PS3 Singstar

Habe mir jetzt singstar mit kabellosmikrofonen gekauft...aber bin etwas enttäuscht vom singstore!

Ok...1400 lieder online....aber fast nur käse!

Ich wollte sowas wie rammstein oder frauenarzt mit "Das geht ab" und vor allem auch viele disneylieder wie auf der ps2.....aber da gibts NICHTS davon!

Habe mir die titel die mir gefallen geladen...knapp 40 Stück...aber es kotzt mich an dass die ps2 titel nicht im store verfügbar sind....da müssten die doch normalerweise früher verfügbar sein als auf DVD!!! :x

Hilfe, ich brauch unbedingt mal jmd, der sich perfekt mit Singstar auskennt.

Hab mir nun Das erste Singstar für die PS3 zugelegt, kann aber keine Freunde adden, wenn ich sie suche, finde ich zwar welche und bin auch anscheinend in deren Freundesliste drinnen, aber bei mir ist niemand drinnen und ich kann auch niemand hinzufügen... wie läuft das mit dem adden nun genau ab bei singstar, bin da total am verzweifeln..:(

spät aber immerhin....:
es erscheinen die Freunde in deiner Singstarlist, die du auf deiner PSN-Friendslist führst und ebenfalls ps3 besitzen bzw. schonmal gespielt haben.

Habe mir jetzt singstar mit kabellosmikrofonen gekauft...aber bin etwas enttäuscht vom singstore!

Ok...1400 lieder online....aber fast nur käse!

Ich wollte sowas wie rammstein oder frauenarzt mit "Das geht ab" und vor allem auch viele disneylieder wie auf der ps2.....aber da gibts NICHTS davon!

Habe mir die titel die mir gefallen geladen...knapp 40 Stück...aber es kotzt mich an dass die ps2 titel nicht im store verfügbar sind....da müssten die doch normalerweise früher verfügbar sein als auf DVD!!! :x

ich rate dir keine titel im Store zu kaufen.
1) abzocke
2) wenn du aus irgendeinem grund mal auf ner andern/neuen console zocken möchtest, kannst du die songs kein zweitesmal runterladen, da diese systemgebunden sind.
3) abzocke

ich lege mir gerade nach und nach alle ps2versionen zu die mir gefallen, da es ja mittlerweile gottseidank die funktion gibt, diese beim ps3-spiel auch abzuspielen.

ich rate dir keine titel im Store zu kaufen.
1) abzocke
2) wenn du aus irgendeinem grund mal auf ner andern/neuen console zocken möchtest, kannst du die songs kein zweitesmal runterladen, da diese systemgebunden sind.
3) abzocke

ich lege mir gerade nach und nach alle ps2versionen zu die mir gefallen, da es ja mittlerweile gottseidank die funktion gibt, diese beim ps3-spiel auch abzuspielen.

wie systemgebunden? das kann doch net sein! wenn meine ps3 jetzt kaputt geht muss ich die doch nochmal runterladen auf ner neuen?

Hab jetzt über 60 titel runtergeladen :cry:

Ohne weiteres geht es tatsächlich net. Die Songs sind im gegensatz zu normalen Dowloadinhalten wie Sero schon richtigerweise gesagt hat Systemgebunden.

Allerdings kannst du bei Sony anrufen wenn deine Konsole mal abrauchen sollte. Die können die Songs für deine neue Konsole "freischalten". Ist zwar ein wenig umständlich, aber zumindest gehts es überhaupt (wäre ja auch ne Frechheit wenn nicht).

Die Preise für die Lieder find ich eigentlich auch ganz ok. Bei den meisten Disks interessieren mich immer nur ein paar Lieder und auch die Diskwechselei nervt. Wenn man wenigstens irgendwie die möglichkeit hätte die Lieder auf die Festplatte zu kopieren.

Allerdings gibts ja nicht jedes Lied, dass es auf Disk gibt im Store.

Ohne weiteres geht es tatsächlich net. Die Songs sind im gegensatz zu normalen Dowloadinhalten wie Sero schon richtigerweise gesagt hat Systemgebunden.

Allerdings kannst du bei Sony anrufen wenn deine Konsole mal abrauchen sollte. Die können die Songs für deine neue Konsole "freischalten". Ist zwar ein wenig umständlich, aber zumindest gehts es überhaupt (wäre ja auch ne Frechheit wenn nicht).

Die Preise für die Lieder find ich eigentlich auch ganz ok. Bei den meisten Disks interessieren mich immer nur ein paar Lieder und auch die Diskwechselei nervt. Wenn man wenigstens irgendwie die möglichkeit hätte die Lieder auf die Festplatte zu kopieren.

