Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kojima hat wahrscheinlich große Scheisse gebaut. Konami ist ein Business, noch dazu japanisch, nicht bekannt dafür wild um sich zu schlagen wenn mal der Kaffeebecher umfällt...

Schade für Silent Hills, aber ehrlich ... es wäre ein cooles Horror Spiel geworden, Aber auch das verdient den Namen Silent Hill nicht. Ich hoffe man lässt Teil 1 - 3 jetzt langsam mal in Ruhe. Tolle Spiele, verdienen ihren Platz in der Geschichte, aber es wird langsam Zeit für was neues!

Genaus das wäre Sieht Hills geworden. Eine Neuinterpretation der Serie, mit neuen Impulsen ohne Anleihen an die alten Teile. Genau das was nötigt gewesen war.

Was fürn Knebelvertrag? Wurde da was bekannt? Kojima ist imo bis jetzt auch immer noch Vizepräsident, er ist im Prinzip auch die Chefetage, ergo, da werden ganz andere Dinge vorgefallen sein, in die wir alle kein Einblick haben.

Und nur weil Konami nichts sagt, heißt das gar nichts, die haben vielleicht auch einfach kein Bock auf eine Schlammschlacht, immerhin muss man ja auch noch nen paar Monate zusammen arbeiten xD.

Ich denke Kojima hat mal auf den Tisch gehauen und gesagt ihr könnt mich alle mal. :alt:

Ich denke Kojima hat mal auf den Tisch gehauen und gesagt ihr könnt mich alle mal. :alt:

Was mich wundert, weil gerade Silent Hills sah schon so aus, als würde Konami sich das einiges kosten lassen wollen. Man kann von Konami halten was man will, aber so klein sind die jetzt nicht und er ist immerhin die Nummer 2 in dem Verein. Ist fraglich, ob er jemals wieder so viel Einfluss auf Produktionen bekommen wird. Star hin oder her.

Dann sollen Kojima und Del Toro einfach zu einem anderen Publisher gehen und das Spiel unter einem anderen Namen veröffentlichen.

Da das Projekt ja sowieso PS4-exklusiv sein sollte, sönnte Sony selbst ja ruhig mal einspringen.

das spiel war nie und nimmer exklusiv geplant.
dann hätte er gleich mgs:v exklusiv gelassen.

das spiel war nie und nimmer exklusiv geplant.
dann hätte er gleich mgs:v exklusiv gelassen.

Also auf der GamesCom PK von Sony, wo sie es angekündigt haben, sagten sie, soweit ich mit richtig erinnere, dass es PS4-exklusiv sein sollte.

Warum sollten sie auch sonst P.T. nur für die PS4 bringen jnd nicht auch direkt für die Xbox One?

Muss ja nicht für die Box kommen um nicht mehr exklusiv zu sein.

Also auf der GamesCom PK von Sony, wo sie es angekündigt haben, sagten sie, soweit ich mit richtig erinnere, dass es PS4-exklusiv sein sollte.

Warum sollten sie auch sonst P.T. nur für die PS4 bringen jnd nicht auch direkt für die Xbox One?

sony hatte wohl die marketingrechte und P.T. war ja auch mehr oder weniger virales marketing.
glaubst du sony würde einfach schweigend zuschauen, wenn sie für silent hills geldkoffer dagelassen hätten.
und hier gillt es ebenso, wenn sony schon moneyhatet dann hätten sie versucht das weiterhin MGS exklusiv bleibt und nicht ein spiel was erst in 2 3 jahren gekommen wäre.
kojima hat bei der enthüllung von fox engine auch deutlich gesagt, dass diese eine multiplattform engine ist und er auch nicht mehr exklusiv entwickeln will.

Ichhätte auch gedacht es käme Sony exklusiv, aber Sony hat da eh immer so komische Deals... siehe auch Diablo 3.

Ansonsten del Toro halt, ist doch nicht das erste Spiel, welches sie groß mit ihm angekündigt haben und anschließend nicht kam...

Habe damals bei verschiedenen Quellen gelesen, dass es keinesfalls exklusiv sein sollte und sowohl für die One als auch für den PC erscheinen sollte, von daher bin ich auch als Xbox Besitzer traurig, dass es eingestellt wurde. P.T. hat mir auf der PS4 nämlich sehr gut gefallen. Das Spiel hatte einen Nerv bei mir getroffen, der richtige Angstzustände auslöste und das haben nicht viele Games geschafft.

Tja ich werd mal das thread abo kündigen für diesen thread denke mal das wars dann mit silent hills in der form... Eine andere will ich ehrlich gesagt nicht konami hat schon oft genug bewiesen silent hill nicht retten zu können

Würde mich nicht wundern, wenn diese ganze Geschichte nur eine weitere kranke Marketing Aktion seitens Kojima ist.

Edit: Ich glaube es erst, wenn zur E3 nichts neues gezeigt wird.

Würde mich nicht wundern, wenn diese ganze Geschichte nur eine weitere kranke Marketing Aktion seitens Kojima ist.

Edit: Ich glaube es erst, wenn zur E3 nichts neues gezeigt wird.

Öhm, ich glaube kaum, dass man fallende Aktienkurse für eine Marketing-Aktion in Kauf nehmen würde :v:

Der Ruf von Konami ist am Boden....das wäre das mieseste Marketing überhaupt :lol:

Hast wahrscheinlich recht. Mir war nicht mal klar, dass Konami an der Börse ist.. wollte es auch nur mal erwähnt haben, falls es doch noch so kommen sollte. :v:

Zurück
Top Bottom