Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Crap die Demo morgen ist nur für Gold- Mitglieder richtig? :sorry:
Hab mich schon so drauf gefreut. Dann wird sie halt erst nächste Woche gezockt, oder hol ich mir für ne Demo nen Gold Abo? Hmm.

Jo Luke ,Abo ist seit nen paar Tagen ausgelaufen.
Hab mir aber gerade nen neues 3 Monatsteil besorcht:)

Zuletzt bearbeitet:
YEAHR! Endlich :) Läd grad runter. Bin schon seit gestern ganz wuschig, war extra bis halb 5 wach, weil ich dachte die kommt noch ^^". I <3 skate ... hoffentlich wird der zweite Teil keine Enttäuschung -.-"

edit:
Wow. Ich finds superklasse. Ein Quäntchen mehr Realismus, ein flüssigeres Bild, ein flüssigeres Gameplay, das Absteigen vom Board - gefällt mir super bisher. Wenn sie jetzt nich richtig coole Challenges in die Vollversion packen und eine mehr oder minder packende Story, wo man auch Bock hat weiter zu spielen, ist das ein Sofortkauf bei mir. Erster Tag - ich werds haben ;D Anfänglich fand ichs irgendwie ungewohnt, aber nach 1-2 Minuten kam das alte skate-Gefühl zurück nur irgendwie cooler, weil man nicht mehr so übertriebende Tricks machen kann (okay, konnte man in skate auch nicht wirklich, aber jetzt einfach mal vergleichsweise). Ich finds echt spitzenmäßig. Hoffentlich wird die Vollversion super ^^ Vom Gameplay her auf jeden fall sehr geil ;) Ich bin mal eben skaten :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs ja schon vor der Demo vorreserviert und die Demo bestätigt das nochmals: Ownage.

Imo sind die Moves noch smoother und sehen noch cooler aus. :-) Und die neuen Tricks wie Footplants oder Fingerflips sind genial, absolut logisch und realistisch eingebaut worden. :-)

Wirklich ne Ownage das Spiel, einfach himmlisch! Die Demo an sich ist jetzt nicht so der Bringer dank der dreisten Zeitbegrenzung und dem kleinen Areal, aber das was man vom Spiel sieht toppt den ersten Teil mMn sogar noch.
Die Steuerung geht noch flüssiger von der Hand, Grafik wurde auch aufgebohrt- (aber was ist mit den üblen Slowdowns bei Stürzen?) viele neue Tricks und der Soundtrack passt mal wieder perfekt.
Etwas überladen kommt es mir vor, mit dem vom Board steigen und den verschiebbaren Objekten, aber das legt sich mit der Zeit sicher.

GotG:-D

So lang man die Challenges schafft, imho!

Nur fand ich die Demo unterirdisch.
Hab mich bei der Charaktergenerierung so ... in den Boden reingelacht.. Es war nicht mehr feierlich :ugly:

Selten so hässliche Figuren gesehen wie in diesem Spiel.
War aber dennoch so richtig trashig lustig.

Ansonsten sind mir einige Grafikfehler im Spiel aufgefallen... Es hinterließ keinen so guten Eindruck.
Von der Steuerung her war's wohl typisch Skate mit einigen Neuerungen.

Der Rest war solala.

Seit wann sind Skater eigentlich Hip-Hopper?

Wie lange darf man denn die Demo zocken?

Am Anfang hat man 5 Minuten(!), man kann das Ende aber noch etwas herauszögern in dem man wie gesagt Aufgaben erledigt.
Also in Ruhe freeskaten ist nicht angesagt.

@Figuren:
Das stimmt. Sehen ziemlich leblos aus, "Zombies" trifft es ganz gut.
Aber Eric Koston haben sie ganz gut getroffen^^

Seit wann sind Skater eigentlich Hip-Hopper?

Och, das hat vor ca. 3-4 Jahren begonnen... Übel, plötzlich liefen an den Skater Parties nur noch krasse Hip-Hop Tunes. Bei den Snowboardern leider das selbe...

Aber deine anderen Kritikpunkte an Skate kann ich nicht teilen, das Spiel ist die Ownage.
Und wie der Charakter aussieht intressiert mich nicht wirklich. :-D

irgendwie hat mir die demo auch nciht so gefallen, ich fand das feeling beim ersten teil besser, und komischerweise mache ich die ganze zeit salti, obwohl ich das gar nicht will. Am meisten spaß hatte ich bisher möglichst viele punkte für die hall of meat zu ergattern.
der zeitdruck nervt bei der demo ungemein und der skatepark ist mir irgendwie zu eng, fand den bei der demo von teil 1 geiler!!, naja mal sehen, spiel wird trotzdem gekauft!!

irgendwie hat mir die demo auch nciht so gefallen, ich fand das feeling beim ersten teil besser, und komischerweise mache ich die ganze zeit salti, obwohl ich das gar nicht will. Am meisten spaß hatte ich bisher möglichst viele punkte für die hall of meat zu ergattern.
der zeitdruck nervt bei der demo ungemein und der skatepark ist mir irgendwie zu eng, fand den bei der demo von teil 1 geiler!!, naja mal sehen, spiel wird trotzdem gekauft!!

Noob! :-P

Die Demo ist eigentlich Mist wegen dem Zeitdruck. Der Park gefällt mir aber. Wenigsten kann man die neuen Tricks ausprobieren und dafür hat mir die Demo eigentlich gereicht. Das Spiel wird super!:-)

Abgefilmt?

Videos und Fotos machen wird eh wieder das geilste an dem Spiel! :-) Vor allem jetzt wo man die Kamera frei drehen kann. :goodwork: Ich hoffe, man kann auch selbst so Fotos machen, wie bei der einen Challenge über die Funbox? Also so viele Fotos in einem, wo man den Ablauf des Tricks sieht.
Auch wenn das Game nicht gerade die besten Wertungen absahnt, wird es für mich persönlich die Ownage. :-)

Nur schade, dass das Game verschoben wurde? Mein Händler listet es jetzt am 4. Februar??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom