufbauen. Mir fällt der Fachbegriff nicht ein und es ist auch nicht so leicht zu erklären^^
Jedenfalls musst du dazu den linken Stick nach oben drücken (Skater bückt sich) und das wie gesagt an den richtigen Stellen, also da wo es in der Half bzw Quarterpipe rund wird ;-) Dann solltest du einiges an Speed gewinnen.
War jemand schon außerhalb des Demo - Areals?
Ist ja wieder möglich dank eines Glitches.
Lohnt sich aber imo nicht, da man eh nur wenig Zeit hat, um die Stadt zu erkunden. Ich lass mich lieber am 5. Februar überraschen. Aber das was man bisher von der Stadt sah, macht das Warten nicht gerade leichter.
Regt es dich nicht auch tierisch auf, das wenn du einen Grab gemacht hast und dann direkt wieder pushen willst nun der no comply (glaub ich zumindest ) gemacht wird und sich dadurch der Skater mault ? :-D

Die Demo hat mich überzeugt, wird wohl importiert.
Geben die keine Scores mehr?
die demo ist ja für ps3 ja immer noch ned on oO
die demo ist ja für ps3 ja immer noch ned on oO