Sind "Nicht-Hardcore" Gamer doof?

Solche "Experten" sind immer wieder lustig...:lol:

Hängt aber NULL mit "Hardcore-Gamer" zusammen, eher mit einem gewissen Mangel an Intelligenz und/oder Lesefähigkeiten.

Was haben der Topictitel und der Eingangpost miteinander zu tun? Nichts.

Doch? Das es offentsichtlich ein uninformierter, nicht Hardcore Gamer ist? Denn Hardcore Gamer, haben einen gewissen Grad an Wissen über Games, Konsolen usw. und der der diese Rezenssionen geschrieben hat, hat das ganz offentsichtlich nicht, aber kauft sich all diese Geräte...^^

Also ich weiss ja nicht, alleine schon wieder dieser Begriff 'Hardcore Gamer' ist doch absolut lächerlich. Von mir aus kann man Videotitel in Core- und Casualtitel unterteilen, aber nur weil da so ein Hanswurst bei Amazon irgend einen Mist schreibt, ist das hier nicht einen Post Wert, einfach ignorieren und gut ist.

Außerdem gibt es einen großen Unterschied zwischen 'uninformiert' und 'doof'. Bis ich diesen Thread gelesen habe wusste ich auch nicht, dass man für die PSP extra ne Speicherkarte braucht, nun habe ich mich auch nie sonderlich für diesen Handheld interessiert, aber deswegen bin ich noch lange nicht doof.

Informieren ist gut, aber lieber berate ich zB meine Eltern bei technischen Anschaffungen und erkläre Ihnen dann Details falls sie nicht damit zurechtkommen, als dass ich sie zum Blödmarkt-Verkäufer schicke der sowieso meist keine Ahnung hat.

Das der Amazon-Typ bisschen was an der Birne hat kann ich nachvollziehen, aber deswegen sind 'Nicht-Corespiele-Spieler' noch lange nicht doof, sie haben einfach andere Präferenzen und Hobbys und das ist auch gut so. Ich finde natürlich zB die Softwareüberflutung mit Buzz, Cooking Mama und co. auch widerlich, aber lieber spielt die Oma zu Hause Gehirnjogging , als dass sie im Altersheim versauert um es mal übertrieben zu sagen.

Entweder ist der Topictitel schlecht gewählt oder der Thread dient zur reinen Provokation :>

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nicht, alleine schon wieder dieser Begriff 'Hardcore Gamer' ist doch absolut lächerlich. Von mir aus kann man Videotitel in Core- und Casualtitel unterteilen, aber nur weil da so ein Hanswurst bei Amazon irgend einen Mist schreibt, ist das hier nicht einen Post Wert, einfach ignorieren und gut ist.
hast die rezesion geschrieben? :ugly:

mal im ernst: das thread name ist natürlich missverständlich. jedoch ergibt er mit den post und einbishen fantasie und toleranz sinn.

Also wenn ich mir was kaufen will und es ist was anderes was mich normal nicht die Bohne interessiert oder nur zweitrangig, dann informier ich mich trotzdem vor dem Kauf, vor allem wenns sowas teures wie eine PS3 oder PSP ist, also ist der Typ defintiv doof. ^^
Schon alleine, das der nicht auf die Idee kommt DAS ER vielleicht was falsch macht, obwohl er bei einem Freund gesehen hat, das das was er mit der PSP vor hatte ja offentsichtlich geht. Schon alleine das er das nicht bemerkt, zeugt von Dummheit. :P
Naja ist nur meine Meinung.

Also wenn ich mir was kaufen will und es ist was anderes was mich normal nicht die Bohne interessiert oder nur zweitrangig, dann informier ich mich trotzdem vor dem Kauf, vor allem wenns sowas teures wie eine PS3 oder PSP ist, also ist der Typ defintiv doof. ^^
Das bestreite ich gar nicht, der Amazon-Typ ist dumm wie ne Bohne :-D

offensichtlich zu faul sich zu informieren, aber engagiert wenn es ums meckern geht.

erinnert mich an cw

Nicht zwingend doof, höchstens unerfahren.

Aber wenn ich mir für 200 € ein Produkt kaufen möchte, würde ich mich doch erst einmal genauer über das Produkt informieren. :oops:

Zurück
Top Bottom