Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004

^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm hat die Pappe wohl nich ganz ausgereichtStike schrieb:Schon cool! Aber da fehlt die Schranktür![]()
![]()
One Winged Angel schrieb:@FOXmcCLOUD & quirl
Lasst mich raten, ihr habt die Spiele noch nie gespielt.![]()
One Winged Angel schrieb:@FOXmcCLOUD & quirl
Um deine Frage zu beantworten:quirl schrieb:One Winged Angel schrieb:@FOXmcCLOUD & quirl
In meinem Fall geb ich dir 100 Punkte
Aber mal ehrlich. Würde ich den Film wirklich sooo viel besser finden wenn ich die Spiele gespielt hätte? Die Atmo fand ich ja gut und den Stiel auch aber die Handlung und die Dialoge waren mist.
Wo se aber am meisten Potential verschenkt haben war die inszenierung der Monster. Wäre die besser geworden wenn ich die Spiele kennen würde?
Gut, wenn du SH2 kennst und nicht mochtest, dann kannst du offensichtlich mit allem, was SH betrifft nix anfangen. Es wird wohl einfach nicht dein Ding sein...FOXmcCLOUDd schrieb:UND JA, ich habe den 2. gespielt und ich versteh den Wirbel um die SH-Reihe wirklich nicht, absolut schnarchig, weder subtil noch irgendwie "mit der psyche" spielend, vielleicht habt ihr noch nicht genug Filme in Sachen Thriller/Horror gesehen um das beurteilen zu können.
Also ich finde NICHT WIRKLICH Beklemmendes an dem ganzen Film
Also jeder der behauptet der Film war ne Glanzleistung und mit 8er und 9er-Wertungen um sich schmeisst ist einfach unobjektiv.
Stike schrieb:Gut, wenn du SH2 kennst und nicht mochtest, dann kannst du offensichtlich mit allem, was SH betrifft nix anfangen. Es wird wohl einfach nicht dein Ding sein...FOXmcCLOUDd schrieb:UND JA, ich habe den 2. gespielt und ich versteh den Wirbel um die SH-Reihe wirklich nicht, absolut schnarchig, weder subtil noch irgendwie "mit der psyche" spielend, vielleicht habt ihr noch nicht genug Filme in Sachen Thriller/Horror gesehen um das beurteilen zu können.
Also ich finde NICHT WIRKLICH Beklemmendes an dem ganzen Film
Also jeder der behauptet der Film war ne Glanzleistung und mit 8er und 9er-Wertungen um sich schmeisst ist einfach unobjektiv.
Übrigens, ja, ich kenne viele Filme. Und vielleicht ist dir nach den ganzen Filmen und Meinungen auch inzwischen bewusst, dass "objektive Wertung" ein Oxymoron darstellt, weil es so etwas einfach nicht geben kann.
Lass uns einfach Silent Hill genießen, wir akzeptieren sicherlich deine Meinung, aber wirf uns nicht solche Dinge an den Kopf.
quirl schrieb:One Winged Angel schrieb:@FOXmcCLOUD & quirl
In meinem Fall geb ich dir 100 Punkte
Aber mal ehrlich. Würde ich den Film wirklich sooo viel besser finden wenn ich die Spiele gespielt hätte? Die Atmo fand ich ja gut und den Stiel auch aber die Handlung und die Dialoge waren mist.
Wo se aber am meisten Potential verschenkt haben war die inszenierung der Monster. Wäre die besser geworden wenn ich die Spiele kennen würde?