trip
Crew
- Seit
- 12 Jan 2004
WaLn schrieb:Sim City ohne Städte aufbauen ist wie ... kann man nicht beschreiben, ist einfach kein Sim City.
Es heisst ja auch SIM City und nicht SIM CITIES

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WaLn schrieb:Sim City ohne Städte aufbauen ist wie ... kann man nicht beschreiben, ist einfach kein Sim City.

schaoli schrieb:kauft euch halt city life wenn euch das neue konzept von simcity nicht gefällt![]()

Trip schrieb:Es heisst ja auch SIM City und nicht SIM CITIES![]()
finley schrieb:Es geht doch um was ganz anderes. Ein Sim City ohne Kraftwerke, Stromleitungen, Wasserversorgung, Flughäfen, Züge, Busse, Autobahnen, ist einfach kein SimCity mehr.
Hallo
ich wollte fragen ob man die Strassennamen in SimCity Societies auch eingeben kann wie bei SimCity 4.
Vielen Dank
Ich werde es mir zwar holen, grundsätlich weil ich immer Fan der Reihe war, aber würde mich über weitere Meinungen freun. Bis hab ich leider noch nie was gutes über das Game gehört, ist es wirklich so schlecht?
Ich werde es mir zwar holen, grundsätlich weil ich immer Fan der Reihe war, aber würde mich über weitere Meinungen freun. Bis hab ich leider noch nie was gutes über das Game gehört, ist es wirklich so schlecht?
Was hast du für ein System um auf über ne Million und später 2-3Mio Einwohner zu kommen?Finde es nur schade, dass bei SC4 ab einer bestimmter Stadtgröße mein PC abwürgt. =/