SweetHannah
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Jun 2008
http://www.amazon.de/review/product...tBy=bySubmissionDateDescending#R12CYWI6Y029T0
Die erste Rezension.
You failed :rofl:
Die erste Rezension.
You failed :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast die rezesion geschrieben?Also ich weiss ja nicht, alleine schon wieder dieser Begriff 'Hardcore Gamer' ist doch absolut lächerlich. Von mir aus kann man Videotitel in Core- und Casualtitel unterteilen, aber nur weil da so ein Hanswurst bei Amazon irgend einen Mist schreibt, ist das hier nicht einen Post Wert, einfach ignorieren und gut ist.
Das bestreite ich gar nicht, der Amazon-Typ ist dumm wie ne Bohne :-DAlso wenn ich mir was kaufen will und es ist was anderes was mich normal nicht die Bohne interessiert oder nur zweitrangig, dann informier ich mich trotzdem vor dem Kauf, vor allem wenns sowas teures wie eine PS3 oder PSP ist, also ist der Typ defintiv doof. ^^
Nicht zwingend doof, höchstens unerfahren.
Aber wenn ich mir für 200 ein Produkt kaufen möchte, würde ich mich doch erst einmal genauer über das Produkt informieren.![]()