Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:b.d.joe schrieb:13.06.03 - In den ersten beiden Wochen nach Markteinführung sollen von Silent Hill 3 in Deutschland nur knapp über 5.000 Einheiten verkauft worden sein. Das meldet Spiegel Online.
Der Konami-Titel kam am 23.05.03 auf den Markt. Silent Hill 2 wurde als Vollpreis-Version 70.000 Mal verkauft (Stand: 05.03.03, Quell
Quelle:gamefront
------------------------------------------------------------------
:happy4: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl:![]()
:rofl2: :happy4:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehts noch schlechter???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
95% der Cube-Spiele verkaufen sich nicht mal 5000 mal!![]()

Hibiki schrieb:CroixVert schrieb:b.d.joe schrieb:13.06.03 - In den ersten beiden Wochen nach Markteinführung sollen von Silent Hill 3 in Deutschland nur knapp über 5.000 Einheiten verkauft worden sein. Das meldet Spiegel Online.
Der Konami-Titel kam am 23.05.03 auf den Markt. Silent Hill 2 wurde als Vollpreis-Version 70.000 Mal verkauft (Stand: 05.03.03, Quell
Quelle:gamefront
------------------------------------------------------------------
:happy4: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl:![]()
:rofl2: :happy4:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gehts noch schlechter???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
95% der Cube-Spiele verkaufen sich nicht mal 5000 mal!![]()
Stimmt Zelda hat keine Sau gekauft, muss ja ein Mega Flop gewesen sein![]()
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber b.d.joe ist doch verrückt nach schlechten Verkaufszahlen...Bolliger schrieb:Da Resident Evil nun auch wieder auf PS2 erscheint, gibts keinen Grund mehr nen Gamecube zu kaufen... aber das spielt sowieso keine Rolle mehr, da Nintendo meiner Meinung nach dem Untergang geweiht ist...
spike schrieb:Bolliger schrieb:Da Resident Evil nun auch wieder auf PS2 erscheint, gibts keinen Grund mehr nen Gamecube zu kaufen... aber das spielt sowieso keine Rolle mehr, da Nintendo meiner Meinung nach dem Untergang geweiht ist...
1. Es erscheint aber nur das Online Resi und das grottige Gun Survivor Resi auf der PS2.
2. Nintendo ist nicht dem Untergang geweiht.
Bolliger schrieb:3. Nimmt mich wunder, wann wieder mal ein gutes Game für GCN erscheint....??

spike schrieb:Bolliger schrieb:3. Nimmt mich wunder, wann wieder mal ein gutes Game für GCN erscheint....??
Die gibts jetzt zum Glück fast monatlich. Das nächste kommt morgen raus.![]()
Ja, vorallem Resi 4 wird wohl technisch kaum auf der ps2 möglich sein-TMR- schrieb:frage ist in was für einer grafik
H0T$@u[€ schrieb:Ja, vorallem Resi 4 wird wohl technisch kaum auf der ps2 möglich sein-TMR- schrieb:frage ist in was für einer grafik

Bolliger schrieb:H0T$@u[€ schrieb:Ja, vorallem Resi 4 wird wohl technisch kaum auf der ps2 möglich sein-TMR- schrieb:frage ist in was für einer grafik
Ich hätte jetzt gesagt SH3 ist technisch nicht aufm Cube möglich...![]()
frage ist in was für einer grafik