Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resifreak schrieb:Argh..Am Sonntag werd ich 16
Wednesday schrieb:Resifreak schrieb:Argh..Am Sonntag werd ich 16
du hasts gut![]()
ich wollte schon dreimal rein,bin aber jedes mal an der ausweiskontrolle gescheitert![]()
![]()
![]()
sonst klappts doch auch immer![]()
Stike schrieb:Huch, meine Gastrolleund ich dachte man würde mich nicht erkennen
Aber warum muss mein Ava auch so direkt hervorstechen...![]()
Als Rose am anfang in dieser Toilette ist, und diese 3 Psychos zu ihr reinwollen, wieso hören die auf einmal auf, was ist der Grund?
Wieso kann Rose am ende des Films ihren man nicht sehen, ist sie vieleicht immer noch in Silent Hill? Und wenn ja warum?
Ich glaube auch dass sie noch nicht aus Silent Hill raus sind, bzw. jetzt ihr Mann sich seinen Ängsten stellen muss und nach Silent Hill gehen muss, um seine Frau und Tochter zu finden. Rose hat ja durch die Ereignisse in Silent Hill zu ihrer Tochter gefunden, bzw. kann ihr Leben nachvollziehen und ist ihr dadurch näher. Vielleicht kommt das ja dann im 2ten Teil?
ArthurDent schrieb:evtl. Spoiler:
Ich glaube auch dass sie noch nicht aus Silent Hill raus sind, bzw. jetzt ihr Mann sich seinen Ängsten stellen muss und nach Silent Hill gehen muss, um seine Frau und Tochter zu finden. Rose hat ja durch die Ereignisse in Silent Hill zu ihrer Tochter gefunden, bzw. kann ihr Leben nachvollziehen und ist ihr dadurch näher. Vielleicht kommt das ja dann im 2ten Teil?
Aha, aber was hat ihr Mann für Ängste? Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, das er seine Tochter in die Psychiatrie einweissen wollte, aber verstehen kann man ihn ein wenig. Also es ist imo kein verbrechen. Und Rose hat ja ihre Tochter wieder, sie hat sich doch ihren Ängsten gestellt, warum ist sie und ihre Tochter immer noch in diesem Nebel, irgendwas muss da doch falsch gelaufen sein. Ehrlich, dieser Film gibt einen richtig zu denken![]()
Bayeks Fragen:B@¥ek schrieb:So hab den Film endlich gesehen, und muss sagen das es die beste Videospielverfilmung ever ist
Trotzdem hab ich 2 fragen:
Als Rose am anfang in dieser Toilette ist, und diese 3 Psychos zu ihr reinwollen, wieso hören die auf einmal auf, was ist der Grund?
Wieso kann Rose am ende des Films ihren man nicht sehen, ist sie vieleicht immer noch in Silent Hill? Und wenn ja warum?
@ArthurDent und Bayek:1. Der Vogel, die sie bei sich hatten, schlug Alarm, bevor die Dunkelheit losbrach. Das war ihr Zeichen, in die Kirche zu flüchten, bevor es sie erwischt.
2. Das ist eine Interpretationsfrage, aber auf jeden Fall ist sie noch in der SH-Dimension festgehalten. Meiner Meinung nach hat Alessas Macht sie dort festgehalten - weil Alessa jetzt eine neue Mutte gefunden hat. Rose. Das Ende ist bewusst undeutlich gelassen, um den verschiedenen Enden des Spiels gerecht zu werden.
Das mit dem "näher sein" ist gar nicht mal so schlecht, wie ich ja weiter oben hier geschrieben hab. Allerdings ist diese Geschichte abgeschlossen, Silent Hill 2 wird sich wohl um das zweite Spiel und komplett andere Charaktere drehen. Es ist die einzig sinnvolle Lösung, weil Christopher damit kaum was zu tun hatte und nur abgeblockt wird von der Polizei vor Ort.
B@¥ek schrieb:So hab den Film endlich gesehen, und muss sagen das es die beste Videospielverfilmung ever ist![]()
Umsatzzahlen sind alles andere als ein Indikator für QualitätMog schrieb:B@¥ek schrieb:So hab den Film endlich gesehen, und muss sagen das es die beste Videospielverfilmung ever ist![]()
Subjektiv. Objektiv bei weitem Tomb Raider.
http://www.boxofficemojo.com/alltime/world/?pagenum=2&p=.htm
Mog schrieb:B@¥ek schrieb:So hab den Film endlich gesehen, und muss sagen das es die beste Videospielverfilmung ever ist![]()
Das mit dem "näher sein" ist gar nicht mal so schlecht, wie ich ja weiter oben hier geschrieben hab. Allerdings ist diese Geschichte abgeschlossen, Silent Hill 2 wird sich wohl um das zweite Spiel und komplett andere Charaktere drehen. Es ist die einzig sinnvolle Lösung, weil Christopher damit kaum was zu tun hatte und nur abgeblockt wird von der Polizei vor
Heisst as jetzt das WIR uns unser eigenes ende denken sollen?
Das errinert mich ein wenig an David Lynch![]()
Stike schrieb:Silent Hill 6,6 / 10
Final Fantasy: The Spritis Within 6,4 / 10
Resident Evil 6,2 / 10
Resident Evil 2 5,7 / 10
Tomb Raider 5,2 / 10
Tomb Raider 2 5,2 / 10
Mortal Kombat 5,0 / 10
Double Dragon 3,5 / 10
Super Mario Bros. 3,5 / 10
Tomb Raider konnte bei mir nur einen Eindruck hinterlassen: Diesen einen Dialog!Mog schrieb:Edit: Und wenn Final Fantasy besser sein soll als Resident Evil oder Tomb Raider, dann fress ich einen Besen!![]()
Stike schrieb:Ich glaube ich muss ein neues Forum beim Chef im WAR-Bereich beantragen: Silent Hill vs. The Rest![]()
Stike schrieb:Tomb Raider konnte bei mir nur einen Eindruck hinterlassen: Diesen einen Dialog!
Bryce: Me bum's gone to sleep again, all down the left cheek.
Lara Croft: Really? That's fascinating.
Stike schrieb:Umsatzzahlen sind alles andere als ein Indikator für QualitätMog schrieb:B@¥ek schrieb:So hab den Film endlich gesehen, und muss sagen das es die beste Videospielverfilmung ever ist![]()
Nach den IMDB-Wertungen siehts im Moment so aus:
Silent Hill 6,6 / 10
Final Fantasy: The Spritis Within 6,4 / 10
Resident Evil 6,2 / 10
Resident Evil 2 5,7 / 10
Tomb Raider 5,2 / 10
Tomb Raider 2 5,2 / 10
Mortal Kombat 5,0 / 10
Double Dragon 3,5 / 10
Super Mario Bros. 3,5 / 10
Demnach ist, recht objektiv ermittelt, Silent Hill die derzeit beste Videospiel-Verfilmung![]()
![]()