Singstar

Pisuke schrieb:
Pisuke schrieb:
Ist eigentlich bekannt wann Singstar Anthem rauskommt? Bei Amazon find ich das Spiel nicht einmal...
Kommt es überhaupt nach Deutschland?

Keiner? :shakehead:

ich habe zum vorbestellen jetzt Singstar Deutsch Rock-Pop gesehen aber Singstar Anthem lässt gut auf sich warten.

Denke das wird noch dauern, vlt im September.

achja, zu der frage ob es andere versionen gibt:

JA! Die UK-Versionen haben meist andere Lieder drauf aber aus Japan hab ich sowas noch nicht gehört, aber bei denen sind die Karaoke Bars so berühmt und erfolgreich, dass warscheinlich eher weniger leute zum karaoke singen zu hause bleiben. Nur mal so persönlich gedacht.

Singstar anthem ist in deutschland auf August angesetzt, aber wann genau steht bei playstation.de nicht

SingStar mit Bluetooth Mikrophon

26.07.06 - Für das Karaokespiel SingStar wird Sony ein drahtloses Bluetooth Mikrophon anbieten. Das bestätigt Senior Producer Paulina Bozek von Sony CEA gegenüber Gamespot.

gamefront.de

Sony nennt Details zu Singstar

18.03.07 - Sony hat australischen Händlern gegenüber Einzelheiten zum Karaokespiel SingStar Click Picture bekanntgegeben.

- Auf der Blu-ray-Disc befinden sich 30 Songs.

- Neue Songs lassen sich vom PlayStation Network herunterladen.

- Der Nutzer kann aus dem Download-Dienst im iTunes-Stil rund 3.000 Musikstücke herunterladen.

- Zu allen Songs soll es HD-Videos geben.

- Release: Juni 2007 (Europa)
CLICK (MCVUK: 'PS3 SingStar details revealed')
Im grunde nix neues ... aber die Anzahl der Downloadbaren Musikstücke ist umwerfend! Da wird für jeden was dabei sein!

ich denke singstar wird auch auf der ps3 wieder eine große rolle spielen. ist einfach der mainstream-titel schlechthin, war während der ps2-ära mit sicherheit einer der wichtigsten titel, mal sehen ob das bei der ps3 auch so gut funktioniert

ps: 3000 lieder sind mehr als beeindruckend :o

Ich letztendlich das selbe wie immer. Die DVD war sicher auch nicht mit 20 bis 30 Liedern voll gewesen. Aber trotzdem schade das es nur 30 Lieder sind. Aber 3.000 Lieder sind schon sehr nett hoffe nur das da nicht nur kommerz bei ist (unwahrscheinlich bei der Menge :) )sondern auch nen paar Metal Stücke. HD Videos sind zwar schön und gut werde ich aber wohl nicht nutzen da es sicher mit meinem dsl 1000 seine Zeit dauert. Über den Preis für die Download inhalte ist aber noch nix bekannt oder ?

..... mir fällt jetzt so keine Band ein :( verdammt. Gab es auf den anderen SingStar spielen nicht schon Songs von anderen Labeln ? Vll sind ja einige Metal sachen dabei :) wir hatten ja auch schonmal Motörhead dabei gehabt. Was von Amaon Amarth kann wohl weniger erwarten aber Nightwish oder Iron Maiden könnte ich mir schon vorstellen.

Güni schrieb:
..... mir fällt jetzt so keine Band ein :( verdammt. Gab es auf den anderen SingStar spielen nicht schon Songs von anderen Labeln ? Vll sind ja einige Metal sachen dabei :) wir hatten ja auch schonmal Motörhead dabei gehabt. Was von Amaon Amarth kann wohl weniger erwarten aber Nightwish oder Iron Maiden könnte ich mir schon vorstellen.
Hat Sony BMG nciht auch Unterlabels?

Die Songs von Singstar sind ja nicht nur von Sony sondern auch von Dritten lizensiert, oder? Das sind doch nicht alles Sony/BMG-Leute?

Die meisten Metal-Bands gibts bei Nuclear Blast.

Die machen dann ihr eigenes Game. GrowlStar.

Mit Blackjack und Nutten ;)

LinkofTime schrieb:
ich habe gar kein plan mehr ... xD

geht mal auf
http://www.sonybmg.com/

da gibt es ein Button namends "Label" ... und da sind noch ganz viele untergeordnete Labels ... könnte ja sein dass das sowas ist wie 2nd Party ...
Nene, die gehören zu Sony/BMG, das sind sozusagen Tochterfirmen... so wie Media Markt und Saturn "Kinder" der Metro-Gruppe sind...

mich würd interessieren ob man dann bei Singstar für die PS3 auch eigene Sachen aufnehmen können wird. ^^

Zurück
Top Bottom