Silent Hill 3: Nur 5.000 verkaufte Einheiten in zwei Wochen

CroixVert schrieb:
b.d.joe schrieb:
13.06.03 - In den ersten beiden Wochen nach Markteinführung sollen von Silent Hill 3 in Deutschland nur knapp über 5.000 Einheiten verkauft worden sein. Das meldet Spiegel Online.
Der Konami-Titel kam am 23.05.03 auf den Markt. Silent Hill 2 wurde als Vollpreis-Version 70.000 Mal verkauft (Stand: 05.03.03, Quell

Quelle:gamefront

------------------------------------------------------------------

:happy4: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :happy4:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gehts noch schlechter??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

95% der Cube-Spiele verkaufen sich nicht mal 5000 mal! :rolleyes:

Stimmt Zelda hat keine Sau gekauft, muss ja ein Mega Flop gewesen sein :lol:

Hibiki schrieb:
CroixVert schrieb:
b.d.joe schrieb:
13.06.03 - In den ersten beiden Wochen nach Markteinführung sollen von Silent Hill 3 in Deutschland nur knapp über 5.000 Einheiten verkauft worden sein. Das meldet Spiegel Online.
Der Konami-Titel kam am 23.05.03 auf den Markt. Silent Hill 2 wurde als Vollpreis-Version 70.000 Mal verkauft (Stand: 05.03.03, Quell

Quelle:gamefront

------------------------------------------------------------------

:happy4: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :happy4:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gehts noch schlechter??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

95% der Cube-Spiele verkaufen sich nicht mal 5000 mal! :rolleyes:

Stimmt Zelda hat keine Sau gekauft, muss ja ein Mega Flop gewesen sein :lol:

Zelda gehört halt zu den 5% :lol: War ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber b.d.joe ist doch verrückt nach schlechten Verkaufszahlen...
Aber wenns nach mir ginge, dann wären nur die beiden Resi-Teile, Zelda, MP und ED Verkaufserfolge geworden. Die hab ich nämlich (ohne Resi hätt ich gar keinen Cube)

man sollte abwarten bis konami selbst die verkaufszahlen veröffentlicht. die bescheissen ja net. ;)

Da Resident Evil nun auch wieder auf PS2 erscheint, gibts keinen Grund mehr nen Gamecube zu kaufen... aber das spielt sowieso keine Rolle mehr, da Nintendo meiner Meinung nach dem Untergang geweiht ist...

Bolliger schrieb:
Da Resident Evil nun auch wieder auf PS2 erscheint, gibts keinen Grund mehr nen Gamecube zu kaufen... aber das spielt sowieso keine Rolle mehr, da Nintendo meiner Meinung nach dem Untergang geweiht ist...

1. Es erscheint aber nur das Online Resi und das grottige Gun Survivor Resi auf der PS2.

2. Nintendo ist nicht dem Untergang geweiht.

spike schrieb:
Bolliger schrieb:

1. Es erscheint aber nur das Online Resi und das grottige Gun Survivor Resi auf der PS2.

2. Nintendo ist nicht dem Untergang geweiht.

1. Immerhin... aber die PS2 ist ja mit Silent Hill eh besser bedient...

2. Aussage gegen Aussage, wir werden sehen...

3. Nimmt mich wunder, wann wieder mal ein gutes Game für GCN erscheint....??

Wieder 1:0 für Spike :P

Naja wenn man Resi fan ist, kommt man um nen Cube nicht rum. Allein schon wegen Resi Zero. Aber spätestens ab Resi 4 ist der Cube pflicht, da das ja mal Hammer :o ausieht und alles andere auch überarbeitet werden soll.

Ich seh beim Cube jetzt leider auch erstmal kein Top Game kommen?! F-Zero, Mario Kart ist noch lang hin!
Aber deswegen ist er ja noch lang nicht dem Untergang geweiht!

Übrigens Resi wird ganz sicher zurück zu SONY kommen. Hab ich schon immer gesagt. Es kann sich einfach keiner leisten einen Bogen um die PS2 zu machen. Deswegen glaub ich kommt demnächst auch Remake, Zero und Teil 4 auf die SONY Konsole!

Also bitte Silent Hill sieht geil aus, aber längst net so wie Resi

Ich persönlich würde immer Silent Hill Resident Evil vorziehen.
Aber wer mehr auf Action und Splatter steht als auf subtilen Horror und tiefgründige Charaktere, ist wohl mit Resident Evil (also mit dem Cube) besser bedient.

REmake und Zero müssten möglich sein, aber bei RE4 besteht da keine Chance. SH3 sieht fett aus, besser als viele Gamecube und X-Box Spiele aber RE4 würde trotzdem nix werden.

Zurück
Top Bottom