Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel bitte nicht mit meinen Gefühlen…Fehlt nur noch, dass Komani ZoE 3
Konami sind erst dann wieder richtig zurück, wenn auch ein neues Castlevania ansteht, aber da bin ich zuversichtlich.Was ist nur mit Konami los? Die scheinen sich echt wieder gefangen zu haben. Nach SHII Remake sieht das auch echt klasse aus und macht richtig Bock auf mehr.
Fehlt nur noch, dass Komani ZoE 3 und MGR 2 in Auftrag gibt, ich glaube dann hat Capcom echt ein Problem.
Klasse Ding. Sieht ehrlich gesagt nach Ende 25 / Anfang 2026 aus.
Es soll sich ja ein AAA Castlevania in der Entwicklung befindenKonami sind erst dann wieder richtig zurück, wenn auch ein neues Castlevania ansteht, aber da bin ich zuversichtlich.
Okay, so sehr ich LoS1 auch mochte, MS bräuchte ich nach so langer Zeit nicht erneut, aber da will ich mich nicht beschweren. Trotzdem bleibe ich skeptisch: Zum einen war man ja erstmal mit Blades of Fire beschäftigt (kommt ja schon im Mai), zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass man auch schon länger am nächsten 2D Metroid arbeitet und wenn es "nur" ein Remake von Super Metroid werden könnte.Es soll sich ja ein AAA Castlevania in der Entwicklung befinden
![]()
New Castlevania Game Rumored to Reveal Soon
The studio behind Lords of Shadow is said to be working on a new Castlevania entry with a possible 2025 release.www.cbr.com
Denke kommt noch im Laufe des Jahres!Klingt alles gut, aber kein Release Date.![]()
Gekauft, ich bin ziemlich geil drauf.
- “Find the beauty in terror”
- “… Silent Hill f retains the series’ core elements of psychological horror…”
- 60er Jahre Setting in Japan
- Offensichtlich und zum Glück kein Action-Horror Richtung der Marke Biohazzard
From a third-person perspective, players explore the town, solve puzzles, interact with characters, and battle enemy creatures (e.g., humanoid monsters, mutants, mythical creatures). Players use axes, crowbars, knives, and spears to defend against and kill enemy creatures in melee-style combat.
Ich finde Steelbooks ja ziemlich geil, aber das ist… nun ja… nicht meins.Steelbook
und das esrb rating verrät ein bisschen was
![]()
SILENT HILL f - ESRB
SILENT HILL f - Mature 17+ - This is a survival-horror action game in which players assume the role of a student confronting supernatural entities in a 1960s Japanese mountain town.www.esrb.org
Ich finde Steelbooks ja ziemlich geil, aber das ist… nun ja… nicht meins.
Wenn ich wählen müsste, Dead Island. Wobei beide mich überhaupt nicht ansprechen.Wenn du die Wahl zwischen der Dead Island: Riptide Zombie Bait Edition und das hast, was würdest du nehmen?![]()
Ich verstehe nur japanisch, was ich aber nicht verstehe.
Ich warte ab.
Sieht mehr nach Siren aus, als nach SH, aber kann man machen.
ja irgendwie stört es mich auch weniger als ich dachte, auch im SH subreddit auffällig wenig leute die darauf beharren dass ein SH in Silent Hill spielen muss. ich hatte mit mehr backlash gerechnet. ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt dass Siren für mich aufgrund der entwickler schon immer eine nähe zu SH hatte oder weil mir diese J-Horror titel aus der PS2 ära einfach fehlen.
so ne japanische kleinstadt im silent hill nebel hat aber auch ne geile atmo, ich hoffe dass es den writern gelingt trotzdem nen guten link zu den OG SHs herzustellen ohne das es aufgesetzt wirkt. vielleicht geht es um den japanische ableger des cults der auch in SH aktiv ist? irgendeine verbindung möchte ich schon