ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Bei Metacritic ist der User Score bei 71%, Silent Hill 2 Remake bei 91%. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es sogar schon vorher, sofern man aufpasst und etwas im Thema drinnen is ^^Hab jetzt die 3 Rituale hinter mir Bin gespannt was noch so passiert und ob es an Ende irgendeine Verbindung zu der Stadt Silent Hill gibt.
Mit dem Kampfsystem werd ich nicht 100% warm.
ah ok, hab ich dann überesehenDie gibt es sogar schon vorher, sofern man aufpasst und etwas im Thema drinnen is ^^
Aber ja. Umso mehr dann.

@Dominik_Baresi: Du hast doch Nebel und creepy Gegnerkreationen....
Und ja es gibt Verbindungen zu anderen Teilen, insbesondere 1 oder 3, wenn man so will.
Frage ist was für Verweise du jetzt genau erwartest? Kennst du Teil 1 und 3 gut?

Wäre schön wären es zwei für wirklich alles. Aber ab da wirds etwas zerrend.ah ok, hab ich dann überesehen
aber sollen ja sowieso 2 Durchläufe nötig sein fürs richtige Ende, stimmt das?
Nebel und Gegnerdesign, stimmt![]()
die frage ist, wenn einem das kampfsystem nicht gefällt inwieweit man dem abhelfen kann indem man einfach den schwierigkeitsgrad auf story runterschraubt.
vielleicht wird mit nem patch auch noch etwas an der balance geschraubt
das gegnerdesign ist 10/10 genau so wie der soundtrack imo
Das würde zur Abwechslung auch meiner Einschätzung entsprechen, wobei ich f aktuell eher ne 68 geben würdeBei Metacritic ist der User Score bei 71%, Silent Hill 2 Remake bei 91%. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.

Bei Metacritic ist der User Score bei 71%, Silent Hill 2 Remake bei 91%. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
Liebe allerdings auch enorm das Setting, die Sixties in Japan sind schon nice. Leider habe ich aktuell viel zu wenig Zeit, komme kaum zum zocken, aber in 2-3 Wochen sieht es wieder deutlich besser aus, was meine Freizeit angeht.
Spiel erstmal auf leicht. Es nervt sonst nur noch ab. Selbst daGestern Cronos beendet, kann also endlich auch mal mit Silent Hill f starten
Irgendwelche Tipps zum Schwierigkeitsgrad? Hatte gelesen das die Kämpfe recht einfach sein sollen?

Oh ok. Kann man den Schwierigkeitsgrad mittendrin ändern?Spiel erstmal auf leicht. Es nervt sonst nur noch ab. Selbst da
Kämpfe einfach da stumpf. HPool grandios riesig bei Gegnern später.
Ja.Oh ok. Kann man den Schwierigkeitsgrad mittendrin ändern?