Sind die CW user SONY hater?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M@g!c schrieb:
Also ich persönlich mag die PS3 net ,hass sie aber nicht.
Sony hat mich mit ihrem Marketing einfach nur angekotzt (und tun es immernoch)
nur das manche hier die ps3 hochpriesen obwohl sie noch nichtmal gespielt haben und anderes kotzt mich an.

Nennt man hype. ;)
Von mir aus könnt ihr alle im warthread so weiter machen, nur lasst uns bitte die freude in den News. :)

Taddl schrieb:
Sony hat sich und den Ruf ihrer übelst verblendeten Fanboys selbst in die Scheiße geritten. So weit mein Statement dazu.

dito

und ihr verteidigt die Patzer auch noch. wenn ihr mann genug seid es wenigstens zuzugeben, dann gäbe es hier keine bashes.

und zum letzten
haben die sonys mit ihrer atomrendermüll selbst den Boden unter den füssen verloren, was sie sich selbst zuzuschreiben haben.

Da das nicht so läuft wie geplant und es genauso weitergehen wird bitte ich die mods den thread zu closen.
Jeder der ein fanboy ist wird auch einer bleiben und ist unverbesserlich.

btw, Sony ftw, ich kehre Sony erst den rücken wenn die PS3 später als märz launched.

Taddl schrieb:
Sony hat sich und den Ruf ihrer übelst verblendeten Fanboys selbst in die Scheiße geritten. So weit mein Statement dazu.
So ist es! Wenn ich mir die Posts von Darji und Naco ansehe... :shakehead:
Wie kann man nur so verblendet sein?
zB:
naco schrieb:
Als ob jemand der bei klarem Versantd ist tatsächlich glauben könnte das Sony nicht Marktführer mit der P3 werden würde. :D

Mal ganz ehrlich, Sony ist nicht mal wirklich so schlimm, jaa sie haben ne Menge Mist in letzter Zeit gemacht, aber schlimmer empfinde ich die verblendeten Sony Fanboys.
Da wird alles schöngeredet, obwohl es nichts zu schönreden gibt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man(n) nicht mehr ernst genommen wird. :rolleyes:

Ich muss nur den (Sony Fanboy)Nick sehen und weiß sofort, diese Person kann man nicht ernstnehmen, hoffnunglos verblendet und in einer Traumwelt lebend. :)

So ganz erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Threads. Ehe wir hier weiter gegenseitig auf uns rumhacken anstatt uns lieber an unserem Hobby zu erfreuen, mache ich den Thread lieber dicht. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom