Noah
L16: Sensei
Bestell bei AxelMusic.Ist 5 teurer als bei Gamehubs.
Wie kann ich dort bezahlen und wie hoch ist der Versand und wie ist die Lieferzeit dort so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestell bei AxelMusic.Ist 5 teurer als bei Gamehubs.
Wie kann ich dort bezahlen und wie hoch ist der Versand und wie ist die Lieferzeit dort so?
Habs leider noch immer nicht, möchst vielleicht einer verkaufen dann bitte PN an mich^^
Also ich bin mal gespannt bin jetzt so schätze mal bei der hälfte aber muss sagen habe bisher noch nix entdeckt was eine nicht Veröffentlichung in DE Rechtfertigen würde ! Entweder kommt noch was richtig übles oder die USK hat sich mal wieder Extrem angestellt.
Aber das spiel ist echt cool besonders das die gute Elemente aus dem film eingebaut haben find ich prima so muss das sein ein gutes Vorbild für alle schlechten Spiel <-> Film Umsetzungen.
Hat die Asia-Version und die Kanadische auch deutsche Untertitel?
Kann das Game denn mit dem zweiten Teil aufnehmen?
Silent Hill Homecoming - Details zur Zensur
Spiel wird geschnitten nach Deutschland kommen
Publisher Konami hat heute Details zur deutschen Version des Horror-Titels Silent Hill: Homecoming bekannt gegeben. Folgende Änderungen wurden im Vergleich zur EU-Version vorgenommen:
- Finishing Moves sind bei menschlichen Gegnern deaktiviert. Dies betrifft nicht die Kreaturen, auf die man überwiegend im Spiel trifft - hier sind Finishing Moves nach wie vor möglich, so daß diese Einschränkung erst zum Ende des Spiels bei einer recht kleinen Gegner-Menge zum Tragen kommen
- Einige Zwischensequenzen wurden leicht abgeändert (z.B. mittels neuer Kameraperspektiven), um die explizite Gewaltdarstellung etwas zu reduzieren
Silent Hill: Homecoming ist schon seit einiger Zeit in den USA erhältlich. In Deutschland erscheint das Spiel am 26. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
Quelle: http://www.gameradio.de/news/Multip...wird_geschnitten_nach_Deutschland_kommen.html