RESI 1 und 0 sind auf PS2 überhaupt kein Thema. Im Prinzip ist das ja PS1 Technik in einer modernern Form. Vorberechnete Hintergründe schafft sogar die letzte Generation
Erst mal abwarten, wie Resident Evil 4 aussieht, wenn es dann wirklich fertig ist. Bisher macht es einen grandiosen Eindruck, aber ich werde die kommende PS2 Grafik auch nicht nur an Silent Hill 3, sondern eher (hoffentlich) an Kill Zone messen...
Erst mal abwarten, wie Resident Evil 4 aussieht, wenn es dann wirklich fertig ist. Bisher macht es einen grandiosen Eindruck, aber ich werde die kommende PS2 Grafik auch nicht nur an Silent Hill 3, sondern eher (hoffentlich) an Kill Zone messen...
Sony will nur einen Hype drum machen und es wird wohl grafisch sowie spielerisch scheiße.Genau wie Game Zero.Wird wohl auch nur Shit.
Muss natürlich so net sein,aber eins sei dir gesagt,erwarte nie zuviel.Geh nicht mit dem Hype.Dann wird man auch nicht entäuscht wenns nix wird.
Aber wenn Game Zero und Kill Zone superb werden,dann ists natürlich besser.Die zwei Games sind eigentlich im Moment sie gehyptesten die ich kenne,oder?
Tja, von Game Zero hab ich bisher noch nichts mitgekriegt, der Hype muß sich also noch in Grenzen halten...
Um was geht es da und für was kommt es? (okay, ich kenn dich und nehme daher mal schwer an für den Cube..., oder?)
Und zu Kill Zone weiß man auch noch nicht wirklich viel, aber das bisher bekannte reicht, um mir unter dem Spiel was vorzustellen...
Ansonsten: Man kann hypen und alles mögliche erwarten oder hypen und die Sache dabei realistisch betrachten. Der letzte große Sony Hype war für mich die "HypeStation 2" und ich wurde nicht enttäuscht..., wie ehrlich gesagt bisher noch von keinem von mir von Sony erwarten Spiel oder Hardware..., also bleib ich auch bei Kill Zone hier meiner Linie treu...
Ansonsten zum Thema: Abwarten wie Resident Evil 4 aussehen wird und Ghost Hunter steht grafisch auch noch ganz weit oben...
Fanboyalarm,Fanboyalarm,an die Geschütze Männer!!! <-------war nen Scherz,Großer!
Du bist ja auch nicht in vielen Cubeforen angemeldet,oder?
Ich glaube in keinem...
Also bist du da auch nicht so vom Hype mitgerissen.
Bisher hieß es immer:Game Zero wird alle bisherigen Cubetitel grafisch und spielerisch meilenweit hinter sich lassen.Es wird von den Kultentwicklern von Golden Eye entwickelt und soll schon 3 Jahre in Arbeit sein.
Das selbe wie bei Kill Zone.Oder da wäre noch Too Human.Stimmt,das wird noch viel mehr gehypt.Ist ja immmerhin schon stolze 10 Jahre in Entwicklung!!! :o :o
Gut, bei 10 Jahren wird aber nicht mehr viel vom anfangs geplanten Spiel dasein, außer vielleicht dem Spielprinzip. Ich wette, dass die schon öfters von neuem anfangen mussten...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.