Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuer vollwertiger Silent Hill Teil mit Japano-Horror – besser hätten wir es nicht bekommen können. Alles andere wäre wahrscheinlich entweder eine Wiederholung oder eine Verschandelung des Bestehenden, wenn ich an mögliche Fortsetzungen oder Prequels denke.
Vermutlich haben Bloober und Konami da schon nen Deal! Jetzt aber erstmal was frisches mit jap Horroransatz! Chronos von Bloober soll ja auch noch in 2025 erscheinen.Ist schon gut so, ja.
Aber ich hoffe trotzdem noch auf Remakes zu mindestens 1&3.
Der Trailer sah schon sehr gut aus....vorallem das Japan Setting ist richtig geil....hoffentlich wird das was...ein neues gutes SH nehme ich mit Kusshand
Irgendeine Verbindung wird man schon konstruieren.Da es nicht in SH spielt, wird es gut. ( ja, die Frage warum es noch Silent Hill heißt ist berechtigt)
Vielleicht spielt es ja in ShizuokaIrgendeine Verbindung wird man schon konstruieren.![]()
Australien ist ja sowieso das schlimmste Land was den "Jugendschutz" betrifft, sollte jetzt für den Rest der Welt erstmal nichts großartig bedeuten.