Allerdings gibts ja nicht jedes Lied, dass es auf Disk gibt im Store.

na dann is ja ok.....ich hab auch kein plan was alle gegen den store haben!
Ok, die auswahl an liedern is nich sooo toll....aber ich finde die preise ok!
Warum ne singstar cd kaufen, auf der nur 3 gute lieder sind? Da kauf ich mir lieber direkt was mir gefällt OHNE die nervigen diskwechsel!

spät aber immerhin....:
es erscheinen die Freunde in deiner Singstarlist, die du auf deiner PSN-Friendslist führst und ebenfalls ps3 besitzen bzw. schonmal gespielt haben.

Geht leider nicht, die Leute dich ich adden will sind bei mir in der PSN Lsite, werden aber nt bei mir in der singsatrlisteangeziegt, was ja automatisch passieren müsste :(

noch eine kleine frage:
gibt es im us singstore andere lieder?
Wenn ja, komme ich da irgendwie ran? habe ja einen us account.
Und Wenn wieder ja: Kann ich die dann problemlos mit meinen anderen liedern zusammen unter meinem deutschen account nutzen?

Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da die nächsten Tage ne PS3 slim ins Haus kommt, hat meine Schwester heute auch schon Interesse an nem Singstar gezeigt ;)

Was brauch ich jetzt alles? Kann ich mir einfach 2 kabellgebunde Mikros kaufen und dann paar Songs aus dem Store laden und spielen? Oder muss ich mind. 1 "richtiges" Singstar haben (also auf CD)?

Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da die nächsten Tage ne PS3 slim ins Haus kommt, hat meine Schwester heute auch schon Interesse an nem Singstar gezeigt ;)

Was brauch ich jetzt alles? Kann ich mir einfach 2 kabellgebunde Mikros kaufen und dann paar Songs aus dem Store laden und spielen? Oder muss ich mind. 1 "richtiges" Singstar haben (also auf CD)?

Also, sowiet ich weiß, brauchst du das Game und die Sony Wired, oder Wireless Mikrophone. Aber kann auch anders sein...

Ist korrekt was Breaker gesagt hat. Du brauchst mind. eine Singstar Version für die PS3 und die Mikros. Die Kabelgebundenen gibt es mittlerweile recht günstig, leider sind die Wireless Mikrofone noch recht teuer. Die kosten meist so um die 40 € und ein gescheites Bundle gibt es afaik nicht.

Es gibt noch so ein "Starter" Pack auf Amazon. Entahlten sind

- 2 Wireless Micros
- Eine PS3 "mini" Version von Singstar mit 5 Titeln
- Ein DL Gutschein für ein Singstore Pack für weitere 5 Titeln zum DL

Kostet glaub ich um die 53€. Wollte ich mir eigentlich holen, aber Amazon gibt als Lieferzeit immer 1 - 3 Wochen an. Hab es dann Abbestellt und mir die Wireless Mikros einzeln gekauft.

Als Tipp: Kauf dir noch gleich die Kamera dazu. Macht echt bock ein paar Videos zu drehen und wenn man sich die mit ein bischen Abstand zur Entstehung anschaut lacht man sich schlapp. Die bekommste aus England für so 25€ und früher oder später brauch man ja wegen dem Motion Controller sowieso eine.

Die Cam ist doch das Playstation Eye? Weil die fliegt bei mir hier rum...

Danke für eure Hilfe, dann kommen jetzt erstmal kabellgebundene Mikros und eines der PS3-Singstars nach Haus :-)

Jo genau die meinte ich. Naja, für viel mehr wie Singstar kann man sie ja zur Zeit nicht benutzen. Gibt zwar noch Eye Pet und ein paar DL Spiele im Store dafür, aber bisher hat mich davon noch nichts gereizt.

Ich hab sie damals neu für 12,95€ bei E*** geschossen und außer für LBG nie genutzt. Eigentlich wollte ich mir noch Eye of Judgement besorgen, aber bin ich noch nicht dazu gekommen...

Hi!

ich hab mittlerweile fast 100 titel gekauft, deswegen meine Frage:

ich weiss das ich die titel nicht auf einem anderen datenträger sichern kann und das ich eine neue ps3 extra freischalten muss für die titel.

Aber wie funktioniert der erneute download?

Muss ich mir jetzt alle titel aufschreiben die ich habe oder bleiben die daten was ich schon runtergeladen habe an meinen account geknüpft?

Will nur sichergehen das dass ganze geld später nich in den sand gesetzt war wenn ich ne neue ps3 brauche

Zurück
Top Bottom