Sind die CW user SONY hater?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GiantCrab

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
28 Okt 2006
Beiträge
11.584
PSN
GiantCrabbens
Diese Frage habe ich mir schon zeit etwas längerer zeit immer und immer wieder gestellt.
Langsam ist das echt nicht mehr lustig, wie Sony und die Ps3, PSP, die Spiele und die Firma, Sonygeräte uuusw. fertig gemacht werden.

ständig liest man

- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player

Das war noch lang nicht alles.

Nur um einige sprüche zu nennen. War nicht schwer das aufzulisten.

Ich denke dass es den MSlern und Nintendos ähnlich ergangen ist, aber doch nicht so extrem?

Jedesmal wenn einer etwas positives über die PS sagt, wird er von Bashs und ROFL sprüchen geowned...

Bitte Leute, macht das nicht in jedem Beitrag oder lasst es ganz sein.
So macht CW als Sony keinen spaß.

Das habe ich vor ein paar wochen im War gepostet, da die situation an diesem Abend wieder mal zu eskalieren drohte. Zwei user haben es ernst genommen doch danach ging das sonybashfest einfach so weiter.

Gestern abend war es mal wieder sehr extrem:

Technology and Engineering Emmy Award -> PS3 ... rofl
Für den geklauten scheiss auch noch nen Award?
Stichwort: Schmiergeld!
@award für den sixaxis: :lol: :rofl:
Da ist euer Controler liebe Sonys

http://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_SideWinder

The SideWinder Freestyle Pro

The Freestyle Pro, released in 1998, was a rather unique gamepad, as the up-down-left-right directions in analog mode were controlled by the movement of the controller, more precisely by the absolute pitch and roll position of the pad. This reaction on movement is quite similar to some of the features of the new Sony Sixaxis. Games that did not punish washy control inputs such as Motocross Madness (which was bundled with the controller) profited from this physical interaction. But other games that heavily relied on precision (such as flight simulators) couldn't be controlled precisely with it


Einen Award für 7 Jahre alte Technology. Respekt Sony, für genug Geld könnte man auch nen Affen zum Papst machen.
das müssen gerade die richtigen sagen!

Was bitte ist am Sixaxis so toll?
Das alte Design seit der Ps1, das nicht wirklich ergonomisch ist!?
Kein Rumble?
Und ein nachgemachte Sensortechnik?

Wow, Sony du bist die Nummer 1!!






Im klauen!

Obwohl der award an den dualshock geht, konnte das zu der zeit niemand wissen, alles war ernst gemeint.

Das nicht nicht nur bei dieser news so, sondern bei jeder Sony news, bei postitiven sogar mehr als bei negativen.

usw. ich wette wenn solche comments in einer ähnlichen nintendo oder ms news ständen würde es eine timeban flut geben.
Wenn man solche dinge liest, denkt man ihr hasst sony wirklich abgrundtief. Und bei einigen hier scheint das echt der Fall zu sein.
Sagt mal, hat sony euch als baby eure schnuller geklaut?


Außerdem werden sogar die Sonyfans verarscht mit sprüchen wie:

Wer ist so dumm um 600€ für eine konsole auszugeben
Dann noch der standart scheiß wie Sonygangsta, GTA Kiddies usw.

An die Mods: der thread steht extra im warbereich, das wort hater gehört nur hier hinein.

Bitte nehmt das ernst und trollt nicht herum.
 
Och ... warum solch ein Thread? Die letzten Jahre waren Nintendo und teilweise MS die Opfer, nun halt Sony weil sie sich einige Schnitzer geleistet haben.

Du bist aber auch Dünnhäutig ;)
Siehst du nur Sony Bashes, weil du auf Sony stehst? Ich denke jeder Nintendo oder 360 Fan kann dir hier berichten wie gegen "ihre Firma" massiv gebasht wird.

Frag mal naco, welche Nintendo News keinen dummen Kommentar von ihm bekommt. Sonyfans sind auch keine Kinder der Traurigkeit ;)
 
Naja, keine SONY - Hater, nur leider sind hier die SONY-Fanboys in der Minderheit und die M$ - und Nintendofanboys reden schnell alles nieder,
auch liegt das an den unfair verteilten Mengen.

Also ich hoffe mal, dass hier mehr SONY-Fanboys oder besser noch objektive SONY-Fans auftauchen.

