Singstar

Stike schrieb:
Die Songs von Singstar sind ja nicht nur von Sony sondern auch von Dritten lizensiert, oder? Das sind doch nicht alles Sony/BMG-Leute?

Die meisten Metal-Bands gibts bei Nuclear Blast.

Die machen dann ihr eigenes Game. GrowlStar.

Mit Blackjack und Nutten ;)

ohja das wäre dann wohl nen systemseller ^^
Ich meine wie gesagt auch das es auch lieder bei Singstar gibt die von dritten kommen also einige bekannte metal sachen können wir sicher erwarten bei 3000 Songs.
@Sero Ich glaube nicht das es möglich sein wird sowas zumachen. Sony will ja mit den Song downloads auch Geld machen. Das könnten sie vergessen wenn jeder sowas selbst machen kann.

30 Songs auf einer BD. Das Game kostet dann auch noch 59€. Also Sony zieht die Leute, meiner Meinung nach ab. Ich find die Idee gut, dass man weitere Songs saugen kann. Diese aber werden eben nicht kostenlos sein. Also vor nem Jahr o. so sprach man von 99$, was wenn kein einziges Lied, von den 30, nicht den Geschmack trifft o. gar nicht zusagt? Ja dann darf man ein paar Euronen mehr zahlen.

Würd das Game günstiger sein (19 - 29€), dann würde ich ja eigentlich nichts sagen, aber bei so nem Preis, sollte man doch ein wenig aufpassen.

@3000 Songs

Nun 3000 sind schon viele, aber ich habe mit mehr grechnet. Soul/RnB wird wohl nicht so oft vertreten sein. Kann ja auch kaum einer singen.

RWA schrieb:
30 Songs auf einer BD. Das Game kostet dann auch noch 59€. Also Sony zieht die Leute, meiner Meinung nach ab. Ich find die Idee gut, dass man weitere Songs saugen kann. Diese aber werden eben nicht kostenlos sein. Also vor nem Jahr o. so sprach man von 99$, was wenn kein einziges Lied, von den 30, nicht den Geschmack trifft o. gar nicht zusagt? Ja dann darf man ein paar Euronen mehr zahlen.

Würd das Game günstiger sein (19 - 29€), dann würde ich ja eigentlich nichts sagen, aber bei so nem Preis, sollte man doch ein wenig aufpassen.

@3000 Songs

Nun 3000 sind schon viele, aber ich habe mit mehr grechnet. Soul/RnB wird wohl nicht so oft vertreten sein. Kann ja auch kaum einer singen.

soul und rnb wär ein kaufgrund für mich aber so?

nur rock, und pop, und metall vielleicht? ne nichts für mich!

Neue Infos zu SingStar

15.05.07 - GamesIndustry hat neue Details zum Karaokespiel SingStar Click Picture bekanntgegeben.

- Im SingStore können Nutzer ihre eigene 'Playlist' entwerfen.

- 'My SingStar Online' ist eine Plattform für die Gemeinschaft der SingStar Click Picture-Fans, auf der sie Fotos, Videos und Musik mit ihren Freunden teilen können.

- Die Zielgruppe von SingStar Click Picture ist nicht der traditionelle Spieler. Deshalb soll der Kauf von Musik im Online-Dienst so einfach ablaufen wie möglich.

- SingStar Click Picture soll mit 350 Songs ausgeliefert werden, 100 weitere sollen jeden Monat hinzukommen. Zu den Künstlern und Songs gehören die Black Eyeds Peas (' Shut Up'), Blondie ('Atomic'), Cindy Lauper, Destiny's Chield, KT Tunstall, Gwen Stefani, uvm.

- SingStar Click Picture ist fast fertiggestellt.

- Release: Sommer 2007 (Europa)
gamefront.de

hört sich alles klasse an nur:

- Die Zielgruppe von SingStar Click Picture ist nicht der traditionelle Spieler. Deshalb soll der Kauf von Musik im Online-Dienst so einfach ablaufen wie möglich.

das könnte sich mit dem PS3 preis beißen

Hoffentlich gibts endlich mal gute Musik ala

Slipknot, Limp Bizkit, Korn, Linkin Park und Metallica.

Die Playlist:

Blink 182 - All The Small Things
Blur - Coffee & TV
Britney Spears - Toxic
Coldplay - Fix You
Gorillaz - Feel Good Inc.
Gwen Stefani - Cool
Junior Senior - Move Your Feet
Macy Gray - I Try
Musical Youth - Pass The Dutchie
Ne-Yo - So Sick
Orson - No Tomorrow
OutKast - Hey Ya
Primal Scream - Movin On Up
Pussycat Dolls - Beep
Radiohead - No Surprises
Razorlight - America
REM - Losing My Religion
Robbie Williams and Nicole Kidman - Something Stupid
Scissor Sisters - I Dont Feel Like Dancing
Supergrass - Alright
The Automatic - Monster
The Cardigans - Lovefool
The Fratellis - Chelsea Dagger
The Killers - Mr Brightside
The Stone Roses - She Bangs The Drums
The Zutons - Valerie
Twisted Sister - Were Not Gonna Take It
U2 - Beautiful Day
Weezer - Buddy Holly
Wolfmother - Love Train

Zusätzlich zu diesen Songs wird es zum Start des Spiels wie bereits angekündigt natürlich auch möglich sein, gegen eine entsprechende Gebühr weitere Songs aus dem PlayStation Store herunterzuladen.

http://ps3.2play.ch/news/read/2007/1576_Singstar_Tracklist_zum_PS3_Singstar_bekannt.html

gute songliste,da ist für jeden geschmack was dabei,mich interessiert aber eher,welche songs man dann alles downloaden kann,weil die liste oben enthält einige gute songs,aber meinem geschmack entspricht es nur teilweise :)

Zurück
Top Bottom