Kenshin2k
L14: Freak
123456789
Bei der Petition gibt es nun schon Über 100.000 Unterschriften!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
123456789
Bei der Petition gibt es nun schon Über 100.000 Unterschriften!
Und hier noch eine Bestätigung, warum man Konami hassen sollte: P.T. nicht mehr downloadbar, auch wenn es sich in der Bibliothek/ Download history befindet. Komplett weg vom Fenster.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1041463
in den EU stores gehts noch, entweder wegen anderer lizenzvereinbarungen oer einfach weil eu 1 tag später update bekommt
Ist doch nicht neu. Wenn ein Inhalt entfernt wird ist es egal ob du es gekauft hast. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz früher gab es im XBL Videoclips. Diese konnte ich auch nie wieder laden als die weg waren. Ein Grund warum online Einkäufe so ne Sache für sich sind.Und hier noch eine Bestätigung, warum man Konami hassen sollte: P.T. nicht mehr downloadbar, auch wenn es sich in der Bibliothek/ Download history befindet. Komplett weg vom Fenster.
Da wird einem nochmal schön vor Augen geführt, was Digital-only für den Kunden bedeutet. Man hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob man ein digital erworbenens Spiel in fünf oder zehn Jahren überhaupt noch spielen kann. Mag jetzt zwar nur eine kostenlose Demo sein. Aber ähnliche Streitigkeiten sind auch bei kostenpflichtigen Spielen nicht ausgeschlossen.Und hier noch eine Bestätigung, warum man Konami hassen sollte: P.T. nicht mehr downloadbar, auch wenn es sich in der Bibliothek/ Download history befindet. Komplett weg vom Fenster.
Da wird einem nochmal schön vor Augen geführt, was Digital-only für den Kunden bedeutet. Man hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob man ein digital erworbenens Spiel in fünf oder zehn Jahren überhaupt noch spielen kann. Mag jetzt zwar nur eine kostenlose Demo sein. Aber ähnliche Streitigkeiten sind auch bei kostenpflichtigen Spielen nicht ausgeschlossen.
Eben.
Und hier wurde doch der Link zu einer Petition gepostet, das Kojima die Arbeiten an Silent Hills wieder aufnehmen soll? Halte ich für sinnlos, aber eine Petition, das P.T. wieder ins PSN aufgenommen wird, würde ich unterschreiben. Das liegt wenigstens im Bereich des möglichen.
Da wird einem nochmal schön vor Augen geführt, was Digital-only für den Kunden bedeutet. Man hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob man ein digital erworbenens Spiel in fünf oder zehn Jahren überhaupt noch spielen kann. Mag jetzt zwar nur eine kostenlose Demo sein. Aber ähnliche Streitigkeiten sind auch bei kostenpflichtigen Spielen nicht ausgeschlossen.
im mgs stammtisch?
oder einfach iwo anders, nur nicht hier.
oder hab ich übersehen, was an den bildern iwie hoffnung machen soll?![]()
Ist doch nicht neu. Wenn ein Inhalt entfernt wird ist es egal ob du es gekauft hast. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz früher gab es im XBL Videoclips. Diese konnte ich auch nie wieder laden als die weg waren. Ein Grund warum online Einkäufe so ne Sache für sich sind.
kann dir ja egal sein wo ich es hinposte.