Singstar-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich finde Singstar

• Super

Stimmen: 0 0,0%
  • mig

• schlecht

• habs nie oder nur kurz gespielt, finds aber scheisse

• noch nicht gespielt, interessiert mich aber

• Stimmen insgesamt
    0
Das Spiel ist der Wahnsinn!

Wir haben es vor hin mit der ganzen Familie gespielt! So lernt jetzt auch unsere Siebenjährige Schnelllesen ... ;)

Danke SONY für diese Wahnsinnsidee! :)

Bei Punkten will ich noch nicht mitreden, wir haben es vorhin gerade die ersten zwei Stunden gespielt!

Terminator, mach dir aber nicht zuviel Hoffnung dass es ne Wahnsinnsidee von Sony war ;-)

MFauli oder Laguna graben sicher gleich irgendwo aus dem Internet ein Artikel raus, dass es sowas schon laaaaaaaaaaange mal geplant war von Nintendo, und Sony nur geklaut hatt ;-)

Also, Singstar wär nichts für mich ...
a)kann ich absolut nicht singen
b)sind keine Lieder dabei, die mir zusagen
c)hab ich schon erwähnt dass ich nicht singen kann?
d)scheiss drauf, ich HASSE SINGEN!

Ahoi,

es ist auch keine Wahnsinnsidee von Sony.
Schliesslich ist es altbekanntes Karaoke-Singen, fidnest du in Japan überall.
Allerdings bin ich Sony dankbar, dass sie es so super für eine Konsole umgesetzt haben.

ca,
Fauli

Nightelve:

du wirst lachen, es gab tatsächlich Ansätze von NINTENDO - nur dass sie es dann mal wieder nicht genutzt und somit versaut haben!

Es gab für das N64 ein Spiel, da konnte man das Pokemon Pikachu mittels Spracheingabe anlocken, Aufforderungen erteilen usw.

Damals dachte ich:"Hey, eine tolle Idee, das Mikro hole ich mir, wenn ein ernsthaftes Game dafür erscheint!" Aber meines Wissens war das einzige Spiel - und damit diese tolle Idee wieder in einem absoluten Kinderspiel versumpft.

Übrigens: Mit Singstar kann man in Grenzen sogar Singen lernen. Man bekommt viel mehr Respekt vor den ganzen Sängern, man merkt jetzt auf einmal, wie schwer es z. B. ist, den Takt zu halten. Als nächtes lernt man, dass mit dumpf rumhängen und ins Mikro brabbeln kein wirklicher Gesang entsteht usw.

Es ist einfach ein geniales Spiel!

Die Idee kam weder von Sony noch von Nintendo, sondern von ....M$ :o
In den USA gibt es schon seit einiger Zeit ein Karaoke Spiel auf der XBox, bei dem man sich sogar Lieder auf die Platte zeihen kann, bei denen dann die stimme (fast) gelöscht wird.

Basstard schrieb:
Die Idee kam weder von Sony noch von Nintendo, sondern von ....M$ :o
In den USA gibt es schon seit einiger Zeit ein Karaoke Spiel auf der XBox, bei dem man sich sogar Lieder auf die Platte zeihen kann, bei denen dann die stimme (fast) gelöscht wird.

Wie oben schon erwähnt gibts Karaoke schon seit Jahrzehnten.

termi, ist ja nett wie du die musiker verteidigst, aber das macht heutzutage fast alles der computer, wie etliche live auftritte von vermeindlichen stars beweisen.
und mir ist schon klar das du das weißt, wollt es nur anmerken ;)

wieder mal ein grund musik zu hören wo NIEMAND singt *tanz*

nightelve: grad weil man nicht singen kann ists so spaßig!

UND ICH WILL IMMER NOCH NE EINLADUNG! ich bring lecker bier mit! :)

und das ding von ms wollt ich mir schon kaufen, aber es bewertet nicht, sondern ist ne echte karaoke maschine (el barto) da es den gesang von den songs einfach ausblendet und man selber mitgröhlen kann! reizte mich dann aber doch nicht!

Ich find Singstar auch cool, aber es gibt viiiieeeeel zu wenige Songs. Aber leider kommt auch eine DVD irgendwann an ihre Grenzen.

Offtopic:

MEIN 4000. POST *FEIER**BIERAUFMACH**INSKOMASAUF*

shadowman schrieb:
psssst, großes komasaufen auf der gc...

ist eine add on dvd mit neuen songs geplant?!

Wär sehr empfehlenswert. Am besten eine Rock / Metal erweiterungs DVD. Die dürfte aber auch nicht so teuer sein.

EDIT:

DANKE! :)

Ich glaube ich spreche im namen von allen wenn ich jetzt sage

WIR WOLLEN VIDEOS VON EUCH :P

Was geil wäre, wenn das Spiel Festplattenunterstützung hätte. Dann könnte man Songs runterladen und mitträllern. Ich wollte schon immer mal Master of Puppets als Karaoke singen!

Ich finds nur schade, dass bei der deutschen Auflage im Gegensatz zur britischen nicht The Darkness mit "I believed in a thing called love" dabei ist. Das Lied schockt ganz gut, obwohl das Gequietsche sicherlich nicht einfach zu singen ist.

Ja, wär sicherlich geil, aber ich denke das wäre schwer weil Sony keine Funktion integriert hat die den Gesang automatisch perfekt erkennt und dir den Songtext dann auch noch auf dem Bildschirm zaubert und deinen Gesang anschliessend bewertet.

AcRo schrieb:
Ja, wär sicherlich geil, aber ich denke das wäre schwer weil Sony keine Funktion integriert hat die den Gesang automatisch perfekt erkennt und dir den Songtext dann auch noch auf dem Bildschirm zaubert und deinen Gesang anschliessend bewertet.
Ich meine ja Spiele, die man bei Sony oder einer Plattenfirma runterladen kann. Quasi eine für dieses Spiel gemachte Version eines Liedes.

Wandhydrant schrieb:
AcRo schrieb:
Ich meine ja Spiele, die man bei Sony oder einer Plattenfirma runterladen kann. Quasi eine für dieses Spiel gemachte Version eines Liedes.

Das ist natürlich ne Idee, aber die wären dann sicher nicht umsonst.

Spaßig ist Singstar auf jeden Fall. Nur schätze ich das die richtige Stimmung erst mit der richtigen partygesellschaft aufkommt und warum das Lied von the Darkness gestrichen wurde ist mir ein Rätsel. Im Singleplayer wirds bestimmt schnell öde.

Zurück
Top Bottom