Silent Möbius

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Also hat das jemand am MOntag angeschaut?

War nicht mal so schlecht blos die vielen werbeunterbrechungen. :rolleyes:
 
habs leider nicht sehen können wollte mir aber den zweiten teil ansehen.
ist die story schon weit fort geschritten? oder kann man problemlos im 2ten teil anfangen?
 
Du solltest dir doch den ersten Teil ansehen da auch durch die Untertitel
sehr gute Komik durchkommt.Ich finde auch das wahr gut am Film die
gute Mischung von Action und Komik und auch etwas Romantik.Besonders
die Beziehung am Ende fand ich lustig.Rein Story Technisch ist nicht alzuviel passiert was mit der Haubthandlung zu tun hat die nur kurz
weitergeführt wird.Der Film war eher in viele kleine Teilhandlungen
gespalten die Direkt miteinander kaum was zu tun haben.Ich würde
dir raten den Film zusehen obwohl es nicht unbedingt nötig ist um den 2ten
Teil zu verstehen.Hat einer von euch mal die Deutsche und Japanische
Version von Armitage gesehen.Ich wusste gar nicht das man Filme so extrem schneiden kann.Ich glaube Über eine Stunde wurde rausgeschnitten.Aber immerhin hatte der Film eine bessere Qualität
und weniger Leerlauf bekommen.
 
Zurück
Top Bottom