Taddl
L16: Sensei
- Seit
- 13 Feb 2004
frames60 schrieb:Du würdest als Unternehmer schnell Pleite machen..., eben weil Capcom schlau ist, bringen sie es für PS2..., die kratzt zum einen an der 90 Millionen Marke im Gegensatz zur PS3 und es wäre für alle damals "verprellten" PlayStation-Fans quasi das Versöhnungsgeschenk, wenn Resi 5 dann auf PS3 kommt...![]()
Genau aus dem Grund würde ich persönlich nie Unternehmer in dieser Branche werden.
Mir als leidenschaftlichen Zocker steht bestmögliche Qualität an höchster Stelle (also ist der Mainstreammarkt für mich schonmal gestorben^^). Ich habe noch nicht meine Seele dem Teufel verkauft, um über diese Gewissenlosigkeit zu verfügen, solchen Mainstream-Crap wie EA und Ubisoft ihn teilweise abliefern selber produzieren zu wollen und dabei noch nachts ruhig schlafen zu können.
Außerdem ist Capcom mit Sony-Plattformen als Haupteinnahmequelle ja sehr auf einen hohen Absatz der PS3 angewiesen. Da würde eine RE4-Umsetzung zum Launch der PS3 (und sei's auch nur eine 1:1 Portierung mit nahezu gleicher Grafik, nur eben HDTV-Auflösung und besserem Texturenfilter) die Hardwareverkäufe sicher stark ankurbeln (wenn die PS2-Umsetzung zuvor gestrichen wird).
So oder so, wird RE, ob man will oder net, wieder zu Sony zurückkehren.

).