Allgemein SILVESTER - Bye 2018 / Welcome 2019 ?

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Zumindest an Letzteres arbeite ich ernsthaft. :nyanwins:

Like zumindest meinen Mist :v:

Jungs / Mädels willkommen in 2019.

Mögen all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt vor allem Gesund. :)

Hoffe man sieht / trifft den ein oder anderen auch mal online ... immer wieder nett mit den Leuten hier :awesome:

Ich selbst möchte gerne mal wieder öfter online auf XBL mit meiner geschätzten WhatsApp Gruppe von hier verbringen @Savethestyle @Rhino @TogeFlow @cee-jey @Fanti @xboxler311 @Gekko @keine Ahnung ihr seid so viele ^^

Aber ich hab wenig Zeit... und too much RL...hoffe 2019 kann ich wieder mehr angreifen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
6.021
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.882
Witzige geschichte , gerade Sekt bei meinen eltern geöffnet .
Der korken ist mir gg die stirn geschossen und flog danach gg ein bild an der wand .
Ende vom lied , Kleine platzwunde , das bild ist kaputt und die Couch richt nach Sekt .
Das jahr fängt gut an :lol: :v:

Solang das Zockerauge noch heil ist, halb so wild. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Top Bottom