Silent Hill: Homecoming [X360, PS3]

leute bei einem direkten vergleich mit siren wer würde da den kürzeren ziehn???

Ich habe bei Siren leider nur die Demo bis jetzt gespielt. Also die Grafik und die Steuerung ist bei Silent Hill klar besser. Der Sound denke ich ebenfalls wobei der sich ja noch im verlauf von Siren bessern kann. Was jetzt Atmo und Story angeht urteile ich lieber nicht anhand der Demo.

leute bei einem direkten vergleich mit siren wer würde da den kürzeren ziehn???

imo nicht vergleichbar. beide haben ne andere art von horror.
bei siren steht die panik vor den gegnern (da man öfters ohne waffen auskommen muss) und das verfolgt werden im vordergrund.
bei siren gehts auch hektischer zu, da man nie wie bei SH einsame straßen entlangläuft, sondern immer auf die gegner aufpassen und ausweichen muss (ist quasi stealth horror)

@Güni:

Sag mal, wie lang hast du bei deiner Spielweise für den 1.Durchlauf gebraucht?
Bin noch am überlegen.

@Güni:

Thanks. Ist ja im normalen Rahmen eines Silent Hill. Wobei ich für die Verschieberätsel bestimmet 1-2 h Stunden extra rechnen kann bei mir. :ugly: Na mal schauen, der Shop um die Ecke hat noch eines im Regal.

@Güni:

Thanks. Ist ja im normalen Rahmen eines Silent Hill. Wobei ich für die Verschieberätsel bestimmet 1-2 h Stunden extra rechnen kann bei mir. :ugly: Na mal schauen, der Shop um die Ecke hat noch eines im Regal.

Naja für ein Rätsel habe ich auch so etwa ne Stunde gebraucht ^^. Das war auch wirklich extrem schwer.

Habe jetzt gestern auch das erste Mal gezockt.Bin jetzt im Hotel wo ich das Problem mit der Verkabelung gelöst habe und nun auf diese Frau hinter der Tür getroffen bin.Ich hatte schon zwei mal die Info das ich nicht mehr Gegenstände tragen könne und habe auch keine Möglichkeit gefunden etwas abzulegen.Mußte somit schon zwei Mal etwas liegen lassen.Einmal auf dem Friedhof und einmal im Fahrstuhl wo man gegen diesen Freak kämpft.Gibt es die Möglichkiet Inventar abzulegen?
Zum Game:Macht tierisch Laune,halt Silent Hill.Kampfsystem gefällt sehr gut.In Sachen Grafik hätte ich mehr erwartet.Ist halt nur aufpoliert.Ein paar Bugs sind mir auch aufgefallen.Ist aber nicht so schlimm finde ich.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Silent Hill Fans.

Falls noch nicht bekannt:

Die Europäische Version wird Februar 2009 erscheinen. Zuerst war es die Deutsche, nun ist es für ganz Europa. Also überlegt es euch zweimal wenn ihr ne 360 habt und es bei der Grotte bestellen wollt, das Datum stimmt eh nicht mehr.

Für mich ist das Spiel gestorben, hab ich mehr Geld für andere Hits und im März 2009 kommt eh RE5, da kann mir SH5 egal sein.

bist, glaub ich, der 3. der das postet. ;)

naja, watn glück, dass die us ps3 version codefree ist.

Eben, uncut und für den der mag deutsche Subs, also wer braucht die EU?

Und RE & SH kann man imho eh nicht vergleichen, beide gehören in die Sammlung.

Zurück
Top Bottom