PS5/XSeries/PC Silent Hill f

sehr positives preview von ign. es sieht fantastisch aus, ich kann den hype in mir nicht mehr zurück halten :laserfish:

Wer lesen will, auf Gamefront wurde das auf Deutsch niedergeschrieben.

Übrigens, was sagst du denn zu dem Gacha-Element? :coolface:

Kleiner Funfact: Eigentlich sollte SHf in Shizuoka spielen, weil dass wortwörtlich übersetzt "Silent Hill" heißt. Ging wegen Mount Fuji aber nicht (erzeugte keine düstere Atmosphäre), also wurde es nach Kanayama verlegt, so dass Ebisugaoka nun auf Kanayama basiert.

Zufallsprinzip beim Kauf neuer Perks mit einer eigenen Währung (hoher Preis unklare Belohnung schreibt gamefront).

ah okay, wird man sehen müssen wie das funktioniert. generell sind perks und rpg kram etwas neues in SH was mich erstmal überzeugen muss aber so lange ich keine dailies grinden oder irgendwelche charaktere ziehen muss bin ich optimistisch

ah okay, wird man sehen müssen wie das funktioniert. generell sind perks und rpg kram etwas neues in SH was mich erstmal überzeugen muss aber so lange ich keine dailies grinden oder irgendwelche charaktere ziehen muss bin ich optimistisch

Dailies sind übrigens ein GaaS Merkmal (selbst MH hat das), kein Gachamerkmal und muss auch niemand machen :coolface:
Ich finde es nur erschreckend, dass man ein Random-Features unbedingt krampfhaft einbauen muss, kann ich auch drauf verzichten, aber mal schauen wie das im Spiel wirkt.

Zurück
Top Bottom