PS3 Singstar

deegital

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
13 Nov 2006
PSN
deegital
Singstar PS3

Interface:
ss01.1.jpg
ss02.1.jpg
ss06.1.jpg

[youtube]NkRXX05BaRg[/youtube]

Facts
  • Release 22. August 2007
  • Mit(60Eur) und ohne Mikrofone(30Eur) erhältlich
  • Die alten SingStar Mikrofone inkl. USB-Adapter funktionieren auch bei der PS3 Version
  • Kompatibel mit Playstation Eye und EyeToy
  • (Animierte) Hintergrundbilder für die Singstar Oberfläche
  • Community "My Singstar Online" bietet Foto, Video und Musiktausch der Singstarbenutzer untereinander
  • SingStore bietet Downloads mit neuen Tracks an
  • Blu-ray Titel:
    Blink 182 - All The Small Things
    Blur - Coffee & TV
    Britney Spears - Toxic
    Coldplay - Fix You
    Gorillaz - Feel Good Inc.
    Gwen Stefani - Cool
    Junior Senior - Move Your Feet
    Macy Gray - I Try
    Musical Youth - Pass The Dutchie
    Ne-Yo - So Sick
    Orson - No Tomorrow
    OutKast - Hey Ya
    Primal Scream - Movin On Up
    Pussycat Dolls - Beep
    Radiohead - No Surprises
    Razorlight - America
    REM - Losing My Religion
    Robbie Williams and Nicole Kidman - Something Stupid
    Scissor Sisters - I Dont Feel Like Dancing
    Supergrass - Alright
    The Automatic - Monster
    The Cardigans - Lovefool
    The Fratellis - Chelsea Dagger
    The Killers - Mr Brightside
    The Stone Roses - She Bangs The Drums
    The Zutons - Valerie
    Twisted Sister - Were Not Gonna Take It
    U2 - Beautiful Day
    Weezer - Buddy Holly
    Wolfmother - Love Train​

Offene Fragen
  • Herruntergeladene Titel auch über Musik bzw. Videofunktion aus dem XMB herraus abspielbar?
  • Später auch Blutooth Mikrofone erhältlich?

Falls hier noch mehrere vorhaben können wir ja, sobald die Cam herrausgekommen ist bzw. mit den Leuten, die noch 'ne alte Eyetoy Cam haben, ein kleines "CW sucht den Superstar" abhalten, wenn sich die Fanboys nicht zu fein dafür sind ;) Ich bin da ziemlich schmerzfrei und würde mich bereit erklären meine schräge Stimme zu uppen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist der Release ? Hab zwar nie ne Ps2 Singstar Version besessen - doch auf Partys bei Kollegen hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Werde mir nun definitiv tief - diese "Final" Ps3 Fassung holen. Wahrscheinlich nicht zum Launch weil die Kohle wohl fehlt, aber das Spiel läuft mir auch nicht weg.

Schon bekannt ob man die Ps2 Mics weiterverwenden können wird ?

@deedigital

Die Idee mit den Videos ist wirklich sehr gut. Also über XMB sich dann direkt die HD Musikvideos reinziehen, hoffe auch irgendwie auf ne Home Anbindung ( weiß zwar net was genau, aber die bei Sony haben ja schlaue Köpfe ^^ )

Wann ist der Release ? Hab zwar nie ne Ps2 Singstar Version besessen - doch auf Partys bei Kollegen hat es immer sehr viel Spaß gemacht. Werde mir nun definitiv tief - diese "Final" Ps3 Fassung holen. Wahrscheinlich nicht zum Launch weil die Kohle wohl fehlt, aber das Spiel läuft mir auch nicht weg.

Schon bekannt ob man die Ps2 Mics weiterverwenden können wird ?

@deedigital

Die Idee mit den Videos ist wirklich sehr gut. Also über XMB sich dann direkt die HD Musikvideos reinziehen, hoffe auch irgendwie auf ne Home Anbindung ( weiß zwar net was genau, aber die bei Sony haben ja schlaue Köpfe ^^ )

Release: voraussichtlich am 24. August

PS2 Mics: Kann man wiederverwenden.

Videos in XMB: Ist soviel ich weiß sogar schon mal bestätigt worden. Kann mich allerdings auch irren.

Sagt mal wann soll jetzt Singstar kommen? Wurde von Sony nicht gesagt das es am 22ten August kommen soll? Im PS Forum hat mir jetzt einger geschrieben das bis jetzt kein Datum fest steht???

So hab jetzt ne nachricht erhalten:
No, we cant confirm yet that Singstar will be released at the 22nd of August

tja wieder warten..... und so langsam hab ich die Schnauze voll wirklich.

So hab jetzt ne nachricht erhalten:
No, we cant confirm yet that Singstar will be released at the 22nd of August

tja wieder warten..... und so langsam hab ich die Schnauze voll wirklich.

Wird bestimmt auch um "3" Wochen verschoben:sad:
Ist doch schon Tradition;-)

SCE Spanien sagt 22. August. Damit ist aber die Auslieferung gemeint, glaube ich, da Spiele in Europa immer Freitags erscheinen. Also wäre es der 24. August, was imo ziemlich realistisch klingt. :)

DaS Game wird fett! Vorallem is jetz schluss mit den ständigen neuauflagen wie Singstar-80s, Rock, Pop etc, sondern man songs downloaden kann. Nice1

Aber wieso zum Teufel Mikrofone mit Kabel ? Das suckt doch. Bevor es keine Bluetooth Mics gibt, kaufe ich das nicht.

Die Setlist ist ja mal der Hammer.

Radiohead, Supergrass & Primal Scream? Holy Shit. :cool:
Sieht man deutlich, dass da Briten dahinter sitzen. Gott sei Dank.

Zurück
Top Bottom