Sammelthread Sinnfreie Ladebildschirm - Texte

Ladebildschirme sind...


  • Stimmen insgesamt
    7

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.450
Sinnfreie Ladebildschirm - Texte

ts8mma8o.jpg

Ladebildschirme sollen in der kommenden Gen der Vergangenheit angehören, und dennoch sind viele von ihnen schön anzusehen, bieten nützliche Lore - Infos oder Gameplay - Tipps. Es gibt allerdings auch lustige Ausnahmen, und darum soll es in diesem Thread gehen.

Hattet ihr schon mal lustige bis vollkommen sinnfreie Ladebildschirm - Texte, an welche ihr noch heute denkt? Wenn ja, könnt ihr diese hier gerne posten.

3cbdb29a85c83720726b2907822e137a.jpg


df7ef72734d3ddf6651da2ccbe7abf60.png


5pams99a60uz.jpg
 
Ehrlich gesagt habe ich auf die wenigsten geachtet.

Einige lustige Passagen sehe ich aktuell in New super lucky tales...zB sind einige Bewohner Golems und einer davon ist quasi dein bester Freund und er sagt "eigentlich wollte ich Komiker werden, bin aber nur Postgolem geworden, da ich nicht abgeliefert habe" und weitere die ich immer amüsant finde.

Aber wie gesagt, habe auf die wenigsten geachtet, bei den meisten konnte wie zB bei Spiderman oder Pirates Warrios 4 die Kamera bewegen, das war so meine Hauptaufgabe in Ladebildschirmen, in anderen Ladebildschirmen schaue ich meist ins Forum und lese dort 1-2 Beiträge, poste was oder besuche Spielegrotte, Kleinanzeige oder ähnliches. :)
Es gab auch Spiele, ala RDR 2 oder so da konnte ich auch mal mit dem Hund vor die Tür gehen.

Jetzt wo diese verschwinden...uiui muss ich das Spiel pausieren um solche Dinge zu machen.
 
Ehrlich gesagt habe ich auf die wenigsten geachtet.

Einige lustige Passagen sehe ich aktuell in New super lucky tales...zB sind einige Bewohner Golems und einer davon ist quasi dein bester Freund und er sagt "eigentlich wollte ich Komiker werden, bin aber nur Postgolem geworden, da ich nicht abgeliefert habe" und weitere die ich immer amüsant finde.

Aber wie gesagt, habe auf die wenigsten geachtet, bei den meisten konnte wie zB bei Spiderman oder Pirates Warrios 4 die Kamera bewegen, das war so meine Hauptaufgabe in Ladebildschirmen, in anderen Ladebildschirmen schaue ich meist ins Forum und lese dort 1-2 Beiträge, poste was oder besuche Spielegrotte, Kleinanzeige oder ähnliches. :)
Es gab auch Spiele, ala RDR 2 oder so da konnte ich auch mal mit dem Hund vor die Tür gehen.

Jetzt wo diese verschwinden...uiui muss ich das Spiel pausieren um solche Dinge zu machen.
Verschwinden werden sie nicht. Auch SSDs werden Ladebildschirme nicht ganz verhindern können. Zukünftig wird man sicher einen Knopf zum fortfahren drücken müssen, damit man genug Zeit hat, um Texte lesen oder anderen Kram in der Zwischenzeit machen zu können.
 
Verschwinden werden sie nicht. Auch SSDs werden Ladebildschirme nicht ganz verhindern können. Zukünftig wird man sicher einen Knopf zum fortfahren drücken müssen, damit man genug Zeit hat, um Texte lesen oder anderen Kram in der Zwischenzeit machen zu können.

Das ist richtig, aber ich bin jetzt mal von alt und neu ausgegangen. Ich habe jetzt in letzter Zeit viel Pirates Warriors 4 und New Super lucky Tales gespielt und je nach Sprung ins Level, aus dem Level etc. waren da schon teils 20 bis 30 Sekunden dabei.
Und so extrem wird es in der NextGen nicht werden und mit 1 bis 10, 15 Sekunden kann ich persönlich immer noch Leben.

Gebe dir aber recht, das es zukünftig so sein könnte, das mit den Ladebildschirm wegklickt, damit diese zB für Tipps, Lore usw. genutzt werden können.
 
Ob Informationen , sinmfreie Jokes oder Minigames alles besser als nur ein z.b. sich drehender Kreis oder füllender Balken.
Galaga bei Ridge Racer, oder "Esst NIcht vom gelben Schnee" bei dem Witcher 8)
 
Zurück
Top Bottom