Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und hier noch eine Bestätigung, warum man Konami hassen sollte: P.T. nicht mehr downloadbar, auch wenn es sich in der Bibliothek/ Download history befindet. Komplett weg vom Fenster.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1041463
Ist doch nicht neu. Wenn ein Inhalt entfernt wird ist es egal ob du es gekauft hast. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz früher gab es im XBL Videoclips. Diese konnte ich auch nie wieder laden als die weg waren. Ein Grund warum online Einkäufe so ne Sache für sich sind.

Und hier noch eine Bestätigung, warum man Konami hassen sollte: P.T. nicht mehr downloadbar, auch wenn es sich in der Bibliothek/ Download history befindet. Komplett weg vom Fenster.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1041463
Da wird einem nochmal schön vor Augen geführt, was Digital-only für den Kunden bedeutet. Man hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob man ein digital erworbenens Spiel in fünf oder zehn Jahren überhaupt noch spielen kann. Mag jetzt zwar nur eine kostenlose Demo sein. Aber ähnliche Streitigkeiten sind auch bei kostenpflichtigen Spielen nicht ausgeschlossen.

Da wird einem nochmal schön vor Augen geführt, was Digital-only für den Kunden bedeutet. Man hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob man ein digital erworbenens Spiel in fünf oder zehn Jahren überhaupt noch spielen kann. Mag jetzt zwar nur eine kostenlose Demo sein. Aber ähnliche Streitigkeiten sind auch bei kostenpflichtigen Spielen nicht ausgeschlossen.

Eben.

Und hier wurde doch der Link zu einer Petition gepostet, das Kojima die Arbeiten an Silent Hills wieder aufnehmen soll? Halte ich für sinnlos, aber eine Petition, das P.T. wieder ins PSN aufgenommen wird, würde ich unterschreiben. Das liegt wenigstens im Bereich des möglichen.

Eben.

Und hier wurde doch der Link zu einer Petition gepostet, das Kojima die Arbeiten an Silent Hills wieder aufnehmen soll? Halte ich für sinnlos, aber eine Petition, das P.T. wieder ins PSN aufgenommen wird, würde ich unterschreiben. Das liegt wenigstens im Bereich des möglichen.

Mit Morpheus Support und dann für 5€ wäre auch okay :lol:

Ist leider so. Kaufe auch gelegentlich Spiele fürs Smartphone und eine ganze Reihe davon ist entweder einfach aus dem Store verschwunden oder wurde auf F2P umgestellt.

wenn man was kauft gibt es solche Probleme jedenfalls auf den Konsolen nicht, gekauft ist gekauft, die spiele können zwar aus dem Store entfernt werden, aber aus der DL heraus kann mans immer downloaden

wenn der Dienst irgendwann mal ganz eingestellt wird, siehts natürlich anders aus, aber so ist das eben, alles hat vor- und nachteile

kostenlose Demos sind halt nicht gekauft

wobei P.T. in Deutschland ja nur unter PS+ lief, weil man es nicht kostenlos anbieten konnte aufgrund jugendschutz, wäre interessant obs da nen Unterschied gibt bei der Behandlung jetzt, eventuell kann man es als Deutscher deshalb weiterhin laden

CEsmSXoUgAAh1lQ.jpg

I ran into Geoff in front of Godzilla

CEskuz6UEAEMQYm.jpg

Look who I ran into. Good times with a good friend in Tokyo today.

twitter einträge der beiden.
da mgs bald erscheint wusste ich net wo ich es posten soll.
hoffnung stirbt zuletzt :)

im mgs stammtisch?
oder einfach iwo anders, nur nicht hier.

oder hab ich übersehen, was an den bildern iwie hoffnung machen soll? :ugly:

http://www.gamona.de/games/silent-h...as-spiel-als-xbox-one-exklusivtitel:news.html

Silent Hills soll exklusiv für XboxOne kommen!

Da bin ich ja mal gespannt was da dran ist?!

Zwei Sachen wundern mich nur:

1: Milliarden an Dollar nur für die Rechte an einem Game? Nicht mal die Serie? Sehr utopisch finde ich!

2: Das Game soll schon zu 80% fertig gewesen sein :o :o :o Wie soll das denn gegangen sein bitte??? Kojima steht unter Dauerstrom wegen MGS5 und da gibt es ja auch wieder erste Verschiebungsgerüchte auf Oktober.

Andersrum würde mich bei Konami überhaupt nix mehr wundern aktuell!!!
Da blickt doch keiner mehr durch ...

E3 wird Mega spannend!!!!!

Zurück
Top Bottom