Silent Hill 3: Nur 5.000 verkaufte Einheiten in zwei Wochen

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
13.06.03 - In den ersten beiden Wochen nach Markteinführung sollen von Silent Hill 3 in Deutschland nur knapp über 5.000 Einheiten verkauft worden sein. Das meldet Spiegel Online.
Der Konami-Titel kam am 23.05.03 auf den Markt. Silent Hill 2 wurde als Vollpreis-Version 70.000 Mal verkauft (Stand: 05.03.03, Quell

Quelle:gamefront

------------------------------------------------------------------

:happy4: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :happy4:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gehts noch schlechter??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dies soll kein Bashing gegen PS2 sein :) .Aber als ich die Menge sah,musste ich mich kaputtlachen... :lol: :D ;)

Necrophorus schrieb:
hrelescu schrieb:
Der DVD Brenner verbreitet sich immer mehr... :D :-?

Stimmt, DVD-Brenner sind schon ertaunlich günstig geworden...
Bei Ebay hab ich nen neuen Pioneer-Brenner für nur 139€ gesehen.

Ich hab einen HP Brenner in meinem Komplett PC dringehabt, den ich im November gekauft hab... Hätte es nicht gedacht, zu dem günstigen Preis damals! :o War krass, habs erst nach 2 Monaten gemerkt... :D

Scheint nen fehler zu sein, das steht bei Gampro.de

"Ausgehend von einem Artikel auf Spiegel Online berichten derzeit einige Online-Medien von desolaten Silent-Hill-3-Verkäufen. Von nur 5000 verkauften Exemplaren in zwei Wochen ist da die Rede. Wir haben mit Konami gesprochen und die Sache aufgeklärt: Ca. 20.000 Exemplare von Silent Hill 3 wurden nach Aussage von PR-Manager Wolfgang Ebert bislang abgesetzt. Die Firma will die offensichtlich fehlerhafte Angabe im Spiegel-Bericht korrigieren lassen"

greetz e1ma

Kann ich mir nicht Vorstellen das sich das Spiel so schlecht verkaufen soll, hätte ich eine PS2 würde ich es mir 5 Mal holen.

e1ma hat vollkommen recht!

Den Leuten bei Spiegel Online ist ein Fehler unterlaufen und der Bericht wird zZ berichtigt!

Oh b.d.joe, wer zuletzt lacht, lacht am besten... :P ;)

20.000 sind denk ich mal okay für 2 Wochen...

Mordred schrieb:
Ooohh,ein gutes Spiel ! Gleich mal nicht kaufen ! :hmpf:

Muahaha...

Bist anscheinend auch so einer, der ein Spiel nach Verkaufszahlen bewertet... :lol:.

Oops. Die Verkaufszahlen sind ja doch nicht sooo ( ;) ) schlecht... Hmm... Ich glaube, Mordred, du kannst Silent Hill 3 bedenkenlos kaufen... :lol: :rolleyes: :lol:

Echt lustig hier.

b.d.joe schrieb:
13.06.03 - In den ersten beiden Wochen nach Markteinführung sollen von Silent Hill 3 in Deutschland nur knapp über 5.000 Einheiten verkauft worden sein. Das meldet Spiegel Online.
Der Konami-Titel kam am 23.05.03 auf den Markt. Silent Hill 2 wurde als Vollpreis-Version 70.000 Mal verkauft (Stand: 05.03.03, Quell

Quelle:gamefront

------------------------------------------------------------------

:happy4: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :happy4:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gehts noch schlechter??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

95% der Cube-Spiele verkaufen sich nicht mal 5000 mal! :rolleyes:

ich habs gekauft und finde es vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
besser als RESI

Zurück
Top Bottom