Silent Hill: Homecoming [X360, PS3]

Wie kann ich dort bezahlen und wie hoch ist der Versand und wie ist die Lieferzeit dort so?

Hat bei mir 10 Tage gedauert.Manchmal gehts auch schneller.Zahlen kannst Du mit PayPal oder Kreditkarte.Versand wird pro 100gr gerechnet.Ich habe mit Versand knapp 45€ bezahlt.Ist ein guter Laden.Blu-Ray's habe ich da auch schon bestellt.

Also ich bin mal gespannt bin jetzt so schätze mal bei der hälfte aber muss sagen habe bisher noch nix entdeckt was eine nicht Veröffentlichung in DE Rechtfertigen würde ! Entweder kommt noch was richtig übles oder die USK hat sich mal wieder Extrem angestellt.

Aber das spiel ist echt cool besonders das die gute Elemente aus dem film eingebaut haben find ich prima so muss das sein ein gutes Vorbild für alle schlechten Spiel <-> Film Umsetzungen.

Also ich bin mal gespannt bin jetzt so schätze mal bei der hälfte aber muss sagen habe bisher noch nix entdeckt was eine nicht Veröffentlichung in DE Rechtfertigen würde ! Entweder kommt noch was richtig übles oder die USK hat sich mal wieder Extrem angestellt.

Aber das spiel ist echt cool besonders das die gute Elemente aus dem film eingebaut haben find ich prima so muss das sein ein gutes Vorbild für alle schlechten Spiel <-> Film Umsetzungen.

Tjo, Silent Hill wird geschnitten und DeadSpace ist uncut.

Imho ein eindeutiges Zeichen für Alkoholmissbrauch.

Young Alex Costume

At the press start screen if you input this code you will unlock the young Alex Costume.
Code Effect
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B Unlocks Young Alex Costume

Kann mir jemand sagen ob man das auch auf der 360 ohne Probleme nutzen kann ohne irgendwie GS gebannt zu bekommen oder so?

Kann das Game denn mit dem zweiten Teil aufnehmen?

Bedingt. Was aber nicht schlimm ist, denn SH2 ist immernoch eines der besten Spiele ever.
Wenige Sachen sind imo gleich gut oder gar besser als beim zweiten Teil, während vieles schlechter wirkt.
Story, Leveldesign, Rätsel, Angst, Charaktere, Raum für Interpretation...da gibt sich Homecoming geschlagen.
Dennoch: An einigen Stellen kommt die Atmo. nicht zu kurz, alles wirkt irgendwie verstört und auch die Angst bei einigen Passagen macht durchaus einem zu schaffen.
Nur schade, dass das letzte Viertel so sehr von zwei Filmen abgekupfert wurde...
Aber spielen würde ich Homecoming sowieso. Bringt frischen Wind in die Reihe, war eines Silent Hills durchaus würdig und macht nur kleinere Fehler.
Für mich nach SH2, 1 der beste Teil. Etwa gleichgut wie SH3.

Wie ich es vermutet habe:

Silent Hill Homecoming - Details zur Zensur
Spiel wird geschnitten nach Deutschland kommen

Publisher Konami hat heute Details zur deutschen Version des Horror-Titels Silent Hill: Homecoming bekannt gegeben. Folgende Änderungen wurden im Vergleich zur EU-Version vorgenommen:

- Finishing Moves sind bei menschlichen Gegnern deaktiviert. Dies betrifft nicht die Kreaturen, auf die man überwiegend im Spiel trifft - hier sind Finishing Moves nach wie vor möglich, so daß diese Einschränkung erst zum Ende des Spiels bei einer recht kleinen Gegner-Menge zum Tragen kommen

- Einige Zwischensequenzen wurden leicht abgeändert (z.B. mittels neuer Kameraperspektiven), um die explizite Gewaltdarstellung etwas zu reduzieren

Silent Hill: Homecoming ist schon seit einiger Zeit in den USA erhältlich. In Deutschland erscheint das Spiel am 26. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: http://www.gameradio.de/news/Multip...wird_geschnitten_nach_Deutschland_kommen.html

Bravo! Um diese Version werde ich nen riesen Bogen machen. Lässt mich nur hoffen das es eine A-Uncut Version gibt. Aber leider verschiebt sich ja nicht nur die deutsche Version, sondern die komplette Europäische. Kann also sein das die Zensur auch UK und Österreich betrifft. Das wars dann mit der Uncut 360 Version!

Wenn sie wenigstens einige Bugs beseidigt hätten... aber nein, es ist nur ne Zensierung... wie Überraschend. :rolleyes:

Damit hat es sich für mich wohl erledigt dass ich einfach mal in einen Laden gehe und Silent Hill Homecoming wegen langerweile einkaufe...
Tja, schade. Vielleicht kann ich es irgendwie über die Firma besorgen, kaufen kann ich es leider nicht.

Luna

Also die Deutsche Version schonmal tunlichst MEIDEN! Aber das ist ja nichts neues ... welche Spiele kann man überhaupt noch in Deutschland kaufen?

Bald gehts los ... vllt hat die UK ja wenigstens Deutsche Untertitel, bei den alten SH Teilen gabs ja auch nur Untertitel und englische Sprache.

Selbst du US Version hat doch schon deutsche Texte, ich hab da ehrlich gesagt keine bedenken.
Und kaufen kann man es auch problemlos z.B. bei Spielegrotte.de.

Habs gestern endlich mal angefangen.
Das Spiel ist der Hammer. Ich hatte bei keinem SH Teil eine solche panische Angst, wie in Homecoming. Das Intro im Krankenhaus ist richtig gut geworden.

Freu mich schon, wenn ich heute Abend weiterspielen kann :)

Ich habe es gestern anzocken können.
Zwar nur die ersten 45 minuten, aber die haben dass Spiel schon recht interessant gemacht. Ich fand es jetzt nicht so Hammer, aber ein 78% Ist es dann doch schon.

Die krankenschwestern sind wieder toll. Aber ansonsten muss ich mich da erstmal einwenig mehr reinspielen...

Luna

Zurück
Top Bottom