PS3 Singstar

Consolewars sucht den Singstar

Winner

netcasty

o.O

Wenn ich Singstar zock, ist das eher peinlich xD . Macht aber trotzdem sauviel Spaß ^^

hab mal ne Frage und zwar hab ich Singstar für die PS3 (die deutsche Blu-Ray) und jetzt wollt ich die Lieder The Automatic - Monster, Chelsea Dagger und von Killers Mr Brightside kaufen, aber ich finde die nicht im Store. Sind die exklusiv für die englische Blu-Ray Version?

Grad im Moment spinnt bei mir der Store ganz. Ich kann überhaupt nichts kaufen, da kommt ne Meldung dieser Artikel kann vorübergehend nicht gekauft werden

hab mal ne Frage und zwar hab ich Singstar für die PS3 (die deutsche Blu-Ray) und jetzt wollt ich die Lieder The Automatic - Monster, Chelsea Dagger und von Killers Mr Brightside kaufen, aber ich finde die nicht im Store. Sind die exklusiv für die englische Blu-Ray Version?

Grad im Moment spinnt bei mir der Store ganz. Ich kann überhaupt nichts kaufen, da kommt ne Meldung dieser Artikel kann vorübergehend nicht gekauft werden

heute 14.4. ist PSN down.

Probiers zum Rerelease des PSN am 17.4

Singstar Franchise bisher 12 Million mal verkauft.
Von März 07- März 08 glatte 5 Millionen verkaufte Einheiten.
1Million Downloads seit Store eröffnet wurde.

Press Releases

26/04/2008 19:00
SingStar® Scores 12 Million Sales

5 million units sold in FY2007, 1 Million Download tracks from the SingStore™, officially the world’s number one singing title: there’s no stopping SingStar

London, 26 April 2008: With 12 million units sold across PAL to date – 5 million of them in the Fiscal Year of 2007 (April 07 – March 08) alone – and the brand now branching further into digital business via SingStore™ on PLAYSTATION®3 (PS3™), SingStar® is going from strength to strength.
http://www.videogaming247.com/2008/04/26/singstar-hits-12-million-sales-in-pal-territories/

Line-UP des US Singstar Stores unter
http://www.ps3fanboy.com/2008/04/28/the-us-singstar-launch-line-up/

Zuletzt bearbeitet:
Weitere 23 Lieder für den Singstar Store erhältlich

* Ace of Base “Life Is A Flower”
* Alcazar “Not A Sinner, Nor A Saint”
* Ash “Oh Yeah”
* Blue Öyster Cult “(Don’t Fear) The Reaper”
* Boston “More Than A Feeling”
* Burhan G “Who Is He?”
* Culture Club “Karma Chameleon”
* Cyndi Lauper “She Bop”
* David Lee Roth “Just A Gigolo - I Ain’t Got Nobody”
* HIM “Right Here In My Arms”
* Natasha Bedingfield “Single”
* R.E.M. “Stand”
* Radiohead “High And Dry”
* Richard Hawley “Tonight The Streets Are Ours”
* Suede “Beautiful Ones”
* Survivor “Eye Of The Tiger”
* Terence Trent D’Arby “Sign Your Name”
* The Magic Numbers “This Is A Song”
* The Monroes “Sunday People”
* The Poodles “Night Of Passion”
* The Rasmus “In The Shadows”
* Toto “Hold The Line”
* Westlife “Flying Without Wings”

http://www.videogaming247.com/2008/05/02/singstar-gets-another-big-update/

Hi!
Ich weiss nicht ob ihr weiss das ich der "YouTube SingStar Dude" a.k.a. netcasty bin.
www.youtube.com/netcasty
Ich habe mit SONY Werbunf fuer das Playstation 3 Spiel "SingStar Vol.2" gedreht und wird am 13. Juni 2008 Freitag gesendet.
Gesendet wird um:
09:39:00
10:39:00
11:39:00
12:39:00
13:39:00
14:39:00
15:39:00
18:39:00
19:53:00
21:39:00
22:39:00
23:29:00
23:36:00
Schau doch mal rein falls Ihr zwischen Fussball spielen von der Todesgruppe Gelegenheit habt ^^

Oh, Prominenz an Board! :D

Schön dich bei uns zu haben und noch eine Frage: Welcher Sender?!

Hi!
Ich weiss nicht ob ihr weiss das ich der "YouTube SingStar Dude" a.k.a. netcasty bin.
www.youtube.com/netcasty
Ich habe mit SONY Werbunf fuer das Playstation 3 Spiel "SingStar Vol.2" gedreht und wird am 13. Juni 2008 Freitag gesendet.
Gesendet wird um:

MTV

09:39:00
10:39:00
11:39:00
12:39:00
13:39:00
14:39:00
19:53:00
23:29:00
23:36:00
Schau doch mal rein falls Ihr zwischen Fussball spielen von der Todesgruppe Gelegenheit habt ^^

WICHTIG ZEITAENDERUNG - Neue SingStar Fernsehwerbung mit mir - netcasty a.k.a. "YouTube SingStar Dude"

Am kommende Freitag 13. Juni 2008 sendet MTV eine neue TV-Werbung fuer das neue SingStar Spiel "SingStar Vol.2" fuer Playstation 3.

UND ICH BIN DABEI ^^

Also bitte bitte anschauen ^^ Ich weiss wegen d. Hammer EM-Spiele am Freitag das ihr lieber Fussball anschauen wird. Aber die Werbung wird 13 mal gesendet.

Um:

Also bitte anschauen ^^ OK? ^^
Danke voraus ^^

Hi ich hab mal gehörrt das es für Singstar für PS3 auch Bluetooth-Mikrofone geben soll, nun wollte ich wissen gibt es diese in Deutschland schon, oder kommen die erst noch raus, und wenn sie noch kommen, wann???

Bitte wenn es geht mit Quellenangaben, Danke ;)

Doch den wird es geben. Wann der erscheint ist allerdings noch nicht gesagt worden. Mein Tipp währe wenn Singstar Vol.3 erscheint, allerdings weiß ich das Release Datum leider auch nicht.

Hilfe, ich brauch unbedingt mal jmd, der sich perfekt mit Singstar auskennt.

Hab mir nun Das erste Singstar für die PS3 zugelegt, kann aber keine Freunde adden, wenn ich sie suche, finde ich zwar welche und bin auch anscheinend in deren Freundesliste drinnen, aber bei mir ist niemand drinnen und ich kann auch niemand hinzufügen... wie läuft das mit dem adden nun genau ab bei singstar, bin da total am verzweifeln..:(

Hallo! Ich wueder mir jetzt gerne singstar fuer die ps3 holen.
Kann man auch zu viert singen? Was kostet das game mit 4 kabellos mikros?
Wie viele downloadtitel gibt es? Was kosten die titel? Und wie viel speicherplatz nehmen sie weg?

Zurück
Top Bottom