Silent Hill 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Stike
Oh man! :)
Wirklich vielen vielen dank für die ganzen Infos!! :goodwork:
Ich geh mal gleich bei Amazon und co vorbeischauen.... ;)
Ich finde den Horror von Silent Hill richtig genial. Darum hat mir auch The Ring so gut gefallen. Vorallem das Killervideo war klasse.

Bloss nix da lesen, das ist garantiert alles verspoilert bis zum Horizont!
Will NIX über das Game wissen bis auf die Trailer und die Prämisse...

Die Famitsu testet Silent Hill 4: The Room

Das japanische Videospielemagazin Famitsu hat den Horror-Kracher Silent Hill 4: The Room genau unter die Lupe genommen. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte:

Silent Hill 4: The Room (PS2, Konami): 9 / 8 / 8 / 8 - 33/40

Quelle:AreaPS2

Hmm... nicht schlecht, hätt aber sicherlich mehr erwartet.

@Stike
Na du Eraserhead! :lol:

shadowman schrieb:
noja, da geht nach oben aber doch noch einiges... aber vielleicht haben sies aus angst einfach nicht durchgespielt :lol:

Kann gut sein ..... :D Q Aber ich denke andere Magazine werden mehr geben

GranTurismo4Life schrieb:
Silent Hill 4: The Room (PS2, Konami): 9 / 8 / 8 / 8 - 33/40
Quelle:AreaPS2

Hmm... nicht schlecht, hätt aber sicherlich mehr erwartet.

@Stike
Na du Eraserhead! :lol:

Mir ist gelinde gesagt EGAL was die Mags schreiben, der Trailer allein ist das Geld wert :D (Sucht!!) nicht zu vergessen der Soundtrack, oder die wahrscheinlich absolut verrückt-geniale Story oder die verbesserte Kampf-Action oder, oder, oder... :D

Die Famitsu ist aber auch dafür bekannt, dass sie kaum überschwenglich Games bewerten - wenn ein Spiel bei denen über 34 kommt ist das schon wie 91 % oder höher bei anderen Magazinen. Mich würde es nicht wundern, dass die Redis das Spiel nicht mit 9 oder 10 bewertet haben, weil sie:
A) Total von Testvorführungen gespoilert sind/waren
B) Denken, das Spielprinzip sei zu altbacken inzwischen.

Lasst es mich euch so sagen: Das Spielprinzip ist mir SOOO schnuppe! So lange ich nur meine genialen Rätsel bekomme, meine verstörende Atmosphäre, meine kranken Alpträume und nicht zu vergessen... Fear for blood.

Lasst das Spiel kommen, es wird so oder so geil. :king2:

Edit: Ja, ich konnts nicht lassen... statt James heißt es nun: Back to the roots - where the evil started ;)

Das Spiel wird ja für mich auch natürlich der Hammer.
Nur zeigt mir die Wertung keine deutliche steigerung zu SH3!
Meinen Geschmack trifft der 4te Teil jedenfalls viel mehr als der 3te Teil.
(der 3te hat mir viel mehr gefallen als der 2te :lol: )
Kann auch sein das das Spiel unterbewertet wurde.
Ich bin jedenfalls sehr auf die nächsten Wertunegn gespannt.

Ich sags mal so.
Wenn es den gleichen Sprung schafft wie von SH2 zu SH3 ist es schon mehr als ich erwartet hätte.

stike, eigentlich stimm ich dir voll und ganz zu. dennoch finde ich das mehr drin gewesen wäre. vielleicht sind ja grafik, sound oder umfang nicht zufriedenstellend... wobei ich mir da nur beim umfang gedanken mache!

hoffe jedenfalls das die US wertungen besser werden, bei uns in D land kriegts ja auch seltenst über 90%!

weis nicht ob es schon gibt aber ich habe parr bilder gefunden
1658620040611_191852_2_big.jpg

1658620040611_191850_0_big.jpg

1658620040611_191850_1_big.jpg

mehr gibts hier http://www.jeux-france.com/images_1658.html

Bitte NICHT die Bilder hier direkt verlinken, sondern nur den Link angeben!!!

Das ist Spoilermaterial! Will ich gar net sehen!!

Also die Grafik ist mal wieder Geil ..... :o :o :o :o !

Und es sicht so aus das es in SH4 keine Taschenlampe gib :-? :-? :-? !!!??

Es gibt mal wieder was Musikalisches auf die Ohren!!

Im Silent Hill Fan Forum www.silenthillforum.co.uk hat der User TyrantT316 den Song "Room of Angels" als Pianoversion zusammengestellt. Ein hervorrangendes Stück - was ich dann zur Gelegenheit nahm und ganz inspiriert die Vocals dazu ablieferte.

Ja, das bin ich der da singt ;)

Also, viel Spass und immer her mit der Kritik. Lullaby Piano mit Vocals!

also das muss ich mir jetzt mal geben! du singst?

bin mal gespannt!

hab jetzt übrigens mit teil 2 angefangen (ist mein xbox schand titel) und hoffe das ich mich mal traue weiterzuspielen! :)

Das Spiel hat ein AO ( Adult only, 18+ ) Rating gekriegt, das ist eine Stufe höher als das Mature Rating ( 17+ ).

Mature Rating bedeutet bei uns meistens das das Spiel eine hohe Alterseinstufung bekommt ( Mit Ausnahmen: Halo ab 16, MGS ab 12 ).

Mit AO Rating ist eine Indizierung oder zumidest keine Jugendfreigabe so gut wie sicher.

stike:

RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSPÄKT!

klingt nicht übel, ich find aber das die musik ein wenig zu laut ist. und natürlich ist die richtige stimme 1000x besser. dennoch nicht schlecht, mach doch beim sing star karaoke mit ;)

achso, beim refrain wirst du ein wenig zu langsam...

Zurück
Top Bottom