Und die M$ und N-Fanboys könnten ebenfalls weniger mit ihrer "Kritik" rumposaunen. :)
 
Alter schwede das scheint dich ja seelisch ganz schön mitzunehmen :rolleyes:
 
Verdient! ;)

Ne.
Hier gibts immer Extreme. Die wirds aber in jedem Lager geben. Wenn ich mir noch die Kommentare von Sonyjüngern durchlese, als der DS rauskam (zu dem Zeitpunkt war das Forum Pro-Sony), läufts mir auch eiskalt den Rücken runter. Da waren Beleidigungen an der Tagesordnung. Das sah so aus wie jetzt, nur halt waren dann die Sonys am Zug. Warum manche hier das so extrem ausüben weiß ich nicht.
Mir ist es eigentlich egal, da ich meist nur in der sog. Frühschicht poste, wo die Schüler inner Schule sind (denke ich mal). Dort geht es immer noch schön gesittet zu, die Meinung anderer Leute wird respektiert.
Aber wenn man dann auf einmal hier, weil ich meine Meinung vertrete, als nervend beschimpft werde, nur weil dem anderen die Meinung net passt, find ich auch schon nen bissle krass...

Aber kann man nix gegen tun...

Edit: Man sieh an den Kommentaren hier, dass viele deinen Post net ernst nehmen G_E_C. Sie reagieren echt gereizt drauf.... (Was bin ich echt froh, dass die Frühschicht gesittet diskutiert)
 
Junge such dir ein Leben oder Freunde, wenn du rum heulst das leute die du nicht kennst oder nicht treffen wirst sich über eine Firma <---- beschweren und dich das mit nimmt dann hängst du hier zuviel rum ...
 
Kaum bekommt Sony Gegenwind und hat nicht 70 % des Marktes(Nex gen.)
schon flattern die Nerven .

Vorher konnte man ja aus einer erhobenen Position ,locker auf MS und Nintendo bashen .
 
ständig liest man

- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player

Endlich ein Sonyboy, der alle Fakten zusammenfasst. :D

Ich hoffe die anderen Sonyboys erkennen jetzt auch, dass sie ihre hartverdienten 600€ aus dem Fenster schmeißen, wenn sie sich ne PS3 kaufen. :)
 
Nein, mich nimmt das seelisch nicht mit und ich nehme das auch nicht zu ernst.

Ihr könnt ruhig bashen, mach ich doch auch. Aber pro user 10 bashes in einer news sind mir etwas zuviel. ;)
 
Link's adventure schrieb:
Junge such dir ein Leben oder Freunde, wenn du rum heulst das leute die du nicht kennst oder nicht treffen wirst sich über eine Firma <---- beschweren und dich das mit nimmt dann hängst du hier zuviel rum ...

Du Heulsuse musst grad quatschen, Emo-Link. :lol:
 
jeder sonybash wie 10fach gerächt sobald wir wieder marktführer sind, das schwör ich bei meiner ehre :mad:
 
Sony hat sich und den Ruf ihrer übelst verblendeten Fanboys selbst in die Scheiße geritten. So weit mein Statement dazu.
 
Sorry dieser Thread ist doch Blödsinn. Warst du mal vor dem Xbox 1 Launch in diesem Forum Giant Enemy Crab? Nein, also wundere dich nicht über Ursache und Wirkung. Außerdem können sich die Sonys wunderbar wehren.
 
Wenn man so frustriert ist das man sich keine PS3 leisten kann mit pasendem HDTV Fernseher ist doch klar, das man versuchen muss seinen Frust zu kompensieren. Ist mir auch eufgefallen das hier ständig die PS3 gebasht wird. Machs wie ich nimms nicht ernst freu dich im März auf die PS3 und lasse die Noob/Neider links liegen.

This Is Living. :sorry:
 
Link's adventure schrieb:
Junge such dir ein Leben oder Freunde, wenn du rum heulst das leute die du nicht kennst oder nicht treffen wirst sich über eine Firma <---- beschweren und dich das mit nimmt dann hängst du hier zuviel rum ...

Ich heul net rum, ihr heult rum in den Sonynews. :lol:
 
Red schrieb:
Wenn man so frustriert ist das man sich keine PS3 leisten kann mit pasendem HDTV Fernseher ist doch klar, das man versuchen muss seinen Frust zu kompensieren. Ist mir auch eufgefallen das hier ständig die PS3 gebasht wird. Machs wie ich nimms nicht ernst freu dich im März auf die PS3 und lasse die Noob/Neider links liegen.

This Is Living. :sorry:

Du bist hier am rumprollen und hast nicht mal importiert? :p
 
Also ich persönlich mag die PS3 net ,hass sie aber nicht.
Sony hat mich mit ihrem Marketing einfach nur angekotzt (und tun es immernoch)
nur das manche hier die ps3 hochpriesen obwohl sie noch nichtmal gespielt haben und anderes kotzt mich an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom