Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Texturen sind klasse für Konsolenverhältnisse, hoher Polycount und gute Texturen, imo![]()
MTC001 schrieb:Ne die sind low res, sowas wie bei RE2 am PC anno 1999 als man da den 320*240 Pixel Modus startete!
Jack schrieb:MTC001 schrieb:Ne die sind low res, sowas wie bei RE2 am PC anno 1999 als man da den 320*240 Pixel Modus startete!
Ach, auf den matschigen Screens ist schon zu erkennen das es super "Low res" Texturen sind. Selten so schöne Skins bei nem Konsolengame gesehen. Ich kann wunderbar mit leben.
-Aber Capcom ist ja zu blöd dafür, stattdessen packen sie so nen Texturschlamm rein, was für hirnverbrannte Vollidioten das sein müssen 
nightelve schrieb:MTC : Warum musst du nun Halo dazunehmen? Geht doch nur um Resident Evil und SH4...
Und ich bleib bei der Meinung, Re4 sieht so toll aus, weil es sehr viele Polygone darstellt, die Texturen sind aber alles andere als detailliert!

Link 2002 schrieb:Halo soll also einfarbige Texturen haben? Wie alt ist Halo jetzt? 3 Jahre? Und trotzdem hat es bessere Texturen, als das, was ich bis jetzt von Resi 4 gesehen habe. Wir gestehen ihm ja schon einen hohen Polycount zu. Reicht dir das nicht? Und die Ziegelsteine sind echt hässlich!

nightelve schrieb:du vergleichst ein Spiel was erst nächstes Jahr raus kommt, mit einem 3 Jahre altem Spiel... glaub das disqualifiziert dich ;-)

) Beispiel, ein 3 Jahre altes Spiel von der X-Box um es mit den Texturen von Resi 4 zur vergleichen: