SKALD: Against the Black Priory

Kumahiro

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
26 März 2023
Beiträge
1.426

Combat.gif


Loot.gif


Explore.gif


Ship.gif

Die Demo von SKALD: Against the Black Priory ist auf Steam und GOG erhältlich. Das fertige Spiel sollte eigentlich schon letztes Jahr erscheinen, aber daraus ist wohl nichts geworden. Nun soll es in Laufe diesen Jahres kommen. Der Entwickler ist High North Studios AS, der Publisher Raw Fury.

Die Demo hatte ich angefangen und bin sehr fasziniert. Diese Grafik hat was. Erinnert mich ein bisschen an Screenshots alter Ultima-Teile. Den eigenen Helden kann man übrigens in einen Editor erstellen. Das Kampfsystem machte mir schon mal etwas Laune. Allgemein wirkt das Game sehr von alten CRPGs inspiriert, die ich alle nie gespielt habe. Nach all den JRPGs in meiner Sammlung bin ich gespannt, wie sich ein westliches retrolike RPG anfühlt.
 
Zurück
Top Bottom