Film Simpsons The movie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dito Futurama find ich auch wesentlich besser als die simpsons
 
Woah!

Der Trailer lässt ja echt auf gutes hoffen!

Das Ende mit "Spider-Pig" war echt genial!
 
Futurama >>>>>>> Simpsons.

Der Ideenvielfalt von Futurama hat Simpsons nix entgegenzusetzen (Staffel 5 :sabber:)
 
mmh naja ich hoffe mal das der film nich das niveau der neuen staffeln hat.
die sind nämlich alle lange nicht sogut wie die alten folgen.

naja aber simpsons sind und bleiben halt godlike :)
 
simpsons gefallen mir zurzeit nicht mehr so gut,die neueren folgen können mit den älteren einfach nicht mehr mithalten.auf den film freue ich mich trotzdem total,wielange hat man auf einen simpsons-film warten müssen? freu mich drauf :)
 
simpsons gefallen mir zurzeit nicht mehr so gut,die neueren folgen können mit den älteren einfach nicht mehr mithalten.auf den film freue ich mich trotzdem total,wielange hat man auf einen simpsons-film warten müssen? freu mich drauf :)

Die hätten den Film vor mindestens 10 Jahren bringen müssen, da hätte ich mir wenigstens keine Sorgen um den Humor machen müssen. Werde natürlich als alter Fan reingehen, aber hab bissl Angst das ich zu sehr enttäuscht werde.
 
Habe meine Karten für die Vorpremiere am 25. Juli heute abgeholt. :happy3:

Für mich absolute Pflicht. Seit die Serie in Deutschland das erste mal ausgestrahlt wurde, bin ich Fan. Bin einfach damit aufgewachsen und werde den Simpsons ewig treu bleiben. Auch wenn die Serie mit den letzten Staffeln an Qualität verloren hat, bleibt sie für mich doch einer der wenigen Gründe, überhaupt noch Fern zu sehen.
 
Der Film beginnt am 26.Juli und ich bin ab 25 Juli im Urlaub...
Naja dann muss ich ihn nach dem Urlaub schauen.
 
ich hoffe mal marge hat nicht allzuviele stellen in denen sie spricht :-D
ich hasse ankel engelke :mad:
 
Also ich erwart ehrlich gesagt gar nix von dem Film. Die Vorschauen haben mir net wirklich gefallen und naja, lass mich gerne eines besseren belehren.
Irgendwann mal, ins Kino lockt er mich zumindest nich.
Dito. Für mich ist Simpsons schon lange tot. Zumindest alles was nach Staffel 10 kommt.
 
bald ist es soweit,freu mich schon total.hoffe mal,man wird nicht enttäuscht,man sieht ja teilweise an den neuen folgen,dass die serie etwas an klasse verleirt.mal schauen wie der film wird

ps:warum ist der thread im anime-forum?^^
 
Zu meiner Überraschung fand ich den Trailer saucool und ich freu mich sogar auf den Film.
Ich musste nur Lachen!

Die Serie hat imo schon lange ihren Glanz verloren.
 
also ich weiss net
meistens sind kinofilme zu serien ja crappy (erinnert mich grad spontan an alf - der film omg so was schlechtes^^)

was mir viel mehr auf n sack geht iss wie pro7 jetzt rummacht von wegen wir hosten die genialen simpsons! homers weisheiten des tages kurz trailer und etliche beiträge in ihren pseudo welt der wunder und gallileo wissens shows über die simpsons-history

aber 1. folge simpsons streichen für so einen dreck wie "lotta in love" seit dem hats der sender bei mir verschissen damals ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom